Schweden: MELFEST WKND 2021 startet am Donnerstag um 21 Uhr

Das große Finale des Melodifestivalen 2021 steht vor der Tür. In den letzten beiden Jahren wurde für das Wochenende vom schwedischen Fanclub Melodifestivalklubben das MELFEST WKND ins Leben gerufen, um den (internationalen) Anhängerin des Wettbewerbs ein möglichst vielfältiges Angebot an Events zu machen. In diesem Jahr muss (auch) das MELFEST WKND auf eine virtuelle Variante ausweichen. Der Startschuss dafür fällt am Donnerstag um 21 Uhr.

Bei MELFEST WKND 2021 | The Digital Edition handelt es sich um eine Show, die in einem Studio in Stockholm aufgenommen wurde. Sie beinhaltet musikalische Beiträge, Interviews mit einigen Mello-Favorites und ein internationales Panel. Die Moderatoren dieser besonderen Show sind Alexander Borodin und David Olsson. Diesen perfekten Start in das Mello-Wochenende könnt Ihr ab Donnerstag 21 Uhr auf dem YouTube-Kanal des Melodifestivalklubben anschauen.

Zeitlich ist das MELFEST WKND 2021 | The Digital Edition die perfekte Verlängerung von unserer Sonderausgabe des ESC kompakt LIVE, die bereits um 19 Uhr startet. Dort haben wir den deutschen ESC-Teilnehmer für Rotterdam zu Gast. Jendrik wird dabei unsere und Eure Fragen beantworten. Diesen Termin könnt Ihr Euch jetzt schon einmal vormerken.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Alex
Alex
3 Jahre zuvor

Gibt es am Samstag eigentlich einen YouTube Livestream vom Finale?

Matty
Matty
3 Jahre zuvor
Reply to  Alex

Da ich das Finale nicht anschauen werde, ist es mir egal, aber ich denke, es dürfte schon der Fall sein.

4porcelli - pour some Sugar on me
4porcelli - pour some Sugar on me
3 Jahre zuvor
Reply to  Alex

Geht sonst auf jeden Fall über die SVT Seite, die hier immer verlinkt wird.

lasse braun
lasse braun
3 Jahre zuvor

das gucke ich mir jetzt mal an 🙂 – bin gerade erst wiedergekommen – weissrussland muß warten – komplex da aber nicht zu komplex…

lasse braun
lasse braun
3 Jahre zuvor
Reply to  lasse braun

das war jetzt eine müde veranstaltung aber immerhin mit minivoting zum schluß – tendenz tusse,saade oder doch die mamas.
öde aussichten. 🙁