San Marino beim Junior Eurovision Song Contest: „Mirror“ von Kamilla Ismailova ist Euer liebster Beitrag

Ihr habt entschieden: Euer liebster san-marinesischer Beitrag der JESC-Geschichte stammt aus dem Jahr 2015. Damals sang Kamilla Ismailova (Aufmacherfoto) „Mirror“ und landete mit 36 Punkten auf dem 14. Platz. Nach nur drei Teilnahmen war es dann bislang auch das letzte Mal, dass San Marino am Kinder-Wettbewerb teilgenommen hat. Jetzt wird Kamilla San Marino im Halbfinale unseres Lesergames „Best of Junior Eurovision Song Contest“ vertreten.

Hier ist das komplette Ergebnis der san-marinesischen Vorrunde:

  1. Kamilla Ismailova – Mirror (2015) [48 Punkte]
  2. The Peppermints – Breaking My Heart (2014) [32]
  3. Michele Perniola – O-o-O Sole intorno a me (2013) [25]

Insgesamt haben sich an dieser Abstimmungsrunde 35 Leserinnen und Leser beteiligt. Alle von Euch haben korrekt abgestimmt und damit gab es auch 35 gültige Wertungen.

In unserem aktuellen Lesergame „Best of Junior Eurovision Song Contest“ suchen wir den bislang besten Beitrag der JESC-Geschichte. Dafür könnt Ihr in der Vorrunde den besten Beitrag aus jedem Teilnehmerland wählen, bevor die so ausgewählten Songs schließlich in zwei Halbfinals und einem Finale direkt gegeneinander antreten. Den genauen Spielmodus haben wir hier erklärt.

Die Abstimmung für die nächste Vorrunde läuft bereits und zwar noch bis heute Abend um 23:59 Uhr.

Diese Beiträge stehen bereits für das Halbfinale unseres Lesergames „Best of Junior Eurovision Song Contest“ fest:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

16 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Thilo mit Bobby
Mitglied
Thilo mit Bobby
3 Jahre zuvor

Wow wunderbar. Mit Kamilla ist mein dritter Favorit weitergekommen aus der Dreiergruppe

Der Thorsten von der Küste
Der Thorsten von der Küste
3 Jahre zuvor

Sehr gute Wahl

sam
sam
3 Jahre zuvor

Super das Kamilla Ismailova gewonnen hat. Ein super Song.

Matty
Matty
3 Jahre zuvor

Wieder der schlechteste Song weiter und nach Norwegen die zweite Fehlentscheidung! Michele hätte gewinnen und Kamilla Letzte werden müssen!

Vei Belarus,steht übrigens immer noch der falsche Sieger!

Thilo mit Bobby
Mitglied
Thilo mit Bobby
3 Jahre zuvor
Reply to  Matty

Also bei aller Liebe zu italienisch sprachigen Lieder aber Michele ist zurecht letzter geworden.

Niklas
Niklas
3 Jahre zuvor

Ich Finde Auch Das Er Zurecht Letzter Wurde.

Matty
Matty
3 Jahre zuvor

Nein, ist er nicht, Ihr hättet einfach Eure Punkte besser verteilen sollen! Mit dieser Wahl habt Ihr wieder Eure Unfähigkeit bewiesen!

Thilo mit Bobby
Mitglied
Thilo mit Bobby
3 Jahre zuvor

Ich gebe doch nicht einem Beitrag der mir nicht gefällt mehr Punkte damit du zufrieden bist

Thomas M. (mit Punkt)
Thomas M. (mit Punkt)
3 Jahre zuvor

Matty, was muss ich tun, um rechtzeitig vor der nächsten ESC-Saison einen Kurs bei Dir zu buchen, welcher mir hilft, meine bescheidenen Fähigkeiten beim Punkteverteilen zu verbessern?

Aber vielleicht ist Dein Hauptanliegen gerade gar nicht, unsere Wertungskompetenzen zu verbessern, sondern Du bist womöglich in feministischer Mission unterwegs, denn bisweilen habe ich das Gefühl, dass Du geschickt und manchmal recht erfolgreich versuchst, die Abstimmenden durch kompromissloses und überintensives Bewerben der männlichen Teilnehmer zu einer Trotzreaktion zu bewegen.

Niklas
Niklas
3 Jahre zuvor

Ich Freue Mich Das Kamilla Gewonnen Hat.

Lucius
Lucius
3 Jahre zuvor

Absehbar, hätte aber eigentlich sehr gerne die Peppermints weitergehabt….

David Z
David Z
3 Jahre zuvor

Dann ist Russland ja doppelt vertreten

Branko
Branko
3 Jahre zuvor

Vielleicht sehen wir sie ja auch mal beim ESC für Russland. Die passenden Connections dafür scheint sie ja schon mal zu haben…

Matty
Matty
3 Jahre zuvor

Am 27. September findet das Finale des polnischen JESC-Vorentscheides Szansa na Sukces statt und heute wurden die drei Juroren sowie die drei Finalisten bekanntgegeben:

https://eurovoix.com/2020/09/21/poland-jury-for-the-szansa-na-sukces-eurowizja-junior-2020-final-revealed/

Das Ergebnis setzt sich aus 50 % Jury- und 50 % SMS-Voting zusammen. Polen weigert sich auch dieses Jahr, zum ersten Mal einen Jungen zum JESC zu schicken, denn alle drei Finalisten sind leider Mädchen.

Patrick Schneider
3 Jahre zuvor
Reply to  Matty

Dank dem Himmel für die Entscheidung der polnischen Zuschauer, denn nichts ist besser als dich auf die Palme zu bringen.

Matty
Matty
3 Jahre zuvor

Polen hat sich schon mit den LGBTIQ-freien Zonen unbeliebt gemacht!