
Bei den ESC-Family Neuheiten TOP 20 liegt eine recht ruhige Woche hinter uns. Auch wenn Nemos Vorsprung auf die ukrainische Band Ziferblat bis auf fünf Punkte zusammengeschmolzen ist, verteidigt „Eurostar“ weiterhin die Spitze. Auf den folgenden Plätzen gibt es lediglich geringe Verschiebungen, lediglich Karetus, Vitorino & iolanda, sowie Baby Lasagna kehren zurück unter die besten zehn Plätze. Baby Lasagnas „Biggie Boom Boom“, aber auch „Exister“ von Barbara Pravi verabschieden wir uns nun aber nach acht erfolgreichen Wochen.
In unseren ESC-Family Neuheiten TOP 20 stellen wir Euch wöchentlich neue Lieder aus der großen ESC-Familie vor, die Ihr dann zusammen mit den aktuell besten zwanzig Liedern unserer Top 20 im Stil des Eurovision Song Contest bewerten könnt. Unser Hauptaugenmerk liegt dabei auf ehemaligen ESC-Teilnehmer*innen; aber auch Teilnehmer*innen aus nationalen Vorentscheidungen finden immer mal wieder Beachtung. Die TOP 20 sind wieder wählbar und werden bei ESCape Radio samstags und sonntags ab 19 Uhr gespielt. Ist ein Lied allerdings acht Mal dabei, kann es nicht wiedergewählt werden.
Natürlich könnt Ihr im Wertungsformular auch Lieder für den Wettbewerb vorschlagen. Die meisten Veröffentlichungen haben wir im Blick, aber schreibt uns auch gern in die Kommentare, wenn ihr neue Musik aus der ESC-Family entdeckt. Übrigens: Wir verzichten bei den Neuvorstellungen auf Remixe und Coverversionen von ESC-Beiträgen und Liedern, die Hits im deutschsprachigem Raum waren. Zudem sollten die Veröffentlichung nicht länger als drei Wochen zurückliegen. Zusätzlich werden neue Lieder von Musiker*innen, die bereits ein Lied in unseren Top 20 haben, nur in Ausnahmefällen vorgestellt, wenn diese auch offiziell als eigenständige Singles veröffentlicht werden.
Nun aber zur Übersicht unserer ESC-Family Neuheiten Top 20 in dieser Woche:
01. (01) Nemo – Eurostar (236 Punkte) (3. Woche) 9 x 12 P.
02. (02) Ziferblat – Друг (231 Punkte) (3. Woche) 4 x 12 P.
03. (04) Barbara Pravi – Qui j’étais (186 Punkte) (7. Woche)
04. (03) Eden Golan – Older (164 Punkte) (4. Woche) 5 x 12 P.
05. (06) Loreen – Warning Signs (162 Punkte) (2. Woche) 1 x 12 P.
06. (05) Damiano David – Silverlines (148 Punkte) (4. Woche) 3 x 12 P.
07. (08) Olly Alexander – Cupid’s Bow (136 Punkte) (2. Woche) 2 x 12 P.
08. (09) Mustii – Tell The Kids It’s Alright (124 Punkte) (6. Woche) 3 x 12 P.
09. (15) Karetus, Vitorino & iolanda – Laurinda (122 Punkte) (4. Woche) 1 x 12 P.
10. (11) Baby Lasagna – Biggie Boom Boom (115 Punkte) (8. und letzte Woche) 2 x 12 P.
11. (12) Barbara Pravi – Exister (114 Punkte) (8. und letzte Woche) 1 x 12 P.
12. (19) Senhit – Dangerous (111 Punkte) (2. Woche) 5 x 12 P.
13. (07) Udo Jürgens – Als ich fortging (108 Punkte) (5. Woche) 3 x 12 P.
14. (–) Cesár Sampson – Wave After Wave (104 Punkte) (1. Woche) 3 x 12 P.
15. (–) Alfred García – Rumba catalana (102 Punkte) (1. Woche) 3 x 12 P.
16. (17) Nuit Incolore feat. Loïc Nottet – On s’écrira (100 Punkte) (5. Woche) 1 x 12 P.
17. (10) Gustaph – Calls Your Name (97 Punkte) (3. Woche) 2 x 12 P.
18. (–) Ronela Hajati x Varrosi – Panama (94 Punkte) (1. Woche) 2 x 12 P.
19. (–) Vesna & Ego – Moravo (91 Punkte) (1. Woche)
20. (–) Mustii – The Maze (90 Punkte) (1. Woche) 1 x 12 P.
Damit verabschieden wir uns an dieser Stelle allerdings auch schon von 20 Beiträgen, die es in dieser Woche nicht unter die Top 20 geschafft haben:
21. (14) Olly, Angelina Mango & Jvli – Per due come noi (88 Punkte) (7. Woche) 3 x 12 P.
22. (18) Albina Kelmendi – Si Na (86 Punkte) (2. Woche) 2 x 12 P.
23. (–) ELISA – Asas (85 Punkte) 2 x 12 P.
24. (13) Lara Fabian – Je t’ai cherché (83 Punkte) (3. Woche)
25. (20) Käärijä – Sex = Money (82 Punkte) (2. Woche)
25. (–) Jurijus – Dviese (82 Punkte) 1 x 12 P.
27. (16) Diodato – Un Atto Di Rivoluzione (80 Punkte) (3. Woche)
28. (–) Luca M. Wefes – Dimmi se ci sei (69 Punkte) 2 x 12 P.
29. (–) ENGRANE & Ryan O’Shaughnessy – Birds (66 Punkte)
30. (–) Emmelie de Forest – Love Songs (57 Punkte) 2 x 12 P.
31. (–) Loboda – Любовь до конца света (56 Punkte)
32. (–) Red Moon – Red Moon In Retrograde (53 Punkte) 1 x 12 P.
33. (–) Natalia Barbu – Inima (45 Punkte)
34. (–) Nina Zilli – Questa Felicità (39 Punkte) 1 x 12 P.
35. (–) Guy Sebastian – No Reason To Stay (37 Punkte)
36. (–) Laka – Penzija (35 Punkte)
37. (–) TAMTA – Gazi (31 Punkte)
38. (–) Nevena Božović & Igor Simić – Ide Gas (24 Punkte)
39. (–) Tina Karol – Що ти наробила (19 Punkte)
40. (–) Robin Bengtsson – Still Be Mine (18 Punkte)
Die Neuvorstellungen diese Woche:
Einige große und etablierte Namen veröffentlichten in dieser Woche neue Musik. Da ist beispielsweise der Italiener Damiano David, der nur vier Wochen nach seinem opulenten Solodebüt nun mit „Born With a Broken Heart“ überzeugt. Auch Fans des Schweden Benjamin Ingrosso dürfen sich freuen, denn endlich ist mit „Back To You“ nicht nur eine neue Single, sondern auch sein neues Album „Pink Velvet Theatre“ erschienen. Daneben gibt es diese Woche noch Rockiges von Bambie Thug, The Rasmus und Aiko, munteren Folkpop von Sofi Marinova und Ivi Adamou, Poppiges von ISAAK, Isaiah Firebrace und OG3NE sowie Tanzbares von Marcus & Martinus und Soraya zu entdecken. Selbst die beliebte Portugiesin MARO zeigt auf ihrer neuen Zusammenarbeit mit Musiker Nasaya eine ungewohnte musikalische Seite.
Auch alle Schlagerfans unter uns dürfen sich in dieser Woche gleich über zwei neue Lieder freuen. Neben dem bereits besprochenen Geburtstagslied von ESC-Gewinnerin Nicole, rührt uns auch Francine Jordi aus der Schweiz. Überhaupt sollten auch die ruhigeren Klänge in dieser Woche nicht außer Acht gelassen werden. Nicht nur zalagasper aus Slowenien und Victor Vernicos, der im letzten Jahr für Griechenland beim ESC antrat, bringen uns zum träumen – auch Levina lässt uns mit „Know You Better“ aufhorchen. Zusammen mit Musikerin Lisabel ist ein sich immer wieder musikalisch wandelndes Lied entstanden, in dem die unterschiedlichen Stimmfarben der beiden Sängerinnen wunderbar miteinander harmonieren.
Es gibt wieder eine Menge zu entdecken und es wird sicher sehr spannend, wer es in unsere Top 20 für die kommende Woche schafft:
Ivi Adamou – Λόγια (Zypern 2012)
Aiko – Regal (Tschechien 2024)
Kurt Calleja – Għal Kulħadd (Malta 2012)
Damiano David – Born With a Broken Heart (Italien 2021 mit ‚Måneskin‘)
Isaiah Firebrace – Balance (Australien 2017)
Benjamin Ingrosso – Back To You (Schweden 2018)
ISAAK & Unknown Brain – SOS (Deutschland 2024)
Francine Jordi – Wunder (Schweiz 2002)
Lisabel & Levina – Know You Better (Deutschland 2017)
Marcus & Martinus, VIZE – Another Life (Schweden 2024)
MARO & Nasaya – CRYCRYCRY (Portugal 2022)
Konstantin x Sofi Marinova – Konstantine (Bulgarien 2012)
Nicole – Ich gratuliere mir (Deutschland 1982)
OG3NE – Phenomenon (Niederlande 2017)
Anxhela Peristeri – Historia (Albanien 2019) (Das Video muss bitte direkt auf Youtube angeschaut werden)
Soraya – Heaven Knows (Spanien 2009)
The Rasmus – Rest In Pieces (Finnland 2022)
Bambie Thug – Fangtasy (Irland 2024)
Victor – 1s2s3s4 (Griechenland 2023)
zalagasper – med in mleko (Slowenien 2019)
Neben der Playlist auf ESCape Radio (unten auf der Seite) könnt Ihr auch alle wählbaren Lieder auf Deezer und auf Spotify durchhören.
Das sind die Vorschläge – Ihr habt nun die Qual der Wahl zwischen insgesamt 40 unterschiedlichen Beiträgen. Wie beim Eurovision Song Contest üblich, könnt Ihr Eure liebsten zehn Beiträge mit 1 bis 8, 10 und 12 Punkten bewerten. Nutzt dafür bitte das folgende Formular – oder geht direkt zu ESCape Radio und nutzt das dortige Formular (unten auf der Seite). Das Voting ist ab sofort nur noch bis kommenden Donnerstagabend um 23:59 Uhr geöffnet.
Hier gelangt Ihr zu dem Formular, sollte es Euch nicht angezeigt werden.
Leider können wir natürlich nicht alle Lieder vorstellen die veröffentlicht werden und auch für die kommende Woche kündigen sich bereits diverse neue musikalische Knaller an. Deshalb lohnt sich – neben dem täglichen Einschalten zwischen 19 und 20 Uhr von ESCape Radio – auch ein Blick in diese fortlaufend aktualisierte YouTube-Playlist, die die neuen Veröffentlichungen aus der ESC-Family der letzten zwei Monate enthält:
Die neue Ausgabe der Charts hört Ihr immer samstags (und sonntags) ab 19 Uhr auf ESCape Radio – sonntags könnt Ihr die Charts samt der Neuvorstellungen dann hier nachlesen – kommentiert die Top 20 auch gern live in den Kommentaren.
Was denkt Ihr, welche Beiträge erreichen unsere Top 20 der kommenden Woche, welche Lieder landen direkt auf Euren Playlisten? Was habt Ihr noch für neue Lieder aus der ESC-Family entdeckt? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!
Entdecke mehr von ESC kompakt
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.



Electric Fields haben einen Livesong herausgebracht. Der Titel ist Shade Away. Das dazugehörige Livealbum kommt an Nikolaus heraus.
Ich bin schon sehr gespannt auf das Livealbum, dass am 6. Dezember erscheint. „Shade Away“ ist allerdings ein Lied aus dem Jahr 2016 und klingt im Original so:
Ja ich weiß. Habe schon gesehen, das bei dem Livealbum nur vermutlich nur ältere Songs drauf sind. Der ESC-Song ist zum Beispiel auch nicht dabei. 🙂 Ich bin übrigens ein großer Fan von Livealben, da sind die Songs manchmal anders arrangiert oder das Publikum singt lauthals mit, das mag ich.
Und hier kommen die Punkte für diese Woche:
12 Points = Nemo
10 Points = Loreen
8 Points = Marcus & Martinus, VIZE
7 Points = Isaak & Unknown Brain
6 Points = Damiano David
5 Points = Barbara Pravi
4 Points = Benjamin Ingrosso
3 Points = Damiano David
2 Points = The Rasmus
1 Point = Bambie Thug
Neuvorschlag ist SCARLET mit „GODDESS“
Welcher Damiano David Song ist was? 🤔🤔🤔
Die sechs Punkte für das gebrochene Herz und die drei für die Silberlinien.
Danke für die Info. 🙂
Stien ten Hollander alias S10 vertrat die Niederlande vor zwei Jahren beim ESC und belegte im Finale den elften Platz. Der aktuelle Song heißt „Mijn haren ruiken naar vuur“ (Meine Haare riechen nach Feuer):
https://open.spotify.com/intl-de/album/2Ew3FsEM2r6TrGiKeXQUaq
Michael Schulte vertrat Deutschland vor sechs Jahren beim ESC und belegte im Finale den vierten Platz. Sein aktueller Song heißt „Broken Sunshine“:
https://www.youtube.com/watch?v=uejPuVxGJro
Jude York nahm vor zwei Jahren am australischen ESC-Vorentscheid teil und kam auf den achten Platz. Sein neuer Song heißt „Those were the days“ und es handelt sich dabei um ein Cover von Mary Hopkin, die das Vereinigte Königreich 1970 beim ESC vertrat:
https://open.spotify.com/intl-de/track/1dlrW5uLrr1h7PpGA2bduV
https://www.youtube.com/watch?v=601TdAh1QKo
Remo Forrer vertrat die Schweiz letztes Jahr beim ESC und belegte im Finale den 20. Platz. Sein aktueller Song ist „Down to my bones“:
https://www.youtube.com/watch?v=Evc1AUERZQ4
Smash Into Pieces nahmen zweimal am Melodifestivalen teil und kamen ins Finale. Nun hat die Gruppe den Song „Hurricane“ veröffentlicht:
https://www.youtube.com/watch?v=gi9XnKCS1Sk
Vor fünf Jahren vertrat Victor Crone Estland beim ESC und belegte im Finale am Ende den 20. Platz. Außerdem nahm er letztes Jahr am Melodifestivalen teil und sein aktueller Song heißt „By your side“:
https://www.youtube.com/watch?v=C1yvvEQkuN4
Mohombi nahm zweimal am Melodifestivalen teil und erreichte das Finale. Nun hat er den Song „Oh Na Na“ veröffentlicht:
Hier Das offizielle Musikvideo von Stien ten Hollander:
https://youtu.be/vO_LS2GALpM?si=jJYgbmCVe3pT5J-g
👍
Dolly Style sollen nächstes Jahr zum Melodifestivalen zurückkehren, an dem sie vor fünf Jahren letztmals teilnahmen. Der aktuelle Song hat den Zungebrechertitel „Tjofadderittanley“:
https://open.spotify.com/intl-de/track/5T4RwLmpqbuUQlXxzIlRuS
https://www.youtube.com/watch?v=nOxdhpqe8Ao
Käärijä ist der Gewinner des ESC der Herzen von 2023 und hat nun einen neuen Song veröffentlicht, und zwar „Autiomaa“ (Wüste):
https://www.youtube.com/watch?v=Mvadoc7eebs
Und hier ist noch ein zweiter Song von ihm mit dem Titel „Takavoltti“ (Hinten Volt):
https://www.youtube.com/watch?v=rDwtNbOc-tI
Laura Voutilainen vertrat Finnland vor 22 Jahren beim ESC und belegte im Finale den 20. Platz. Vor 21 Jahren nahm sie am finnischen ESC-Vorentscheid teil, hat diesen aber nicht gewonnen. Ihr aktueller Song heißt „Anna meille aikaa“ (Geben sie uns Zeit):
https://www.youtube.com/watch?v=kF-Kp6FxKf8
Alessandra Amoroso nahm dieses Jahr am Sanremo Festival teil und belegte am Ende den neunten Platz. Der aktuelle Song trägt den Titel „Si mette male“ (Es wird schlimmer):
https://www.youtube.com/watch?v=-PSLYnyFF0A
Parfeniuk nahm dieses Jahr am Onlinevoting für den elften Teilnehmer am Vidbir, dem ukrainischen ESC-Vorentscheid teil und wurde Zweiter. Sein aktueller Song heißt „Врубай“ (Schneide es):
https://www.youtube.com/watch?v=8M9p8fiJ-o8
Uladzislaw Chyzhykaw – besser bekannt als CHEEV – nahm zweimal am nationalen ESC-Vorentscheid Weißrußlands teil und der aktuelle Song heißt „Тихий дощ“ (Sanfter Regen):
👍
Roxolana Syrota nahm vor zwei Jahren am ukrainischen ESC-Vorentscheid Vidbir teil und belegte den vierten Platz. Nun hat die Künstlerin einen neuen Song am Start und der Titel ist „мистецтво“ (Kunst):
https://www.youtube.com/watch?v=3_-OoHCLtRI
Wasyl Demtchuk nahm letztes Jahr am ukrainischen ESC-Vorentscheid Vidbir teil und belegte den fünften Platz. Nun hat er zusammen mit Verum einen Song mit dem Titel „Unsteady“ veröffentlicht:
👍
Marie-Sophie Kreissl – besser bekannt als Kaleen – vertrat Österreich in diesem Jahr beim ESC und belegte im Finale den 24. Platz. Ihr neuer Song trägt den Titel „If feels so good“:
Die wäre ja eigentlich Platz 1 gewesen, aber die Kameras halt. 🤷♂️🤷♂️
👍
Außer Konkurrenz: Marisa dos Reis Nunes – besser bekannt als Mariza – war vor sechs Jahren beim ESC der Eröffnungsact des großen Finales. Der aktuelle Song ist „Amar-te“:
👍
Die wundervolle Mariza mit einem neuen Song. Ich freu mich – vielen Dank dafür.
Es gibt auch einen neuen Song von Will Church, der letztes Jahr beim deutschen ESC-Vorentscheid den zweiten Platz belegte. Der Song heißt „Electric Love“:
👍
CAMBI. (Kroatien, VE 2021) – Pronađi me:
https://www.youtube.com/watch?v=O_LaVfNANtc
MARKUS RIVA (Lettland, VE …) – ICE ICE COLD:
https://www.youtube.com/watch?v=UkExQm6PYaY
TAYANNA (Ukraine, VE 2017, 2018) – Неабищо:
👍
Zwei Vorschläge für nächste Woche:
Felicia Lu – Play With Fire
https://youtu.be/V2ez9abhLKU?si=cgnMRxZXVqRVBqZy
Aidan – Sorry
https://youtu.be/nZfIG_px1sE?si=5qhuCrbE0W9KXzmy
Bin gerade sehr hyped, weil Aidan die Kommentare, die von ihm eine Bewerbung für den maltesischen VE fordern, geliked hat! 🤩🤩 Dann gerne aber mit einem schmissigeren Song. 😉
Aidan wäre super, eine Kehrwende von den Töchtern aus gutem Hause mit schwedischer B-Ware.
Zu dem Teil nach dem Komma sage ich jetzt mal nichts. 😬😉
Aber vor allem singt Aidan ja auch immer auf der wunderbaren maltesischen Sprache, kann sich bewegen, sieht nicht schlecht aus (oder was würdest du sagen? 😉) und hat tolle Songs auf Lager. Ein Komplettparket also sozusagen…
Immer man ran, Aidan.
Genau, hatte alles auf dem Punkt.
Ich achte natürlich nicht drauf, wie männliche Sänger aussehen. Kürzere Haare waren aber deutlich fescher.
Neuvorstellung: Kaleen’s tolle neue Single It feels so good.
https://youtu.be/BN3lmF18Q24?si=mI0b3gZ9VNbo-nCe
Da müssten wir aber eine Riiiiesen-Ausnahme machen… 😉
Das Original ist um Galaxien besser.
Für K kann man immer eine Ausnahme machen. Zumal ihre Version viel besser ist.
in welcher galaxis hälst du dich gerade auf? 😀
nö,hier nicht.
wenn man covert dann sollte man dem original etwas neues hinzufügen können – paradebeispiel johnny cash mit seiner version von hurt (NIN 1994).
dem original von sonique wohnt diese unkopierbare leichtigkeit inne.🦋
wenn ich mir das kullertränenoriginal anhöre dann ist die bedingung,also aus meiner sicht auch erfüllt.🐼
obiges ist das zweite musikvideo von 2000 – hier die erste version 1998.
https://de.wikipedia.org/wiki/It_Feels_so_Good
Du hast Anna Ermakova falsch geschrieben. 😜
Heute Abend heißt es auf Sat.1 um 23 Uhr 05 „Hast du Töne?“ und einer der Gäste im Rateteam ist die Gewinnerin des ESC von 2014 Conchita Wurst. Moderiert wird die Show von Matthias Opdenhövel.
Im MDR Fernsehen gibt es heute Abend um 22 Uhr die Talkshow Riverboat und zu Gast ist die ESC-Siegerin von 1982 Nicole. Moderiert wird die Sendung von Kim Fisher und Joachim Llambi.
Ich ahne folgendes Szenario:
Joachim Llambi wird mit seinen bewussten und gewollten Contra-ESC-Fragen i.S.v. wie schlecht der ESC mittlerweile sei Nicole voll ins offene Messer laufen.
Nicole, bitte überdenke deine Einstellung zum ESC der heutigen Zeit nochmal !
Bei den möglichen Teilnehmern am Sanremo Festival könnte der Sohn von Andrea Bocelli, Matteo sein. Hier ist ein Song von ihm:
https://youtu.be/wNq9TuDPsxE?si=TYH3IxF4KR0XHYND
Hoffentlich gelingt es Mustii, sich mit seinen beiden Liedern in den Top 20 zu halten. 😇
Daumen sind von mir jedenfalls gedrückt.
Wobei eine Platzierung natürlich sehr viele Lieder hier verdient haben. 👍
Bitte Manu, nimm diesen Beitrag in die neuen Vorschläge morgen mit auf, danke
falls die dame die „qualifikation“ hat,wäre das ein no-brainer!
allererste sahne!
Was meinst du mit Qualifikation? Sie war beim Festival de Cancao 2021, das müsste doch reichen an Qualifikation, nun gut, man weiß nicht, was Manu entscheidet.
„Sie war beim Festival de Cancao 2021“
genau das meinte ich.
im Finale
Hier im Finale
Glaube nicht, dass Manu den Song heute in die Neuvorstellungen nimmt, schade.
Das wird definitiv klappen, da ich den Song auch schon vorgestellt hatte.
Super! Danke fürs Reinstellen.
gerne
AISEL – Dənizin Dibində:
https://www.youtube.com/watch?v=DU_rLEEptUM
Angelica Agurbash / Анжелика Агурбаш – После тебя:
https://www.youtube.com/watch?v=-L4wgxN-6KI
Ani Lorak / Ани Лорак — Мужчина мой:
https://www.youtube.com/watch?v=lQifBawHwjw
byealex és a slepp – apám sírjánál symphonic:
https://www.youtube.com/watch?v=8kHEr2Zspls
EFENDI – Tək-Tək:
https://www.youtube.com/watch?v=N7jrKj-at_w
Grete Paia (Estland, VE …) – mesimagus:
https://www.youtube.com/watch?v=fVStAgJDxng
Lindita – I Can’t Sleep:
https://www.youtube.com/watch?v=KztN9vfb24s
Mazy (Frankreich, VE 2019) – Mambo:
https://www.youtube.com/watch?v=hDoUeArqA1Q
Monoir x timebelle – Abu Dhabi:
https://www.youtube.com/watch?v=CMRXOka42w4
Natalia Gordienko feat. Jorge – Minte-mă:
https://www.youtube.com/watch?v=X-whzO2clhY
Rosa López & Naím Thomas – Nada:
https://www.youtube.com/watch?v=LOmqPY2X7jU
Vasil Garvanliev feat. Uniting Voices – Christmas Day:
👍
Alberto Urso (Italien, VE 2020) – Atlantide:
https://www.youtube.com/watch?v=KPdFlZdyR3A
Basti (Sebastian Schmidt) – Ghost:
https://www.youtube.com/watch?v=v95uCS2cOXg
Elena Risteska – Me boli za se:
https://www.youtube.com/watch?v=IzKLOuxqlQ8
Felivers (Polen, VE 2023) – na szyję:
https://www.youtube.com/watch?v=dhOC0Q_patg
Jennifer Siemann (Deutschland, VE 2023 Bewerbung) – Wir sind Engel:
https://www.youtube.com/watch?v=N1rfAk0IHIo
Jóhanna Guðrún & Sverrir Bergmann – Skiptir engu máli:
https://www.youtube.com/watch?v=S3S0cq1YfEo
Laila Samuels (Norwegen, VE 2016) – Moon Tanning:
https://www.youtube.com/watch?v=w9lKLum9CjI
Martha May (Kroatien, VE 2023) – stars in your pocket:
https://www.youtube.com/watch?v=iPmFI8rla0k
m els (Estland, VE 2023) – Running From You:
https://www.youtube.com/watch?v=pvRe2RMQS-U
Mileo (Norwegen, VE 2024) – The Mistake:
https://www.youtube.com/watch?v=IGePgm0nkrI
NAVIBAND – ЛІСТАПАД:
https://www.youtube.com/watch?v=V1JzHejaYvo
Tamara Todevska feat. Kosta Dean – Nikoj kako ti:
👍
da cheffe mich bei meiner missetat erwischt,tröste ich mich hiermit darüber hinweg,obwohl was sind schon 3 monate? 🐰
Hier das offizielle Musikvideo zu „Those were the days“ von Jude York:
https://youtu.be/601TdAh1QKo?si=N-5sz_qhzOMILmkX
👍
Käärija hat übrigens seit gestern ein neues Album draußen. 😀
OT Wahnsinn mein Radiosender (Radio PSR), den ich mal nach Ewigkeiten wieder mal hineinhöre, hat gerade 2 Songs mit ESC-Bezug hintereinander gespielt. Erst Isaak mit Never Be The Same und danach Damiano David mit Born With A Broken Heart. 😀 Übrigens ich glaube die haben nie zuvor Maneskin gespielt, wenn dann nur ein oder 2 mal neben der Reihe als Special oder so.
Außer Konkurrenz: FIA und ARHANNA (JESC 2023): „2 Much 2 dream“:
👍
Knapp vorbei: Gustaph, Eden Golan, Lisabel/Levina, Damiano David, Anxela Peristeri, zalagasper
Ganz knapp vorbei: Francine Jordi, Marcus & Martinus, Vesna/Ego
10 (8)) Karetus, Vitorino, iolanda
9 (10) Senhit
8 (7) Udo Jürgens
7(2) Barbara Pravi
6 (-) MARO/Nasaya
5 (6) Loreen
4 (5) Nemo
3 (4) Olly Alexander
2 (-) Nicole
1 (-) Soraya