ESC kompakt LIVE heute um 19 Uhr: Wie geht es weiter nach der Absage des ESC 2020?

Blogger ESC kompakt Katjes Douze Points Peter Max Benny

Eine Woche ist vergangenen, seit der Eurovision Song Contest 2020 abgesagt wurde. Einige der Künstler des aktuellen Jahrgangs wurden bereits für das nächste Jahr bestätigt, sie müssen 2021 allerdings neue Songs singen. Ist das eine gute Entscheidung? Welche Künstler wollen wir im kommenden Jahr auf jeden Fall wiedersehen? Was planen die nationalen Sender und die EBU als Ersatzprogramm für den 16. Mai? Und was passiert eigentlich in der Zwischenzeit? Darüber sprechen wir heute Abend in unserem ESC kompakt LIVE auf YouTube und freuen uns, wenn Ihr dabei seid und fleißig mitkommentiert.

Mit einem Klick auf das Video unten könnt Ihr Euch schon jetzt für heute Abend eine praktische Erinnerung einrichten und auch unseren YouTube-Kanal abonnieren. Stay tuned!


6 Kommentare

  1. Ich freue mich auf heute Abend. Bitte mal mit allen Bloggern😊 Manu und Berenike waren noch nicht dabei. Zumindest dieses Jahr noch nicht. Mal ein ganz liebes Dankeschön an euch alle 7 💝

  2. Tragt Ihr heute abend Mundschutz? Ich wenigstens bin gerade dabei, meine Designer-Unterhosen entsprechend umzunähen. Wie gut, dass ich aus naheliegenden Gründen damals keine so kleine Größe gekauft habe, so dass ein Exemplar ausreicht, mein loses Mundwerk zu bedecken. 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.