ESC kompakt SCC: Ab JETZT bis Sonntagabend 23:59 Uhr nachnominieren

Are you ready to rumble wie Norbert „Norbertas“ Liatkovski aus Litauen (Aufmacherbild)? Ab jetzt können die 63 Leserinnen und Leser, die bei der Auslosung am Donnerstag leer ausgegangen sind, ihre Nachnominierungslisten unter diesem Beitrag posten. Dazu können sie fünf der noch zur Wahl stehenden Beiträge unter diesem Artikel posten (das können auch mehr oder weniger sein, hier sind wir jetzt nicht so streng). Das genaue Vorgehen haben wir hier beschrieben.

Um einigermaßen den Überblick zu behalten, werden wir die Liste der noch nicht vergebenen Lieder hier auch mit pflegen und immer wieder aktualisieren. Wir übernehmen aber keine Verantwortung, wenn dann doch schon weitere Songs weg sind. Wer also erst am Sonntag seine Beiträge hier postet, sollte noch einmal genau schauen, welche Songs noch verfügbar sind. Da ersparen wir uns allen doppelte Arbeit im Nachgang.

Dann mal viel Erfolg!

Aus diesen Titeln können die Nachnominierungslisten erstellt werden

Albanien

Agim Poshka – Vendi im (ALB)
Devis Xherahu – Peng (ALB)
Evi Reçi – Tjerr (ALB)
Festina Mejzini – Kush je ti dashuri (ALB)
Florent Abrashi – Vajzë (ALB)
Franc Koruni – E morën botën (ALB)
Gjergj Kaçinari – Më jep jetë (ALB)
Kamela Islamaj – Kujtimet s’kanë formë (ALB)
Klinti Çollaku – Do t’ia dal (ALB)
Orgesa Zaimi – Valixhja e kujtimeve (ALB)
Stefan Marena – Meteor (ALB)
Viktor Tahiraj – Nënë (ALB)
Wendi Mancaku – Vesi i shpirti tim (ALB)

Dänemark

Mike Tramp – Everything Is Alright (DEN)

Estland

Helen – Nii kõrgele (EST)
Kéa – Hypnotized (EST)
Kristin Kalnapenk – Find A Way (EST)
Nika Marula – Calm Down (EST)
Rahel – Sunday Night (EST)
Tanja – Best Night Ever (EST)
Tuuli Rand – Üks öö (EST)
WIIRALT – Tuuled (EST)

Frankreich 

21 Juin Le Duo – Peux-tu me dire? (FRA)

Italien

Bugo – E invece sì (ITA)
Extraliscio feat. Davide Toffolo – Bianca luce nera (ITA)
Fulminacci – Santa Marinella (ITA)
Ghemon – Momento perfetto (ITA)
Gio Evan – Arnica (ITA)
Max Gazzè & La Trifluoperazina Monstery Band – Il farmacista (ITA)
Orietta Berti – Quando ti sei innamorato (ITA)
Random – Torno a te (ITA)

Kroatien

Ashley Colburn & Bojan Jambrošić – Share The Love (CRO)
Brigita Vuco – Noći pijane (CRO)
Sandi Cenov – Kriv (CRO)

Litauen

Aldegunda – Sit Down (LTU)
Be U – Love Yourself (LTU)
Black Spikes feat. Indrė Launikonytė – Don’t Tell Me (LTU)
Donata Virbilaitė – The Way I Am (LTU)
Evita Cololo – Be Paslapcių (LTU)
Gabrielė Goštautaitė – Freedom (LTU)
Martyna Jezepčikaitė – Thank You Very Much (LTU)
Norbertas – Man In Need (LTU)
Rapolas – Degam (LTU)
Sunday Afternoon – Open (LTU)
Thomukas 1 – Wish (LTU)
Titas & Benas – No (LTU)
UnoBand – Eisiu (LTU)

Norwegen 

Ane.Fin – Walking In My Sleep (NOR)
Beady Belle – Playing With Fire (NOR)
Dinaye Own – Yourself (NOR)
Ketil Stokkan – My Life is Ok (NOR)
Landeveiens helter – Alt det der (NOR)
Marianne Pentha & Mikkel Gaup – Pages (NOR)

Portugal 

Ana Tereza – Com um abraço (POR)
Ariana – Mundo Melhor (POR)
Da Chick – I Got Music (POR)
IAN – Mundo (POR)
IRMA – Livros (POR)
Mema – Claro como água (POR)
Miguel Marôco – Girassol (POR)

Schweden

Emil Assergård – Om allting skiter sig (SWE)
Mustasch – Contagious (SWE)
Sannex – All Inclusive (SWE)

Diese nachnominierten Patenschaften stehen fest

kaspar: Nika Marula – Calm Down (EST) [1]
Anmey: Ane.Fin – Walking In My Sleep (NOR) [1]
inga: Orgesa Zaimi – Valixhja e kujtimeve (ALB) [1]
ThomasG: Tanja – Best Night Ever (EST) [1]
Rafa: IAN – Mundo (POR) [1]

Immoorland: Max Gazzè & La Trifluoperazina Monstery Band – Il farmacista (ITA) [1]
Goynen 1967: Marianne Pentha & Mikkel Gaup – Pages (NOR) [1]
Philly: 21 Juin Le Duo – Peux-tu me dire? (FRA) [1]
Janhol: Bugo – E invece sì (ITA) [2]
J.D.L.: Beady Belle – Playing With Fire (NOR) [2]

Phil: Evi Reçi – Tjerr (ALB) [1]
Anna: Emil Assergård – Om allting skiter sig (SWE) [2]
sam: Norbertas – Man In Need (LTU) [3]
Sophia ESC: Extraliscio feat. Davide Toffolo – Bianca luce nera (ITA) [2]
Alwayslaughingtoby: Fulminacci – Santa Marinella (ITA) [1]

MarkusK: Random – Torno a te (ITA) [4]
Rusty: Dinaye Own – Yourself (NOR) [1]
Erdnucki: Kéa – Hypnotized (EST) [3]
GrafKörnerfutter: Orietta Berti – Quando ti sei innamorato (ITA) [1]
Mellie: Wendi Mancaku – Vesi i shpirti tim (ALB) [1]

tobisol: Ana Tereza – Com um abraço (POR) [1]
Trakol: Gjergj Kaçinari – Më jep jetë (ALB) Unplugged [1]
Julian17: Martyna Jezepčikaitė – Thank You Very Much (LTU) [1]
patsch: Florent Abrashi – Vajzë (ALB) [2]
TLP: Tuuli Rand – Üks öö (EST) [1]

Daniel Z: Leider alle Wünsche vergeben – neuer Beitrag wurde zugeordnet
tomudu: Titas & Benas – No (LTU) [1]
Rossby: Donata Virbilaitė – The Way I Am (LTU) [5]
nilsmac: Mike Tramp – Everything Is Alright (DEN) [1]
Thilo mit Bobby: Festina Mejzini – Kush je ti dashuri (ALB) [1]

Carsten: Franc Koruni – E morën botën (ALB) [3]
Halore: Miguel Marôco – Girassol (POR) [1]
Daniel: Leider alle Wünsche vergeben – bitte neue Liste einreichen!
chriku: Brigita Vuco – Noći pijane (CRO) [2]
Daniel Z: Mema – Claro como água (POR) [6]

Swiss19: Gio Evan – Arnica (ITA) [1]
KaiHH: Stefan Marena – Meteor (ALB) [6]
Julian: Mustasch – Contagious (SWE) [3]
hannes: Sannex – All Inclusive (SWE) [1]
Dominik S.: Evita Cololo – Be Paslapcių (LTU) [1]

luij: UnoBand – Eisiu (LTU) [5]
ANDi: Thomukas 1 – Wish (LTU) [1]

Bisherige Artikel zum ESC kompakt Second Chance Contest 2021

Der Ablauf der Nachnominierung
Live-Blog: Auslosung ESC kompakt Second Chance Contest 2021
Alle für den ESC kompakt SCC zur Auswahl stehenden Lieder im Überblick
Der Ablauf der ESC kompakt Second Chance Contest 2021


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

154 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
hannes
hannes
2 Jahre zuvor

Sannex – All Inclusive (SWE)
Da Chick – I Got Music (POR)

Dominik S.
Dominik S.
2 Jahre zuvor

1. Evita Cololo – Be Paslapcių (LTU)
2. Da Chick – I Got Music (POR)
3. Landeveiens helter – Alt det der (NOR)
4. Be U – Love Yourself (LTU)
5. Helen – Nii kõrgele (EST)

Philly
Philly
2 Jahre zuvor
Reply to  Douze Points

Schonmal guten Appetit. 🤗🤗🤗

Gaby
Gaby
2 Jahre zuvor
Reply to  Douze Points

Viel Vergnügen.😊

Jorge
Jorge
2 Jahre zuvor

Hoffentlich wissen die Paten von Brigita Vuco und Mustasch um die Bürde, Rap & Metal im Lesergame würdevoll zu promoten! 😉

chriku
chriku
2 Jahre zuvor
Reply to  Jorge

Oha so viel Verantwortung gleich 😱

Nico
Nico
2 Jahre zuvor

Ich find es super, dass Brigita Vuco gewählt wurde! Die wollte ich auch schon vorschlagen.
Hätte ich wählen müssen, hätte ich sie und diverse Albaner:innen auf die Nachnominierungsliste gesetzt.👍

chriku
chriku
2 Jahre zuvor
Reply to  Nico

Gerne 😊 es scheint als gibt es doch ein paar Fans und evtl gibts ja sogar Hoffnung Runde 2 zu erreichen…

Matty
2 Jahre zuvor

Wenn ich richtig gezählt habe, sind 38 Paten mit einem Song versorgt. Bleiben also noch 25, die zu vergeben sind.

ESCFan2009
ESCFan2009
2 Jahre zuvor

Dann muss ich noch jemanden best… überreden!, dass die Black Spikes ins Rennen gehen 😀
Ach komm, @Jorge, so n bisschen Rebellion und so, das wäre doch was ^^

Jorge
Jorge
2 Jahre zuvor
Reply to  ESCFan2009

Was bietest du? Und mach ein gutes Gebot, denn ich glaube nicht, dass du viele Optionen hast. 🙂

Ich gebe zu, ich habe bei Brigita, Mustasch & Black Spikes leicht gezuckt. Aber bedaure, dieses Mal freiwillig keine Exoten von mir.

ESCFan2009
ESCFan2009
2 Jahre zuvor
Reply to  Jorge

@Jorge, ich muss jetzt also doch noch ran, nachdem noch 10h 21 min übrig bleiben 😉
Nachdem dein letztjähriger Patensong – komplett an meinem Geschmack vorbei – so dermaßen erfolgreich war, kannst du dieses Jahr ruhig mit etwas, das ich cool finde, als Underdog starten. Nennt sich Ausgleich 💁🏻‍♂️
Mit den „klassischen“ Geboten wie die Drinks von @Frederic komme ich sicher nicht weit, machen wir uns nichts vor ^^

Jorge
Jorge
2 Jahre zuvor
Reply to  ESCFan2009

LOL

2019 bin ich mit dem Genre (Che-MD) 142ster von 150 geworden. Also streng dich mehr an! 🙂

luij
luij
2 Jahre zuvor

Nika Marula – Calm Down (EST)
Fulminacci – Santa Marinella (ITA)
Bugo – E invece sì (ITA)
Emil Assergård – Om Alleingang skiter sig (SWE)
UnoBand – Eisiu (LTU)

sam
sam
2 Jahre zuvor

Eine Bitte von mir, die überhaupt nichts mit dem ESC zu tun hat. Und zwar beim EM-Fußballspiel zwischen Dänemark und Finnland ist Christian Eriksen (Spieler von Dänemark) kollabiert. Ob er überlebt unklar. Bitte betet, ,,wenn ihr wollt“ für ihn. Mir stehen bei diesen grausamen Bildern, immer noch die Tränen im Gesicht/Augen. Das Spiel ist zwar bisher nur unterbrochen. Von einer Fortsetzung ist man aber weit entfernt.

togravus ceterum
Mitglied
2 Jahre zuvor
Reply to  sam

Ich denke, dass jeder, der vor dem Fernseher saß, schockiert ist. Mein Abendessen ist jedenfalls im Kühlschrank gelandet. Da ich nicht gläubig bin, kann ich nicht beten, aber ich hoffe auf ein Wunder.

Jorge
Jorge
2 Jahre zuvor

Shocking – kam wie aus heiterem Himmel.
Hoffe, das geht irgendwie noch gut aus..

Jorge
Jorge
2 Jahre zuvor

Das Laufband meldet wenigstens „stabilen“ Zustand, aber das kann leider trotzdem vieles bedeuten.

eccehomo42
2 Jahre zuvor
Reply to  Jorge

Am wichtigsten ist, er ist stabil und bei Bewusstsein, das hat der dänische Verband auch getwittert und inzwischen zur weiteren Behandlung im Krankenhaus

Jorge
Jorge
2 Jahre zuvor
Reply to  eccehomo42

Kam ein paar Minuten später, aber „stabil“ läßt bei mir prsönlich trotzdem alles zusammen zucken.

sam
sam
2 Jahre zuvor
Reply to  Jorge

Im Teletext des ZDF steht das er im Krankenhaus ist. Er soll auch schon wieder wach sein und unterzieht sich weiteren Untersuchungen. Wenn das wirklich wahr ist kann man getrost von einem Wunder sprechen.

sam
sam
2 Jahre zuvor
Reply to  sam

Mega gute Nachrichten und Durchatmen. Eriksen geht es den Umständen entsprechend gut. Außerdem wird nach ausdrücklichen Wunsch beider Mannschaften das Spiel um 20:30 Uhr fortgesetzt.

Matty
Matty
2 Jahre zuvor

Off-Topic:

Morgen startet in der ARD die neue Staffel von „Immer wieder sonntags“ und zu den Gästen gehören u. a. Jürgen Drews, der 1976 mit den Les Humphries Singers am ESC in Den Haag und Francine Jordi, die 2002 am ESC in Tallinn teilnahm. Außerdem ist Patrick Lindner, der 1999 am deutschen ESC-Vorentscheid dabei gewesen ist, mit dabei.

Morgen gibt es auch eine neue Show des ZDF-Fernsehgarten und da sind auch zwei Künstler dabei, die bereits an ESC-Vorentscheiden teilnahmen, und zwar Peggy March und Bernhard Brink.

togravus ceterum
Mitglied
2 Jahre zuvor
Reply to  Matty

Da schreien meine Ohren ja schon beim Lesen nach OHROPAX … 😛😎

Nilsilaus
Nilsilaus
2 Jahre zuvor

Ich wünsche euch frohes Schaffen beim SCC.

Frédéric
Frédéric
2 Jahre zuvor

Ähem …
Ich bringe die Diskussion mal dezent back to topic und möchte die Aufmerksamkeit auf Thomukas 1 lenken, der mich in eine Parallelrealität shiften lässt, in der ein halbwegs erwachsener und leicht angekiffter Harry Potter mit VornePottHintenLang-Schnitt und Pflauenschnäuzer nichts besseres zu tun hat, als bei Pabandom iš naujo zu fernost-esoterik-beats herumzutorkeln und mir säuselig zuzurufen, dass ich doch meinen Wunsch äussern möge – nur so kann er schließlich wahr werden.

Nun denn: ich werde jetzt nicht so weit gehen wie meine Vorrednerin, aber wer mir den Wunsch erfüllt und diese bewusstseinserweiternde ErstrundenKO-Garantie ohnegleichen für mich und alle anderen wishbegierigen ins Spiel bringt, hat bei mir – sodenn es mal zu einer Begegnung kommen sollte – zuallermndest einen free Hug & Drink gut.

ESCFan2009
ESCFan2009
2 Jahre zuvor
Reply to  Frédéric

😂😂 Spitze! Ein Jammer, dass deine Andeutungen nicht mehr verständlich sein werden, wenn @Benny morgen aka heute früh den Spam über deinem Kommentar gelöscht hat. Ich möchte ein „Ich war dabei“ Shirt 😂😂

Dina
Dina
2 Jahre zuvor
Reply to  ESCFan2009

Vielleicht ist das eines der unmoralischen Angebote, von denen hier seit der Auslosung am Donnerstag gesprochen wurde. Desperate times call for desperate measures…😎

kaspar
kaspar
2 Jahre zuvor
Reply to  ESCFan2009

Ich fand 55 kg eh etwas arg wenig für 173 cm… Ist das noch realistisch?

kaspar
kaspar
2 Jahre zuvor
Reply to  ESCFan2009

Und zur Empfehlung von @Frédéric: Gegen Sannex hätte er meine Stimme sogar sicher 😀

togravus ceterum
Mitglied
2 Jahre zuvor
Reply to  Frédéric

Surreal.

Nilsilaus
Nilsilaus
2 Jahre zuvor
Reply to  Frédéric

Eine Freundin von mir meinte als sie den Typ und das Lied wahrnahm:

„Das ist definitiv das Ende des ESC!“

Wir kamen aus dem Lachen nicht mehr heraus 😂

eccehomo42
2 Jahre zuvor
Reply to  Frédéric

Jetzt weiß ich auch wie The Beloved geklungen hätten, hätten sie sich LSD reingepfiffen. Ich würde sofort dafür abstimmen^^

ANDi
ANDi
2 Jahre zuvor

Langsam wird es etwas unheimlich! Du hast mir in den letzten Minuten der Auslosung Brokenleg, die als letztes auf meiner Liste an neunter Stelle stand, weggeschnappt. Da ich heute um 14 Uhr feststellte, dass es fast nur noch mir unbekanntes Material gibt, habe ich mich durchgehört und war von „Wish“ nach kurzer Irritation tatsächlich angetan! Da ich zwei andere Songs auch noch gerne im Spiel hätte, habe ich noch gezögert… aber vielleicht gibt ja dein Angebot den Ausschlag 😉

Frédéric
Frédéric
2 Jahre zuvor
Reply to  ANDi

Der litauische Vorentscheid ist wahrlich ein steter Quell lieblich-irritierender Höhepunkte. Das mit Abrokenleg tut mir leid, war für mich auch ein echter Nägelkauermoment, weil Home in dem Moment ja generell der letzte Song in der Verlosung war (bei mir immerhin an vierter Stelle). Aber ich habe keine Zweifel, dass Du noch einen schönen Beitrag auswählen wirst (fand auch Vitalijus Špokaitis letztes Jahr toll).

Thilo mit Bobby
Mitglied
Thilo mit Bobby
2 Jahre zuvor

Ist schon krass selbst wenn ich gestern keine Zeit gehabt hätte oder so. Hätte ich heute noch was gefunden. Es sind noch 24 Songs offen Eigentlich schade das diese Songs keiner mehr haben will

kaspar
kaspar
2 Jahre zuvor

Bei nur noch maximal 24 übrigen Songs für die Blogger bietet sich doch eine esckompakt-Live-Reactionfolge auf die verbliebenen Patemkandidaten an. Wäre gespannt, wie oft Peter 12 Punkte zückt 😀

detectivejimin
detectivejimin
2 Jahre zuvor

Da ich die Vorentscheidsaison nicht verfolgt habe und somit die Songs kaum kenne und ich dieses Wochenende keine Zeit hatte / habe sie mir nochmal anzuhören, werde ich keine Nachnomierungsliste abgeben. So haben die Blogger jetzt auch etwas mehr Auswahl. 😉

Matty
2 Jahre zuvor

Ich bin mal gespannt, ob heute noch die eine und andere Wunschliste eintrudeln wird. So fehlen z. B. 4porcelli, Uwe71 und Jorge.

ANDi
ANDi
2 Jahre zuvor

So. Ich habe mich entschieden und schicke Thomukas 1 ins Rennen!
Frédérics Aufruf und Angebot hat mich in meinem seit gestern existenten Nominierungsvorhaben gewiss bestärkt.,,

Meine Resterampe Top 5:
1.Thomukas 1 – Wish (LTU)
Ein Beitrag der hier polarisieren wird und es bereits tut:
Verkannt und verspottet bei Pabandom iš naujo!,
hat gleichzeitig die neuesten modischen Trends der Berliner Hipsterszene eingeläutet…

2.Ketil Stokkan – My Life is Ok (NOR)
Hoffentlich hat Blogger Peter- in Anerkennung von Ketils ESC-Lebensleistung- Erbarmen

3.Sunday Afternoon – Open (LTU)
Die Choreo ist besser als der Song, ab die sollten alle mal gesehen haben!

4.Ariana – Mundo Melhor (POR)
Der Song schreit eigentlich nur so nach Blogger Manu!

5.Aldegunda – Sit Down (LTU)
Verstörend und fesselnd zugleich

eccehomo42
2 Jahre zuvor
Reply to  ANDi

Meine Stimme hast du dafür mindestens in Runde Eins sicher^^

ANDi
ANDi
2 Jahre zuvor
Reply to  eccehomo42

Oh, wow, danke! 🙂

Frédéric
Frédéric
2 Jahre zuvor
Reply to  ANDi

Meine natürlich auch und wer weiss – je nach Gegner/Gruppe reicht es ja vielleicht auch, um die erste Runde zu überstehen (Beloved auf LSD ist jedenfalls schon mal gutes Marketing;).

Matty
2 Jahre zuvor

Damit sind noch 23 Beiträge ohne Pate.

Matty
Matty
2 Jahre zuvor

So langsam geht auch die Nachnominierungszeit zu Ende. Es sind noch zwei Stunden und sieben Minuten bis Einsendeschluß und 23 Beiträge warten noch auf einen Paten.

Jorge
Jorge
2 Jahre zuvor
Reply to  Matty

Sorry @Matty. Klinti Çollaku war zwar noch einmal eine spontane Idee, aber eigentlich waren alle meine Kompromisskandidaten schon gestern Mittag weg. Von mir kommt keine last-second Nachnominierung. Ich hätte dir Therr Maitz gegönnt, mochte das auch.

Matty
2 Jahre zuvor
Reply to  Jorge

Dankeschön und ich bin auch ein bißchen enttäuscht, daß es nicht geklappt hat. Vielleicht kann ich ja mit dem kroatischen Herrenduo einen Achtungserfolg erzielen.

Matty
2 Jahre zuvor

Es bleibt bei 23 patenlosen Beiträgen und für die sieben Blogger ist damit noch genug Auswahl. Das bedeutet wir haben am Ende 194 Beiträge dieses Jahr im Rennen (inklusive Blogger). Theoretisch sind das vier Gruppen mit elf und 15 mit zehn Titeln.

Karin
Karin
2 Jahre zuvor

Bin mal gespannt ob sich einer der Blogger für die Black Spikes erbarmt, im wahrsten😅 Sinne des Wortes

Vondenburg
Vondenburg
2 Jahre zuvor
Reply to  Karin

Ach Du meine Güte. Die Black Spikes wurden echt noch nicht genommen?
Das wäre echt schade, wenn sie keinen Paten finden würden. 🙁

Trakol
Mitglied
Trakol
2 Jahre zuvor

Den Bloggern kann ich Kamela Islamaj – Kujtimet s’kanë formë (ALB) empfehlen. War auch noch auf meiner Shortlist 🙂

inga
inga
2 Jahre zuvor

Der olympische Gedanke ist eben doch nicht alles. Schade eigentlich.

mil etter mil (Bernhard)
mil etter mil (Bernhard)
2 Jahre zuvor

Ja – schade … 🙁

Bin nun gespannt, wann die Blogger ihre jeweiligen Listen bekanntgeben . .

inga
inga
2 Jahre zuvor

Immerhin haben die Blogger so etwas mehr Auswahl. Wär aber schon cool gewesen, wirklich alle Songs im Wettbewerb zu haben. Ich bin für ein Extraranking des Resterampenrests. So kämen wir doch noch zu einer vollständigen Rangliste.

Frédéric
Frédéric
2 Jahre zuvor
Reply to  inga

Mein innerer Rankinghund möchte dir Jubel, Konfetti und Bonbons zuwerfen. Wobei mehrere Songs auf dem selben Platz beim SCC doch eigentlich keine Seltenheit sein dürften. Bei den schätzungsweise verbleibenden 16 könnte man noch die hervorheben, die wenigstens noch auf irgendeiner Selektionsliste waren (momentan immerhin noch 6) und der Rest trägt dann halt gemeinsam die rote Laterne.

Bei einer nachträglichen Abstimmung bestünde auch immer das Risiko, dass manch einer der verschmähten Beiträge besser Abschneidet als jene mit Paten, die gleich in der ersten Runde rausfliegen.

inga
inga
2 Jahre zuvor
Reply to  Frédéric

Nene, die Verschmähten müssten natürlich die hintersten Plätze einnehmen. Es dürften 16 (23-7) Titel übrigbleiben. Ich dachte an eine Runde Minisondervoting nur mit diesen 16 Titeln, quasi zur Ermittlung des ‚Best of the Rest‘ oder so. Ich würde auf jeden Fall mitvoten.

doredo
doredo
2 Jahre zuvor

Ich habe den Namen ‚Sophia ESC‘ hier wohl noch nicht so oft gelesen und will ihm oder ihr auch nicht reinfuseln, aber bei Extraliscio feat. Davide Toffolo – Bianca luce nera denke ich ja immer sofort an eine Live-Version. Ich weiß ja nicht, wie viele andere es noch gibt und vielleicht sind die viel besser und ich viel zu aufgewühlt.. aber die oder so ähnlich wär toll. 😀 Hab ich erwähnt, dass ich das Theremin mag? ok. Sorry. 😀

doredo
doredo
2 Jahre zuvor

Glückwunsch übrigens für diesen tollen Song!