1.000 Wochenpässe für den EuroClub nächste Woche im Verkauf

Nach dem Start des Ticketverkaufs für das EuroCafé in Tel Aviv hat nun auch der Euroclub den Verkauf von Tickets für seine Veranstaltungen angekündigt. Ab nächster Woche (genauer Termin noch offen) sollen insgesamt 1.000 8-Tages-Pässe für den EuroClub im Hangar 11 im Hafen von Tel Aviv veräußert werden.

Mit diesem Ticket wird man an allen Abenden vom 11. bis 18. Mai in den EuroClub kommen. Explizit beinhaltet der Pass laut EC Germany auch den Zutritt zu der Party nach dem „Orangenen Teppich“ und zur Aftershowparty nach dem Finale.

Der Preis für den 8-Tages-Pass soll bei ca. 125 Euro liegen. P- und F-Akkreditierte müssen sich diesen Pass nicht zulegen: für sie ist der Eintritt ohne Ticket frei.



2 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.