Alle zweiten Proben der Teilnehmer des zweiten Halbfinals im Überblick

Es soll ja tatsächlich Menschen geben, die nicht jeden unserer Beiträge mit Spannung verfolgen. Deshalb kommt hier für alle, die die Probenberichte nicht im Einzelnen verfolgt haben, der ultimative Überblick über alle zweiten Proben der Teilnehmer des zweiten Halbfinals des ESC 2019 (alle Bericht über die ersten Proben der entsprechenden Acts findet ihr hier). Mit einem Klick auf die jeweiligen Bilder kommt ihr zu den einzelnen Artikeln. Welche Acts sind bislang Eure Favoriten?

Den Überblick über die zweiten Proben des ersten Halbfinals haben wir bereits hier veröffentlicht.

1. Armenien: Srbuk – Walking Out

Zweite Probe Armenien Srbuk Walking Out ESC 2019 2
Foto: Andres Putting

2. Irland: Sarah McTernan – 22

Zweite Probe Island Sarah McTernan 22 2019 4
Foto: Thomas Hanses

3. Moldau: Anna Odobescu – Stay

Zweite Probe Moldau Anna Odobescu Stay ESC 2019
Foto: Andres Putting

4. Schweiz: Luca Hänni – She Got Me

Zweite Probe Schweiz Luca Hänni She Got Me ESC 2019 3
Foto: Thomas Hanses

5. Lettland: Carousel – That Night

Zweite Probe Lettland Carousel That night ESC 2019 3
Foto: Andres Putting

6. Rumänien: Ester Peony – On A Sunday

Zweite Probe Rumänien Ester Peony On A Sunday ESC 2019 3
Foto: Thomas Hanses

7. Dänemark: Leonora – Love Is Forever

Zweite Probe Dänemark Leonora Love Is forever ESC 2019
Foto: Andres Putting

8. Schweden: John Lundvik – Too Late For Love

Zweite Probe Schweden John Lundvik Too Late For Love ESC 2019 3
Foto: Thomas Hanses

9. Österreich: Paenda – Limits

Zweite Probe Österreich Paenda Limits ESC 2019
Foto: Andres Putting

10. Kroatien: Roko – The Dream

Zweite Probe Kroatien Roko The Dream ESC 2019 3
Foto: Thomas Hanses

11. Malta: Michela – Chameleon

Zweite Probe Malta Michela Chameleon ESC 2019 4
Foto: Andres Putting

12. Litauen: Jurijus Veklenko – Run With The Lions

Zweite Probe Litauen Jurijus Veklenko Run With The Lions ESC 2019 3
Foto: Thomas Hanses

13. Russland: Sergey Lazarev – Scream

Zweite Probe Russland Sergey Lazarev Scream ESC 2019
Foto: Andres Putting

14. Albanien: Jonida Maliqi – Ktheju Tokës

Zweite Probe Albanien Jonida Maliqi Ktheju Tokes ESC 2019
Foto: Thomas Hanses

15. Norwegen: KEiiNO – Spirit In The Sky

Zweite Probe Norwegen KEiiNO Spirit in the sky ESC 2019
Foto: Andres Putting

16. Niederlande: Duncan Laurence – Arcade

Zweite Probe Netherlands Duncan Laurence Arcade ESC 2019 3
Foto: Thomas Hanses

17. Nordmazedonien: Tamara Todevska – Proud

Zweite Probe Nordmazedonien Tamara Todevska Proud ESC 2019 2
Foto: Andres Putting

18. Aserbaidschan: Chingiz – Truth

Zweite Probe Aserbaidschan Chingiz Truth ESC 2019 4
Foto: Thomas Hanses


11 Kommentare

  1. Wenns luca nicht schafft und eine flotten top-10 platz macht, versteh ich die esc-welt nicht mehr. Sein vorteil ist, das „she got me“ auf anhieb gefällt und erst nach ein paar mal hören ein bisschen langweilig und repetiv wird. Zudem hat luca bis jetzt alles gewonnen wo er mitgemacht hat. Ich hab ein gutes gefühl

  2. In diesem Halbfinale glaube ich, das Jurys und Televoter ähnlicher werten werden

    Jurys:

    01. Schweden
    02. Niederlande
    03. Aserbaidschan
    04. Russland
    05. Armenien
    06. Nordmazedonien
    07. Dänemark
    08. Malta
    09. Österreich
    10. Lettland

    11. Albanien
    12. Schweiz
    13. Rumänien
    14. Norwegen
    15. Litauen
    16. Irland
    17. Moldavien
    18. Kroatien

    Televotes:

    01. Niederlande
    02. Russland
    03. Aserbaidschan
    04. Schweden
    05. Schweiz
    06. Norwegen
    07. Rumänien
    08. Malta
    09. Albanien
    10. Litauen

    11. Armenien
    12. Nordmazedonien
    13. Dänemark
    14. Kroatien
    15. Moldavien
    16. Österreich
    17. Lettland
    18. Irland

    Endergebnis:

    01. Niederlande
    02. Russland
    03. Schweden
    04. Aserbaidschan
    05. Schweiz
    06. Norwegen
    07. Malta
    08. Rumänien
    09. Armenien
    10. Nordmazedonien

    11. Albanien
    12. Dänemark
    13. Litauen
    14. Lettland
    15. Österreich
    16. Kroatien
    17. Moldavien
    18. Irland

  3. Ich glaube ins Finale kommen:
    Armenien
    Schweiz
    Dänemark
    Schweden
    Österreich
    Russland
    Norwegen
    Niederlande
    Nord-Mazedonien
    Aserbaidschan

  4. Auch hier finde ich inzwischen alles anhörbar (bei den Big Five und Israel sowieso). Es ist mir schon lange nicht mehr passiert, dass ich alle 41 Titel in Dauerschleife bis kurz vor dem Finale gehört habe, sonst gibt’s meist eine Gruppe, die ich früh aussortiere.

    Hier die Titel, die aus diesem Semi unbedingt ins Finale müssen (Wunsch, nicht Tipp):

    6 Schweiz
    5 Russland
    4 Niederlande
    3 Dänemark
    2 Albanien (hat bei mir durch die neue Version gewonnen)
    1 Kroatien

    Um die weiteren vier Top 10 Plätze streiten sich die fünf Beiträge aus Nord-Mazedonien, Moldawien, Schweden, Norwegen und Irland.

  5. Schnelldurchlauf

    Armenien: Du hast die Klamotten gewechselt. Ist das ein Anzug deines Exfreundes?
    Irland: Marko und Niko halten mich immer vor, dass ich nett zu Frauen sein muss, aber glaube mich, wenn du so auf der Theke liegst, ist das sehr schwierig.
    Moldau: Du wolltest heiraten, aber dein Kerl bekam Schiss und hat dich vor dem Traualtar stehen lassen?
    Schweiz: Ich sehe viele Sachen, die ich nicht sehen möchte. Sorry.
    Lettland: Ich will mitmachen! Da fehlt noch einen Pianist und ganz zufällig spiele ich Klavier.
    Rumänien: Verdammt. Hat jemand einen Bannfluch über deine linke Arm ausgesprochen?
    Dänemark: Welches Märchen war es mit einem sehr kleinen Jungen und riesige Möbel?
    Schweden: Ach … haben deine Muttis dich alleine gelassen?
    Österreich: Hey, pssst, in deiner Nähe muss der Kerl aus Schweden sein. Der ist auch alleine (und genau so schlecht angezogen wie du). Vielleicht könnt ihr zusammen singen?
    Kroatien: Die Hosen mussen importiert sein. Hier in Kroatien habe ich sie noch nicht gesehen.
    Malta: Keine Sorge, Mädel. Der Bus kommt gleich.
    Litauen: Die Löwen sind immer noch nicht da oder?
    Russland: Und alles im Scherben. Brauchst du kein Gürtel?
    Albanien: Alle in einem Umkreis von fünf Kilometer werden dich hören. Also entspann dich.
    Norwegen: Seid ihr zusammen mit den Schweden und Finnländern einkaufen gegangen?
    Niederlande: Kristallkügel auf dem Keyboard! Abergläubig bist du nicht oder doch?
    Nordmazedonien: Deine Stimme bringt mich zum traumen.
    Aserbaidchan: Ich bin gespannt wieviele Roboter wir nächstes Jahr auf dem ESC sehen werden.

  6. Semi Final 2

    My Qualifiers:
    1. Norway 🇳🇴
    2. Russia 🇷🇺
    3. Malta 🇲🇹
    4. Albania 🇦🇱
    5. Sweden 🇸🇪
    6. Romania 🇷🇴
    7. Azerbaijan 🇦🇿
    8. Armenia 🇦🇲
    9. Latvia 🇱🇻
    10. Croatia 🇭🇷

    My Nonqualifires:
    11. Ireland 🇮🇪
    12. Moldova 🇲🇩
    13. N.F.Y.R. Macedonia 🇲🇰
    14. Austria 🇦🇹
    15. Denmark 🇩🇰
    16. Netherlands 🇳🇱
    17. Lithuania 🇱🇹
    18. Switzerland 🇨🇭

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.