Tippspiel: Unser Lied für Israel – Festivalknüller gewinnt

Deutschland, wir haben ein Ergebnis! Und der Sieger ist … Festivalknüller! Er/Sie hat das Ergebnis von „Unser Lied für Israel“ mit einer Abweichung von nur 6 Platzpunkten am besten vorhergesagt. Herzlichen Glückwunsch! Dicht dahinter folgt pasi2805 mit 8 Platzpunkten Abweichung. Die weiteren Plätze folgen unten.

Der Siegertipp von Festivalknüller

  1. S!sters
  2. Makeda
  3. Aly Ryan
  4. Linus Bruhn
  5. Lilly Among Clouds
  6. BB Thomaz
  7. Gregor Hägele

Und der zweitplatzierte Tipp von pasi2015

  1. Makeda
  2. Lilly Among Clouds
  3. Aly Ryan
  4. S!sters
  5. Gregor Hägele
  6. Linus Bruhn
  7. BB Thomaz

3.-6. Platz: 10 Abweichungspunkte (alle Namen in der zeitlichen Reihenfolge der Tippabgabe)

Lukas, Hardy, ToddeHH, David Z

7.-22. Platz: 12 Abweichungspunkte

Paule, breebroo1, EuroVisionBen, Nicole, Marius Ehrmanntraut, Thomas M, Julian, Jteufel, HHStephan, raumi2912, Passiesc, fabii_99, Yannik :), P54, Markus-L., Anmey

23.-52. Platz: 14 Abweichungspunkte

MaxiKing, Rusty, Wondergirl, stefanf, ESC.18, eccehomo42, tomudu, floppy, Anna, Matthes, Chris98, Mkesc, Lars Lübbe, Frank0141, TheFunnyBrain, Jabo72, Rainboweagle, AndiTR, Melli, EscVegi, melodifestivalenfan, Julian Geiser, EuroPaul, elkracho, HaElmVol11, Oliver May, Philips1998, running3000, Stefan K., Matty

53.-77. Platz: 16 Abweichungspunkte

Euroklaus, TimboESC2019, Patrick, luij, DasJulian, Madelmann, Saphira, ESCFan2009, Frankfortelaviv, Holger, Tim4455, TimH, Mirko-SB, Schafi, KDH, Horst, KJ, Florian W, Goynen,Uwe71, Sandro, Volkisistan, TobyCy, Swiss19, Molelu

78.-102. Platz: 18 Abweichungspunkte

DouzePoints, BennyBenny, Sas, Pablo, Tim, Luki, Leo, Gaby, Martin, Richard, DexDexxter, Jastus, Chris Cross, meckienrw, thodem, Markus Effenberger, miezekater, Brötchen, Calv, JeG_, Dennis, Julian Kay Radtke, Mrtea, OLiver, Patrick Schneider

103.-123. Platz: 20 Abweichungspunkte

Trakol, Freddy, Phil, ares, jojonochmal, Porsteinn, Aussie, Dustinho, JoErgC, Umyonce, Marco, ESC Robert, kaspar, Corinne1983, Alexandra, CineFab, lissi, Derfla49, J.D.L., Janhol, Kowogueka

124.-127. Platz: 22 Abweichungspunkte

Kevin, ZezeOnassis, Ray, TobyStaaar

128.-130. Platz: 24 Abweichungspunkte

jf989, bs_esc, SAS75

Zwei Datensätze mussten gelöscht werden, weil Plätze doppelt vergeben worden waren. Bei drei weiteren war kein Name angegeben.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

15 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Volkisistan
Volkisistan
5 Jahre zuvor

Juchu, Top 100!

Glückwunsch an Festivalknüller. Vor der Show die beiden Topplatzierungen zu erkennen, ist schon ne Leistung.

porsteinn
Mitglied
porsteinn
5 Jahre zuvor

Ich hatte den richtigen Riecher gegen die (Fan-)Favoriten zu setzen, ich habe leider nur auf das völlig falsche Pferd gesetzt…

Matty
5 Jahre zuvor

Bei mir hat es für einen Mittelfeldplatz gereicht.

pasi2805
5 Jahre zuvor

@esckompakt ich finde mich nicht wieder… gab es keinen Tipp von mir mit meiner E-Mail Adresse? :/

pasi2805
5 Jahre zuvor

Ah habe mich gefunden, mein Name war nur falsch in der Auflistung geschrieben „pass2015“ 😀

Ja wow sehr cool, zweiter. Wuhu Herzlichen Glückwunsch an Festivalknüller. 😀

togravus ceterum
Mitglied
togravus ceterum
5 Jahre zuvor

Glückwunsch an Festivalknüller!

roxy
roxy
5 Jahre zuvor

Gratulation!

Pablo
Pablo
5 Jahre zuvor

Glückwunsch an die Topptipper!

Und danke für das Organisieren des Spiels!

floppy
Mitglied
floppy
5 Jahre zuvor

Mir macht es ein bisschen Angst, dass ich ohne die Songs gehört zu haben (außer 30 Sekunden von „Wear your love“) besser getippt habe als die Blogger 😀

Leah
Leah
5 Jahre zuvor

War Festivalknüller dann der/die einzige, der Sisters als Sieger hatte? Sagt auch viel aus..

David Z
David Z
5 Jahre zuvor
Reply to  Leah

Hatte auch die Sisters vorne aber Gregor auf 3 glaube ich

Leah
Leah
5 Jahre zuvor
Reply to  David Z

Ok danke, gab es also zumindest ein paar. Hier würden mich die Zahlen interessieren, könnt ihr dazu mehr sagen liebe Blogger? Zb Wer wie oft auf 1 getippt wurde?

Festivalknüller
Festivalknüller
5 Jahre zuvor

Wow ! Danke für die Glückwünsche.
Ich dachte einfach, dass die Sisters bei Betrachtung der ganzen Sachlage die besten Karten haben. Die anderen Kandidaten waren für mich durchaus gleichwertig und es war die goldene Hand die mich beim Ankreuzen führte.
So hat der gestrige Abend für mich noch einen guten Abschluss gefunden, denn eigentlich war ich auch eher von Aly Ryan überzeugt.
Bin nun auf das Abschneiden der beiden Schwestern in Tel Aviv gespannt.