Slowenien: Snippets der Beiträge aus dem 1. Halbfinale von EMA 2022 veröffentlicht

David Amaro, einer der Acts des 1. Halbfinals – Foto: Instagram @davidamaro__

Nachdem gestern bekannt gegeben wurde, wann der slowenische Vorentscheid EMA stattfinden wird und welche der 16 etablierten Acts in welchem Halbfinale starten werden, geht es Schlag auf Schlag weiter mit Neuigkeiten aus dem kleinen Balkanland: Gestern wurden 30-sekündige Ausschnitte der Beiträge des ersten Halbfinals auf der Instagram-Seite und dem YouTube-Kanal von EMA veröffentlicht.

Hier könnt ihr in die 30-Sekunden-Snippets reinhören:

Die Songausschnitte werden in folgender Reihenfolge in dem Video abgespielt:

  1. July Jones – “Girls Can Do Anything”
  2. David Amaro – “Še vedno si lepa”
  3. Le Serpentine – “Tud teb se lahk zgodi”
  4. Bowrain & Brina – “Čas je”
  5. Jonatan Haller – “Obzorje”
  6. Batista Cadillac – “Mim pravil”
  7. Zala Smolnikar – “V ogledalu”
  8. Manouche – “Si sama?”

Welches der acht Lieder gefällt Euch als Snippet am besten? Stimmt gerne in der nachfolgenden Umfrage ab.

Welcher der Beiträge aus dem ersten Halbfinale von EMA gefällt Euch am besten?

  • July Jones – “Girls Can Do Anything” (32%, 36 Votes)
  • Manouche – “Si sama?” (25%, 29 Votes)
  • Le Serpentine – “Tud teb se lahk zgodi” (11%, 12 Votes)
  • Bowrain & Brina – “Čas je” (10%, 11 Votes)
  • David Amaro – “Še vedno si lepa” (7%, 8 Votes)
  • Jonatan Haller – “Obzorje” (6%, 7 Votes)
  • Batista Cadillac – “Mim pravil” (5%, 6 Votes)
  • Zala Smolnikar – “V ogledalu” (4%, 5 Votes)

Total Voters: 114

Loading ... Loading ...

Die slowenische Vorentscheidung „Evrovizijska Melodija“ (EMA) ist gegliedert in zwei Halbfinals, die am 5. und 12. Februar stattfinden werden, und ein Finale, das am 19. Februar ausgetragen wird. In den Halbfinals treten jeweils acht etablierte Acts und zwei Qualifikanten aus dem Nachwuchswettbewerb EMA Freš an. Das Finale von EMA Freš, in dem 14 Acts antreten werden, wird am 28. Januar stattfinden.

Welcher Snippet klingt für Euch am vielversprechendsten?


14 Kommentare

  1. Leider sind es nur Ausschnitte der Songs und die sind gar nicht aussagekräftig, wenn es darum geht, welcher Beitrag stark oder schwach ist! Ich hoffe, es werden die Titel bald vollständig verfügbar sein!

  2. Schwierig, schwierig. David Amaros Song klingt nach einer Musical Ballade, fast so wie bei Disney. Kann leider keine Beurteilung abgeben.

      • Ah, deshalb hat der Schnipsel mich direkt angesprochen.🙂
        „Stop“ höre ich immer noch gerne, ist mir völlig unbegreiflich, warum er damals im Semi ausgeschieden ist.😕

  3. ich habe für july jones gestimmt – frau smolnikar ist die schönste und rein musikalisch sind manouche auch ganz knuffig.

    • fast vergessen – läuft der junge mann oben im aufmacher immer so rum oder ist das nur temporär aufgemalt?
      das ist ja ausgespochen scheußlich,scheint aber irgendwie in mode zu sein,also offensive körperbemalungen am hals und im gesicht.

  4. Zala Smolnikar koennte interessant sein – aber so sind diese wenige Sekunde nicht aussagekraeftig……..

    Manouche hoere ich sehr gerne, aber das erinnert mich zu stark an Put in on the Ritz

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.