Zweite Probe Österreich: Paenda – Limits

Zweite Probe Österreich Paenda Limits ESC 2019 2
Foto: Andres Putting

Den Bericht von Paendas erster Probe könnt ihr hier nachlesen.

Die österreichische Delegation scheint sich nun dafür entschieden, auf das Schwarz-Weiß am Anfang zu verzichten und Paenda gleich in Farbe zu zeigen. Das finde ich sehr schade, es nimmt dem Song nochmal einen kleinen Überraschungseffekt. ansonsten ist die Performance aber mehr oder weniger unverändert. Paenda trägt auch dieselben Klamotten, die hier auf dem Blog ja schon für einige Diskussionen gesorgt haben, aber ich kann Euch beruhigen: Da Paenda vor einem schwarzen Hintergrund steht, sieht man von den Kleidern fast gar nichts.

Zweite Probe Österreich Paenda Limits ESC 2019
Foto: Andres Putting

Ansonsten bleibt es dabei, dass die Österreicherin eine der Überraschungen dieses Semis werden könnte. Hier am Tisch prognostizieren jedenfalls einige eine Qualifikation für das Finale. Ich wäre auch nicht überrascht, weil der Song sich musikalisch wirklich absetzt und schön inszeniert wurde.

Beeindruckt bin ich davon, wie emotional Paenda diesen Song mehrmals hintereinander singen kann. Auch beim zweiten Durchlauf hat sie wieder Tränen in den Augen und ist sichtlich bewegt. Das überträgt sich auch auf den Bildschirm und man kann ihre Gefühle wirklich nachempfinden.

Zweite Probe Österreich Paenda Limits ESC 2019 3
Foto: Andres Putting

Ich habe das ähnlich auch schon bei der ersten Probe geschrieben: Das Team um Paenda hat hier das Beste aus dem sehr getragenen Song herausgeholt und jetzt liegt es in den Händen der Juroren und der Televoter, ob das für eine Finalqualifikation reicht. Ich würde auf keine der beiden Optionen im Moment eine Wette abschließen.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

23 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JAWS
JAWS
4 Jahre zuvor

Paenda ist einfach Klasse und hat eine Wahnsinns Ausstrahlung….GO FOR THE FINAL

Trakol
Mitglied
Trakol
4 Jahre zuvor

Ja Paenda ist ne wahnsinnig sympathische Person und dieses Gefühlvolle Lied bringt sie einfach sehr gut rüber. Wie würde Zena sagen? „Like It“!

Ricky
Ricky
4 Jahre zuvor

Österreich!!!!
So berührend und authentisch, ich werde dafür anrufen!

Klaus
Klaus
4 Jahre zuvor

Go Austriaaa
Go Paenda
hoffen wir das beste ❤❤

BallermannSangritaBernd
BallermannSangritaBernd
4 Jahre zuvor

Tausche 1 Schweiz gegen Österreich !

miramax09
4 Jahre zuvor

Laut Wiwibloggs wurde die Startnummer von Österreich und Schweden auf Wunsch von Christer nun getauscht, stimmt das?

Indigo
Indigo
4 Jahre zuvor

Ich denke auch dass es sich dabei um die erste Probe handelte

miramax09
4 Jahre zuvor

https://wiwibloggs.com/2019/05/10/second-rehearsals-at-eurovision-2019-denmark-austria-and-sweden/238843/

Allerdings geht daraus nicht hervor ob es nur den Rehearsal Schedule oder auch die Startnummer betrifft, sorry.

Rainer 1
Rainer 1
4 Jahre zuvor

Phantastisch wie sie es schafft, jedes mal ein tränchen rauszudrücken. Für mich ein klares halbfinal-aus, aber trotzdem ein sms für österreich.

ESC-Thom
ESC-Thom
4 Jahre zuvor

Super Kandidatin, auch wenn es für den Finaleinzug nicht reichen sollte.

roxy
roxy
4 Jahre zuvor

Sieht im Clip wirklich sehr edel aus. Ich hoffe, dass sie es ins Finale schafft.

Mariposa
Mariposa
4 Jahre zuvor
Reply to  roxy

Ich inzwischen auch und dafür bitte dann Malta oder Armenien raus.

porsteinn
Mitglied
porsteinn
4 Jahre zuvor

Ich würde nach dem Snippet sagen: Jury-Futter und auf jeden Fall Finale.

Klaus
Klaus
4 Jahre zuvor

Wow der Rehearsal Clip sieht ja mal richtig geil aus
TOP

stefanohh
stefanohh
4 Jahre zuvor

DACH im Finale vereint, das hätte was, das Bühnenbild sieht auf jeden Fall toll aus 🙂

Schorschiborsch
4 Jahre zuvor

Es wäre wirklich toll, wenn es dieses Lied ins Finale schaffen würde.

roxy
roxy
4 Jahre zuvor

Schön, so viele freundliche Kommentare zu lesen, hoffentlich hält das bei Sisters auch.

love_injected
love_injected
4 Jahre zuvor

Täusche ich mich, oder hat tatsächlich vor mir noch niemand den Vergleich zu Aminata 2015 gezogen? Auch wenn Song und Künstlerin natürlich verschieden sind, sehe ich durchaus Parallelen – „Love Injected“ war im Vorfeld damals auch völlig zu unrecht unterbewertet. Ich hoffe sehr, dass Pænda es ins Finale schafft – dort ist der Sieg sicher unrealistisch, aber ich halte eine Platzierung mindestens im vorderen Mittelfeld für möglich.

Indigo
Indigo
4 Jahre zuvor

Ich denke sie hat Nathan Trent Potential mit mehr Punkten im Televote

Frank D.
Frank D.
4 Jahre zuvor

Obwohl ich so hoch gepiepste Songs eigentlich nicht ausstehen kann, finde ich das sehr schön und elegant inszeniert. Hoffentlich reicht es fürs Finale.

JAWS
JAWS
4 Jahre zuvor

Ich bin von Österreich fast so begeistert wie von Holland Paenda und Duncan sind beides super Sänger brauchen kein ausuferndes Staging sondern singen einfach nur ihren Song…..pur und wunderschön