Songcheck „Unser Lied für Liverpool“ TikTok-Voting (3): „Heaven“ von Betül

Betül Akmar ist in Berlin geboren und aufgewachsen und hat türkische Wurzeln. Ihre Eltern sind aus der Türkei nach Deutschland gekommen und haben in Berlin eine neue zweite Heimat gefunden. Betül ist zweisprachig aufgewachsen und macht schon seit Kindertagen Musik. Sie hat sich via TikTok für einen Platz im deutschen ESC-Finale „Unser Lied für Liverpool“ beworben und sich mit ihrem Song „Heaven“ als eines von nur sechs Liedern für das TikTok-Finale qualifiziert.

Ein ganz klein wenig ist „Heaven“ auch der diesjährige inoffizielle türkische Beitrag für den ESC, nachdem die Türkei das letzte Mal 2012 mit Can Bonomo in Baku teilgenommen hat (und einen exzellenten 7. Platz erreichte). Jedenfalls hat es Betül am Wochenende bereits auf die Titelseite der Europa-Ausgabe von „Hürriyet“ geschafft, die gerade in Deutschland in der türkischen Community sehr verbreitet ist.

Das Lied

„Heaven“ ist ein Dancepop-Song mit wunderbaren Ethno-Elementen und genießt eine Alleinstellung im TikTok-Portfolio. Der Autor dieser Zeilen hat „Heaven“ zu einem Liebling seiner subjektiven TikTok-Favoriten gewählt. An dem kraftvoll-entspannten Ethno-Pop-Schlager hat unter anderem der US-Produzent Wayne Wilkens mitgewirkt, der schon so unterschiedlichen Acts wie BeyoncéCheryl Cole oder Rick Astley zu Hits verholfen hat.

Einiges mehr über ihren Werdegang und die Entstehungsgeschichte des Songs erzählt Betül im ESC-kompakt Exklusiv-Interview und im ESC kompakt LIVE auf YouTube.

In einem Folgetreffen nach dem Interview entstand auch dieser Schnappschuss des Autors mit Betül im Hamburger Portugiesenviertel (vorm legendären Café Sul).

Der Check

Benny: Ich habe großen Respekt davor, dass Betül im TikTok-Voting gegen teilweise große Acts mit langer Karriere, Plattenvertrag und Millionen von Streams antritt. Gegen diese Produktionen wirkt „Heaven“ stellenweise noch unrund, was aber nach meinem Verständnis auch gerade die Idee des TikTok-Weges war, und Betül hat sich auch schon offen für einen Revamp gezeigt. Ich finde, „Heaven“ wäre eine schöne Farbe in der Liveshow – und das Betül den Song live singen kann, hat sie in unserem ESC kompakt LIVE eindrucksvoll bewiesen – , international sehe ich den Song aber nicht, dafür kommt er ein paar Jahre zu spät. 6 Punkte.

Berenike: Unter allen TikTok-Beiträgen der „ESC-igste“: „Heaven“ würde sich nahtlos in jede Euroclub-Playlist einfügen. Dort würde ich mich auch freuen, wenn er gespielt werden würde. Für den ESC ist es mir persönlich dann aber doch zu unkreativ. Natürlich muss jetzt nicht jeder Beitrag das Rad neu erfinden, aber zusammen mit der absehbaren Tanzchoreographie mit mehren Backgroundtänzer:innen dann doch irgendwie schon zu oft gesehen und gehört. 4 Punkte. 

Douze Points: Ein weiterer Beitrag, den ich so gern mögen möchte. Die Strophen sind sogar ganz gut. Aber der Refrain kommt leider nicht richtig in Fahrt, um die Erwartungen zu erfüllen. Das Video ist natürlich nur ein Fingerzeig: Und das ist richtig gut… für ein Amateurvideo. Damit dieser Track richtig was reißt, müsste vielleicht einer der verschrienen skandinavischen Songwriter und Produzenten da noch einmal rangehen. So reicht es mit Wohlwollen für 7 Punkte.

Flo: Interessante Tonfarbe, die Betül ohne Zweifel in die Runde bringt. „Heaven“ ist mir dann aber doch etwas zu dick aufgetragen und kommt nicht so richtig in Fahrt (beziehungsweise ist es die Produktion des Songs, die mich nicht ganz erreicht). Betül wünsche ich dennoch viel Erfolg! 5 Punkte.

Manu: „…a modern pop song with electronic and Turkish elements.“ – so steht es unter dem Musikvideo. Und ja, man kann erkennen, was „Heaven“ sein möchte. Aller Ehren wert ist auf jeden Fall Betüls Engagement mit wenig viel auf die Beine zu stellen. Leider fehlt „Heaven“, das durchaus einen guten Refrain besitzt, aber zum jetzigem Zeitpunkt die durchschlagend gute Produktion fehlt. Ihre Tanzmoves im Video wirken mehr wie Disco als Bühne und die Videoeffekte lassen an Senhit denken – aber wer weiß, die hat es ja auch schon zweimal zum Contest geschafft. 3 Punkte.

Max: Ein netter Pop-Track, der an den Retro-Trend anschließt. Nur leider ist er für mich nicht wuchtig genug, um in einem großen Teilnehmerfeld aufzufallen. Man sieht diese Art von Songs in vielen Vorentscheidungen und sie können auch da nur sehr selten aus der Masse herausstechen. Mir tut der Song nicht weh, ich höre ihn nur nicht hoch und runter und fürchte auch, dass sich daran nichts ändern wird. 3 Punkte.

Rick: Der Song hat echt gute Momente. Im Allgemeinen ist das aber nicht genug. Betül und vor allem ihre Tänzerin wirken im TikTok-Video unbeholfen und leider auch amateurhaft. Sie ist bestimmt eine tolle Person und kann es gerne in Zukunft nochmal probieren. Mit „Heaven“ catched sie mich aber leider nicht und auch die Stimme wackelt zu sehr. Ich kann darauf verzichten. 4 Punkte.

Peter: Ich bin früher Betül-Bekenner. „Heaven“ ist ein lässig-grooviger Dancefloor-Song, der Spaß macht und nicht mehr sein will, was er ist: Gewinnender Funkpop mit sofort zupackendem Drive. Schreit nach einer Mega-Choreo. Ich habe Douze Points gebeten, den Titel als Euroclub-Standard in seine Jahrgangs-Playlist aufzunehmen. 12 Punkte.

Gesamtpunktzahl: 44/96

Wie gefällt Euch „Heaven“? Und welche Inszenierungsideen habt Ihr für den Song? Schreibt uns das gerne in die Kommentare.

Bisher erschienene Songchecks:


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33 Comments
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Gaby
Gaby
1 Jahr zuvor

Hm… erst einmal: Betül finde ich sehr sympathisch. Aber ich fürchte, das alleine reicht nicht, um beim ESC zu punkten. Der Song beginnt ganz gut, aber irgendetwas fehlt mir. Irgendeinen Wiedererkennungswert. Zum jetzigen Zeitpunkt ist der Song eine austauschbare Radiopopnummer, die allenfalls durch eine herausstechende Inszenierung auffallen könnte. Diese wiederum traue ich Betül durchaus zu.🙂

byJannik
byJannik
1 Jahr zuvor

Für mich ist „Heaven“ tatsächlich Platz 2 unter den TikTok Songs. Irgendwie ist der Refrain doch sehr eingängig und ja der Song mag nicht perfekt sein und ich würde ihn auch ehrlicherweise nicht in Liverpool sehen, aber ein Auftritt im Vorentscheid könnte ich mir schon recht gut vorstellen. Ich will einfach wissen was Betül wirklich draufhat, denn der eigentliche Clip wirkt, wie von den Bloggern bereits angesprochen, einfach etwas amateurhaft, aber das muss ja nicht unbedingt gegen Betüls Live-Qualitäten auf einer echten Bühne, mit richtigen Tänzern und echten Bühnendesign sprechen. Ich glaube außer von meiner Nummer 1 schwirrt mir bei keinem anderen der TikTok Songs eine Textzeile so oft durch den Kopf wie das simple „We could be in heaven right now“ aus dem Refrain. Daher… Betül würde ich sehr gerne nochmal sehen, auch wenn es in diesem Jahr vielleicht noch nichts wird (dann eben nächstes oder übernächstes Jahr 😀 ). Von mir bekommt „Heaven“ jedenfalls sehr gut gemeinte 8 Punkte.

meckienrw
1 Jahr zuvor

Gewöhnlicher Euro-Pop, nur 15 oder 20 Jahre zu spät.

ESC1994
ESC1994
1 Jahr zuvor

Ihr Engagement beeindruckt mich und sie ist auch sehr sympathisch, aber der Song ist leider wirklich nur so ein 0815-Liedchen welches man beim ESC schon soo oft gesehen und gehört hat und mir mittlerweile nur noch ein müdes Gähnen entlockt.🥱

Wird sehr schwierig werden den letzten Startplatz zu ergattern. Wünsche aber dennoch alles gute.🙂

Thomas O.
Thomas O.
1 Jahr zuvor

Betül ist toll, ich mag die positive Energie.
Das kompensiert auch zum Teil ein paar Schwächen in Produktion und Song.
Wird beim Voting aber schwer gegen FFTS, Jona oder Ikke zu bestehen, trotzdem viel Glück!

Porsteinn
Mitglied
Porsteinn
1 Jahr zuvor

Interessant wie subjektiv die Wahrnehmung doch ist. Für DP sind die Strophen besser als der Refrain, während Manu den Refrain als gut empfindet. Mir gefällt hingegen am meisten die Bridge. Etwas mehr dieser „Härte“ hätte ich mir auch für den Rest des Songs gewünscht, der mir stellenweise etwas zu seicht erscheint. Die Vorentscheidshow würde er aber auf jeden Fall bereichern.

Rainer 1
Rainer 1
1 Jahr zuvor

Selten dümmlicher text. Ich höre nur: Uhuuu, wir könnten im himmel sein uhuhuhu
Ich hätte ihr geraten in türkisch zu singen, mehr ethno-elemente reinzupacken und zu hoffen, dass die grosse türkische diaspora darauf anspringt.
So natürlich völlig chancenlos

byJannik
byJannik
1 Jahr zuvor
Reply to  Rainer 1

Gute Kritik, türkisch hätte dem Song sehr gut getan.

Thilo mit Bobby
Mitglied
1 Jahr zuvor

Mir gefällt der Song immer besser. Seit gestern im Live Stream bin ich auch von ihrer Stimme begeistert. Darf gerne in den VE

usain1
usain1
1 Jahr zuvor

Hier wäre echt mehr drin gewesen… schade, aber so wird das leider nix, das klingt insgesamt viel zu beliebig und durchschnittlich… ist nur mit einem massiven Revamp zu retten

Nils
Nils
1 Jahr zuvor

„Bügel“ … da hat bei Manu wohl die Autokorrektur „geholfen“. 😉

Zum Song selbst ist ja eigentlich schon alles gesagt: Die Komposition wäre für einen ESC vor 15 Jahren perfekt gewesen – nur sind diese 15 Jahre eben auch nicht spurlos am ESC vorbeigegangen. Das größte Manko ist aber die Produktion, der man leider anhört, dass für sie kein immenses Budget zur Verfügung stand. Für mich 5/10.

Benjamin Hertlein
Admin
1 Jahr zuvor
Reply to  Nils

Ups, thx!

BineB.
BineB.
1 Jahr zuvor

Ich hoffe, wir werden noch einiges von Betül in Zukunft hören. Sie ist sehr symphatisch und hat eine tolle Stimme. Allerdings merkt man dem Lied an, dass er schon vor 2 Jahren geschrieben wurde und dass Betül, so glaube ich, ihren finalen Stil noch nicht gefunden hat. Irgenwas fehlt dem Lied, wobei ich nicht mal sagen kann was genau.
Ich hoffe, sie bewirbt sich irgenwann nochmal.

Siminski
Siminski
1 Jahr zuvor

Seit ich weiß, dass sie für einen Revamp offen wäre, bin ich sehr viel hoffnungsvoller bei Betül. Für sie selbst tut es mir natürlich leid, dass der Sound nciht ganz so gut ankommt, da sie selbst wohl sehr zufrieden damit ist, aber mit einer teurer klingenden Produktion klänge das Lied wohl deutlich ansprechender und weniger „alt“. Ich würde Betül sehr gerne auf der Vorentscheidsbühne sehen, und falls der Revamp bis dahin schon fertig wäre, wer weiß, vielleicht würde sie dann in meinem Ranking deutlich steigen.

mauve
mauve
1 Jahr zuvor

Also das Retro-Element gilt nicht ald Urteil. Schauen wir nach Finland, wo die 80er wieder auleben, und da sagt keiner etwas. Dennoch bin ich leider von dem Lied enttäuscht. Als der teaser au tiktok heruakam, war ich geflasht. Bei dem ganzen Song aber ist das Potenzial leider gar nicht ausgeschöpt worden. Da hätte man viel mehr machen können. Betül ist äußerst sympathisch, aber den ESC-Vorentscheid wird sie nicht gewinnen. Innerhalb des tiktoks ist sie dennoch nach FFTS meine Lieblingskandidatin. Viel Glück!

mauve
mauve
1 Jahr zuvor
Reply to  mauve

Sorry … da fehlen ein paar „f“s. Meine Taste klemmt. 🙄

trevoristos
Mitglied
trevoristos
1 Jahr zuvor

Von Betül werden wir nichts mehr hören. Ihr Song ist in einem VE Fehl am Platze. Apropos tik Tok…

Bin jetzt doch mal auf die TikTok Seite gegangen (was mich ärgert, aber egal). Komisch, hab ich direkt relativ gut platziert in den Suchergebnissen eine Deutschrap-Bewerbung gefunden (Yusuf & Yasin mit Wach), IUMA ist im weitesten Sinne auch ne Deutschrap-Bewerbung mit ‚Sex-ist‘, die wird aber unter ferner liefen platziert.
Finde aber die TikTok Suchergebnisse komplett iditotisch. Ein gefühltes Drittel sind eh ‚arabisch‘ und haben mit dem Hashtag nicht das geringste zu tun.
Es ist praktisch unmöglich mit dem hastag #UnserLiedfürLiverpool eine Listung wenigstens einer Handvoll an Bewerbertiteln auf den Bildschirm zu bekommen.

Es ist stattdessen ein total bescheuertes Scroll- und Clickdesaster. Das ist ja bei Youtube schon schlimm mit den gefilterten und unpassenden Suchergebnissen. Bei TikTok und dem dort aktiven Algorithmusberechnungen treiben sie es aber auf die Spitze. Glaube keine Minute, dass IRGENDWER da so lange gescrollt und geclickt hat bis er wenigstens die Hälfte der Bewerbungen zusammen hatte. NIE und NIMMER.. Wem da gelingt dem verleihe ich die #IchHabeDenTikTokAlgorithmusGeschlagen Medaille in Gold mit Platinrand….

Mist hoch 3. Das ist viel mehr Fiasko, als ich das gedacht habe. Eine fürchterliche Schande für den NDR mit so einem echten Mist zusammenzuarbeiten. Erbärmlich.
Muss man leider so hart sagen.

Finde 30 ESC Bewerbersongs mit dem Hashatg #UnserLiedFür Liverpool auf TikTok. An der Übung werden 99.9% aller Leute scheitern…

Siminski
Siminski
1 Jahr zuvor
Reply to  trevoristos

Ich stimme dir zu, dass das Scrollen und klicken nervt. So unmöglich ist das allerdings nicht, 30 Songs zu finden. Wobei man dazu sagen muss, dass IUMA an mir tatsächlich vorbei gegangen ist.
Was ist denn deine Meinung zu Yusuf & Yasin, außer dass es Deutschrap ist? Also findest du die gut etc.? Würde mich mal interessieren. Ich hatte dir Yusuf und Yasin ja schon unter einem anderen Artikel „empfohlen“, aber ich hätte jetzt nicht erwartet, dass das die Art Deutschrap ist, die du suchst.

trevoristos
Mitglied
trevoristos
1 Jahr zuvor
Reply to  Siminski

moment. glaub die tauchten in der zehnten Zeile meiner Suchergebnisse auf (wäre aufm Handy womöglich die hunderste Zeile, keine Ahnung) Auf meinem großen Bildschirm ca die zehnte Zeile, oder achte. So in dem Dreh. Davor aber mindestens nen halbes Dutzend Videolinks mit rein arabischen Unterschriften…
Gut? warum sollte ich die gut finden. Fands dürftig und nicht geeignet. Ist eben der erste Deutschrap Bewerbersong der gelistet wurde, obwohl der Song ja eigentlich gar nicht zuläsig ist, da ja wohl ‚zu viel‘ Autotune verwendet wird. Tonaufnahme. IUMA hat glaub ich gefühlt live was gebracht, oder keine Ahnung. War nicht total schlecht, aber auch noch weit entfernt von ‚gut‘.

Die auf deinen Bildschirmen ausgeworfenen Suchergebnisse (falls du TikTok öfters nutzt) könnten anders ausfallen und könnten auch anders sortiert sein.

je weiter man runterscrollt desto mehr ‚arabische Videos‘ und desto schwieriger wird es festzustellen, ob der angezeigt Videolink überhaupt irgendwas mit UnserLiedFürLiverpool zu tun hat. Man soll ja nicht vor dem Click wissen was in dem verlinkten Video eigentlich ‚drin‘ ist. Totaler Bullshit. Findet man dann doch was und clickt dann auf den Account stellt man fest, das solche Accounts nichtmal 100 Follower haben. Total relevant.

Den Suchergebnissen nach hat bei Tiktok praktisch keiner mitgemacht, der auch nur nen Hauch von Bekanntheit im Musikbusiness hat (bis auf die, die zum Voting zugelassen wurden). Hm. Komisch. Schwer zu glauben.

Siminski
Siminski
1 Jahr zuvor
Reply to  Siminski

Ja, ich glaube die Suchergebnisse werden immer anders angezeigt, was leider wirklich verwirrend ist.

Danke für deine Einschätzung. Hättest du denn trotzdem gesagt (wenn sich wirklich niemand anders beworben oder hat Anwerben lassen) hätte eins von beiden trotzdem nominiert werden müssen?

trevoristos
Mitglied
trevoristos
1 Jahr zuvor
Reply to  Siminski

Sexist ist vom Songtext her zumindest nicht belanglos. Daher um Welten besser als Betüls Einerlei. IUMAs Bewerbungsvideo und auch die Tonaufnahme sind halt leider für meinen Geschmack zu amateurhaft. Bisschen anders gemacht und mehr reininvestiert wäre IUMAS Bewerbung etwas schlagkräftiger gewesen. Finde sie als Typ interessant. Aber gut, ich sag mal ne Nachtigall isse nich. Ist Betül zb aber ooch nich.

Teufelchen
Teufelchen
1 Jahr zuvor

Würde noch einen weiteren Farbtupfer in den deutschen Vorentscheid bringen. Vielleicht kann man den Song neu und besser produzieren und „das Türkische“ hervorheben. Ansonsten ist der Song recht vorhersehbar, ohne wirklich herausragende musikalische Elemente. Bekommt von mir 5 von 10 Punkte.

escfrust05
escfrust05
1 Jahr zuvor

Man kann diese Tik-Tok-Videos eigentlich gar nicht bewerten, weil es ja keine professionell erstellten Videos mit fertiger Musik sind. Mir hat das eigentlich ganz gut gefallen, was ich von ihr gehört habe. Braucht man es unbedingt für die VE? Hmm. Am besten hat mir die Rocknummer gefallen.

trevoristos
Mitglied
trevoristos
1 Jahr zuvor
Reply to  escfrust05

Das meine ich natürlich auch. So lang man denn überhaupt welche gefunden hat. Man kann daher schlecht zu einem Gesamtüberblick oder wenigstens teilweisen Überblick kommen.

Tamara
Mitglied
Tamara
1 Jahr zuvor

Joo. Nice. Schön, dass sie dabei ist. Betül ist toll, sehr sympathisch, kann singen und sieht toll aus. Alles nicht verkehrt, aber: Der Song. Leider kann der Song nicht allzu viel. Die Ethno-Elemente sind gut, aber das ist alles viel zu halbherzig. Ansonsten bleibt da absolut nichts hängen oder fällt auch nur irgendwie auf. Mir ging beim Hören der Gedanke durch den Kopf, dass der Song sich gut ins letztjährigen Line-up eingefügt hätte, und das ist kein Kompliment!

Zum Thema Revamp, das hier von einigen schon angesprochen wurde: Alles gut und richtig, aber vollkommen irrelevant. Sie muss mit obigem Video durch die TikTok-Abstimmung, und DAS ist erstmal die Hürde, die sie nehmen muss! Über einen Revamp in Bezug auf den ESC braucht man nach derzeitiger Lage nicht nachdenken. Das ist höchstens interessant, wenn man den Song in den Charts noch ein bisschen nach oben treiben will, was ich Betül sehr gönnen und wünschen würde!

Betül möchte ich liebend gern nochmal in einer VE sehen, dann aber bitte mit konkurrenzfähigem Material. Hiermit dürfte es sehr schwer werden, bei der TikTok-Abstimmung in die obere Hälfte zu kommen. Letzte wird sie aber nicht.

Achim
Achim
1 Jahr zuvor

Betüls Youtube-Video hat Stand jetzt keine 6000 Aufrufe und daher gehe ich mal davon aus, dass ihre Chancen ohnehin nahe 0 sind. Der Song wäre sicherlich mit einigen Tänzern und einer ordentlichen Choreo ganz nett auf einer Bühne, aber ihm fehlen alle Besonderheiten, weswegen ihn man sich ein zweites Mal anhören/anschauen sollte. Man kann auch beim Gesang nicht einmal erahnen, ob Betül wirklich gut singen kann, wie hier einige meinen, denn der Song gibt ihr keine Gelegenheit, dies zu zeigen. Der einzige Grund, sie mit diesem Song in der TikTok-Abstimmung zu haben, den ich mir vorstellen kann, ist auf diese Art die türkischstämmige Zuhörerschaft zu bedienen. Dies scheint aber wohl eher nicht zu funktionieren.

kuestensocke
kuestensocke
1 Jahr zuvor

Mir hat der Chat gestern mit Betül und Ikke Hüftgold sehr gefallen – Betül hat gezeigt, dass sie singen kann. Mir sagt der Song von Betül nicht so recht zu, weil er für eine große ESC Bühne nicht auffällig genug ist. Weder der Text noch die Musik hat „Ecken und Kanten“ die aufmerken lassen. Mit einer coolen Tanz-Choreo ließe sich wohl noch einiges rausholen, aber Chanel hat letztes Jahr mit SloMo die Messlatte echt hoch gehängt…. da kommt so schnell nichts ran. Für den Vorentscheid wünsche ich mir dann doch lieber FFTS oder Jona oder Ikke.

Edelweiß
Edelweiß
1 Jahr zuvor

Gähn! Diese Ethno-Einsprengsel gabs schon bis zum Overkill beim ESC. Nur zahlreiche Votings der Turk-Community kann es diese amateurhafte Produktion ins deutsche Finale schaffen.

Flo
Flo
1 Jahr zuvor

Dieser Song hätte vor 15 Jahren super zum ESC gepasst, heute ist das ein Beitrag mit dem San Marino völlig zurecht im Semifinale ausscheiden würde. Es wirkt doch alles etwas… na ja… „günstig“ produziert.

cars10
cars10
1 Jahr zuvor

Ich mach‘s kurz:
Eine Fehlbesetzung.

Über die Gründe kann man nur spekulieren, wobei hierzu schon alles gesagt oder zumindest gedacht wurde.

Zur Halbzeit des TioTok-Votings bisher eine ganz schwache Leistung der Verantwortlichen.

lasse braun 🏴‍☠️
lasse braun 🏴‍☠️
1 Jahr zuvor

esc-kompaktclub regel 1:
das glas ist immer halbvoll. 🥳

tiktoker mit deutlich besseren songs müssen sich echt verarscht vorkommen.

Gerd Geomax
Gerd Geomax
1 Jahr zuvor

Ist nicht die schlechteste der TikTok-Nummern. Recht typischer Dancefloor-Act mit ein wenig orientalischen Flair. Originell ist das zwar nicht, aber alleine wegen der türkischen Diaspora würden hier schon viele Televote-Punkte zusammen kommen um einen Platz im hinteren Mittelfeld zu sichern. Mehr ist aber auch glaube ich nicht drin, wenn Betül es überhaupt soweit schafft. Das allerdings fällt mir auch schwer zu glauben, da Ikke und auch FFTS eine recht große Fanbase haben. Ich vergebe 5,5 von 10 Punkten und Platz 4 bei TikTok, bzw. Platz 10 insgesamt.

Alki Bernd
1 Jahr zuvor

Gute Idee, die Wände der Wohnung abzukleben, bevor man das Liedchen trällert. Zu leicht und mit Fug könnte ein Nachbar versucht sein, faule Eier nach ihr zu schmeißen.

1/8 für einen selbst in diesem ausgelutschten Genre ultraschlechten Beitrag