Aly Ryan mit neuer Single „We’re A Fuckin Mess (feat. Doobie)“

4D985983-93A2-4C62-A8AB-CD217C07C006

Aly Ryan, lilly among clouds und BB Thomaz sind die drei „Unser Lied für Israel“-Teilnehmerinnen, die uns seit der deutschen Vorentscheidung regelmäßig mit neuer Musik beglücken. Nachdem die beiden letztgenannten vor Kurzem ihre Single „Look At The Eart“ (lilly) bzw. ihre EP „Brand New“ (BB) veröffentlicht haben, zieht Aly nun nach und veröffentlicht ihren neuen Song „We’re A Fuckin Mess“ zusammen mit dem Rapper Doobie.

Das Lied reiht sich nahtlos in Alys beide vorangegangenen Veröffentlichungen „Sad Life (feat. Trap Beckham)“ und „Better (mit TELYkast)“ ein. Durch die Mischung aus Hip Hop und Trap klingt „We’re A Fuckin Mess“ sehr amerikanisch und auch sehr modern. Auch der Text zu dem Song ist trap-typisch melancholisch und nachdenklich und fügt sich damit ebenfalls in das aktuelle Schaffen von Aly ein. Sie scheint sich nach Experimenten mit verschiedenen Musikstilen nun auf diese Art von Musik festgelegt zu haben und sich damit auch wohlzufühlen. Das zeigt auch, dass Aly nicht darauf schielt, welche Musikrichtung ihr potenziell den größten Mainstream-Erfolg beschert, sondern die Musik macht, die sie selbst machen will – und so soll es ja schließlich sein.

Nach so vielen Veröffentlichungen wird es dann demnächst wohl wieder Zeit für eine EP oder auch ein ganzes Album. Und in der Zwischenzeit sind wir gespannt, wie Aly beim OGAE Second Chance Contest 2019 abschneidet, in dem sie mit „Wear Your Love“ Deutschland vertritt.

„We’re A Fuckin Mess“ von Aly Ryan und Doobie ist ab sofort auf allen gängigen Download- und Streamingportalen erhältlich (z.B. hier bei Amazonim iTunes-Store und bei Apple Music).



8 Kommentare

  1. Wann kommt endlich die neue Single von meinem Lieblingsduo S!sters? Ich warte schon so lange drauf. Mein ganzes Zimmer ist mit deren Postern geschmückt und deren Top-Titel ,,Sister“ läuft bei mir auf Dauerschleife. Ich singe es unter der Dusche. Der ESC-Song 2019 aus Deutschland war absolut weltklasse und so toll und erfolgreich wie die Mädels sind, werden sie doch bestimmt die Listen erobern. Oder sie produzieren heimlich sogar ein ganzes Album? WOW! Also ich würde morgens um 7:00 am Elektronikmarkt stehen und mir sofort die CD holen. GO S!STERS! CARLOTTA and LAURITA – I loVe yOuUu sOo mucHhH. Yeah!

  2. „CARLOTTA and LAURITA – I loVe yOuUu sOo mucHhH. Yeah!“
    Das freut mich sehr für Dich! Aber geht es hier nicht eigentlich um Aly Ryan?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.