PrePartyES am 24. April 2021 wieder at home – Erste Acts bekanntgegeben

Wie schon im vergangenen Jahr findet das spanische Fanevent „PrePartyES“ auch 2021 wieder digital statt. Das ganze nennt sich dann „PrePartyES at home“ und wird über YouTube gestreamt. Die diesjährige Veranstaltung findet am 24. April ab 22 Uhr statt. Das haben die Organisatoren der spanischen Fanseite eurovision-spain.com bekanntgegeben.

Darüber hinaus stehen mittlerweile auch die ersten vier Acts für die „PrePartyES 2021“ fest:

  • Barbara Pravi aus Frankreich
  • Hurricane aus Serbien
  • Montaigne aus Australien
  • Senhit aus San Marino

Es ist davon auszugehen, dass in Kürze noch zahlreiche weitere Acts das Line-Up ergänzen werden. Ob Gjon’s Tears aus der Schweiz, Jendrik aus Deutschland und Vincent Bueno aus Österreich auch dabei sein werden, erfahrt ihr dann natürlich hier auf ESC kompakt.

Dass die spanischen Organisatoren im vergangenen Jahr so schnell reagiert haben und ihr Pre-Event nach der Absage des ESC kurzerhand ins Internet verlegt haben, war eines der Highlights der vergangenen Saison – zusammen mit dem Wiwi Jam at home und den von eurovision.tv organisierten Eurovision Home Concerts. Schön, dass uns das Event auch in diesem Jahr erhalten bleibt.

Natürlich bieten wir auch in diesem Jahr parallel zum Livestream wieder einen Live-Blog an. Den letztjährigen könnt Ihr hier nachlesen und natürlich kann die Show auch weiterhin online angeschaut werden:

Der 2020er-Stream hatte so einige Highlights zu bieten, aber die absolute Krönung war die bis heute legendäre Darbietung von Lettlands Samanta Tīna, die in ihrem Wohnzimmer zwar nicht durch Hydrokultur, dafür aber mit Kerzenleuchter und handgemachter Lichtshow (im Video unten ab 5:40) überzeugte. Hoffen wir mal, dass wir uns in diesem Jahr auf ähnliche Highlights freuen dürfen und die Performances in Erwartung des tatsächlichen Contests nicht zu durchgestylt und glattproduziert sein werden.

Welche Acts müssen Eurer Meinung nach unbedingt noch für die PrePartyES 2021 verpflichtet werden?


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
sam
sam
3 Jahre zuvor

The Roop müssen auf jeden Fall dabei sein. Flo Rida wäre auch nicht schlecht. Ich glaube aber nicht das er da mit macht.

Gaby
Gaby
3 Jahre zuvor

Das muss man den spanischen Fans echt lassen, sie lassen sich nicht unterkriegen und finden eine pragmatische Lösung, dieses Fanevent trotz Corona stattfinden zu lassen.🙂
Diesmal versuche ich wirklich, live dabei zu sein, nachdem ich es letztes Jahr leider versäumt habe.
Ich freue mich.😊

Ach ja, Jendrik und Vincent Bueno sollten auf jeden Fall dabei sein, Gjon natürlich auch, aber ich glaube, er Jendrik und Vincent brauchen dringender die Promo. Ach naja, eigentlich sollten alle teilnehmen.😊

Matty
3 Jahre zuvor
Reply to  Gaby

Bei Vincent bin ich mir sicher,aber bei unserem Springinsfeld nicht.

Thilo mit Bobby
Mitglied
Thilo mit Bobby
3 Jahre zuvor

Da freue ich mich so drauf. Das war mega letztes Jahr. Ein Highlight

ag9
ag9
3 Jahre zuvor

Na, ohne wieder mit Samanta Tina ist ja wohl völlig undenkbar…

Nachbarn von ihr, tröpfelt euch schon mal Wachs in die Ohren und stellt euch auf tektonische Beben nicht unter 7,2 auf der Richterskala ein.

4porcelli - Mamamamacita tell me what to do
4porcelli - Mamamamacita tell me what to do
3 Jahre zuvor

Wie wär’s denn mit einem EK Live Concert? Ihr habt doch sonst nix zu tun ;-). Danke hier noch mal für Eure gute, gerade in dieser endlosen Corona-Schleife, ermunternde Arbeit!

Rainer 1
3 Jahre zuvor

Hab ich letztes jahr schon vorgeschlagen, aber alle mit aktuellen songs bitte
Benny-russland
Florian- litauen
Peter-slowenien
D.p.-moldawien
Max-malta
Berenike -was italienisches
Manu- irland(oder eine eigenkomposition)
Der grand prix eurovision de la esc-kompakt.