Tourstart: Michael Schulte ab heute unterwegs durch Europa

E22197AB-7971-4793-BE49-FEC9A10FF165

Heute startet unser Star aus Lissabon, der ESC-Viertplatzierte Michael Schulte, seine große Tour durch Deutschland und diverse Nachbarländer. Wer das noch nicht getan hat, sollte sich schnell Tickets sichern, denn einige der Shows sind schon fast ausverkauft. Und das hier sind Michaels Live-Termine für die kommenden Wochen:

23.01.19: Brunsbüttel – Elbeforum
24.01.19: Hamburg – Markthalle
25.01.19: Oldenburg – Kulturetage
26.01.19: Flensburg – Max
30.01.19: Köln – Gloria
31.01.19: NL-Amsterdam – Melkweg
01.02.19: Münster – Sputnikhalle
02.02.19: Hannover – Musikzentrum
07.02.19: Frankfurt/Main – Zoom
08.02.19: Leipzig – Werk 2
09.02.19: Stuttgart – Im Wizemann
10.02.19: Ludwigshafen – DasHaus
01.03.19: Bielefeld – Rudolf-Oetker-Halle
06.03.19: DK-Kopenhagen – Beta
15.03.19: CH-Zürich – Papiersaal
16.03.19: A-Wien – Chelsea

Auf der Tour wird Michael neben „You Let Me Walk Alone“ sicherlich auch seine aktuelle Single „The Love You Left Behind“ und seine am Freitag erscheinende Single „Back to the Start“ präsentieren.

Alle, die es nicht auf ein Konzert von Michael Schulte schaffen, haben dann noch die Möglichkeit, den Sänger im Pausenprogramm von „Unser Lied für Israel“ zu erleben. Auch für die deutsche Vorentscheidung, die am 22. Februar in Berlin stattfindet, können noch Tickets erworben werden.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sven
Sven
5 Jahre zuvor

Das ist ja eher eine Tour und vier Einzelauftritte hintendran.

Interessanter Tourplan, kein Berlin, kein einziger Auftritt in Bayern. Frankfurt-Leipzig-Stuttgart ist dem Booker auch nicht sonderlich gut gelungen.

4porcelli
4porcelli
5 Jahre zuvor

Gab’s eigentlich je eine Follow-up Single? Ich meine, das mal hier (bzw auf PB) gelesen zu haben, hab es aber nie im Radio gehört.