Neuer Song: Linus Bruhn veröffentlicht „More Than Friends“ mit Selina Mour

Linus Bruhn Selina Mour More Than Friends Instagram Unser Lied für Israel
Bild: Instagram @selinamour

Linus Bruhn ist wieder da! Nach seinem 5. Platz mit „Our City“ bei der deutschen ESC-Vorentscheidung „Unser Lied für Israel“ ist es etwas ruhiger um den 21-Jährigen geworden, doch jetzt meldet er sich mit neuer Musik zurück. Linus ist diesmal allerdings nicht alleine unterwegs, denn den neuen Song „More Than Friends“ singt er gemeinsam mit Selina Mour.

Selina Mour feat. Linus Bruhn More Than Friends Single Cover Song

Wenn Ihr in meinem Alter (aufwärts) seid, fragt Ihr Euch vielleicht, wer Selina Mour ist. Selina wurde durch Playback-Videos auf musical.ly bekannt, hat mittlerweile aber auch mehrere eigene Lieder veröffentlicht und die Hauptrolle im Influencer-Film „Misfit“ gespielt.

Jetzt also der gemeinsame Song mit Linus Bruhn. „More Than Friends“ ist ein moderner Popsong, der sich bestens als Nachfolger für Linus‘ Vorentscheidungsbeitrag „Our City“ eignet, weil er ganz ähnlich gemacht ist: Midtempo, elektronische Instrumentierung, Rhythmuswechsel. Selina singt die komplette erste Strophe, Linus setzt dann zum ersten Refrain ein und singt dann die zweite Strophe. Die Stimmen der beiden harmonieren sehr gut und wenn man den Fotos glauben darf, verstehen sie sich auch persönlich. Beste Voraussetzungen also für eine erfolgreiche Zusammenarbeit und vor allem die junge Zielgruppe dürfte sich von diesem musikalischen Pärchen und seinem Song angesprochen fühlen.

An dieser Stelle tragen wir noch ein Foto nach, das schon im Mai am Hamburger Hauptbahnhof entstanden ist und das wir aber bislang nur auf Instagram gezeigt haben. Linus und Blogger Peter, die sich nicht nur von den ULfI-Proben, sondern auch vom gemeinsamen Fotoshooting im Hamburger Miniaturwunderland kennen, haben sich zufällig im Getümmel auf dem Gleis getroffen. Trotz Reisehektik war Linus super-sympathisch wie immer und hat sich auch Zeit für ein schnelles Selfie genommen. Top!

Linus Bruhn und Blogger Peter @ Hamburger Hauptbahnhof Selfie

„More Than Friends“ von Selina Mour feat. Linus Bruhn ist ab sofort auf allen gängigen Download- und Streamingportalen erhältlich (z.B. hier bei Amazonim iTunes-Store und bei Apple Music).



14 Kommentare

    • Coole Nummer, wenn auch etwas anstrengend auf Dauer. Dass er bei der Eurovision Show so ein mittelmäßiges Ding singen musste, ist immer noch eine Schande.

  1. Dann bin ich wohl deine Altersgruppe aufwärts, denn der Name Selina Mour sagt auch mir nichts…

    Der Song an sich ist gar nicht schlecht eigentlich

  2. Bei dem kleinen Vorschaubild dachte ich zunächst es wäre Laurita gewesen und die Sister hätte sich dem Brother zugewandt…

  3. Sein Auftritt bei der VE war für mich die größte Enttäuschung. Langweilig, kaum Stimme. Ich dachte er würde verdient in der Versenkung wieder verschwinden, aber jetzt ist er wieder da. Warum?

  4. Ich kenne auch nur Selena Gomez als Sängerin und Schauspielerin. Das Duett von Linus und Selina Mour hört sich toll an und wäre auch was für den ESC gewesen.

  5. Linus wäre ein toller Vertreter gewesen, war meine Nummer eins am VE-Abend, und das trotz der bekannten Probleme. Der neue Song ist auch cool, vielleicht will er es ja irgendwann nochmal versuchen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.