Lesergame Israel Runde 1, Duell 1: Hovi Star vs. David D’Or

Das Lesergame Israel ist eröffnet. Heute tritt Hovi Star (2016) mit „Made Of Stars“ gegen David D’Or (2004) mit „To Believe“ an. Welcher Beitrag gefällt Dir besser? Schreib den Namen Deines Favoriten in die Kommentare.

Jeder kann nur einmal seine Stimme abgeben. Es gelten nur Stimmen, die innerhalb von 48 Stunden abgegeben werden, also bis zum 28.3., 23:59 Uhr.

Duellant 1: Hovi Star – Made Of Stars

Duellant 2: David D’Or – To Believe

Das Duell ist beendet. Hovi Star hat es mit 86,6% (97 Stimmen) für sich entschieden.

Hier geht’s zu den Regeln des Lesergames.



117 Kommentare

  1. Ich verstehe immer noch nicht, warum ihr den PRINZ Blog nicht einfach weitergemacht habt, wenn hier doch alles eine Kopie davon ist. Bin gespannt, ob es das Björkman-Spiel auch wieder gibt.

  2. Wow, direkt im ersten Duell zwei Beiträge, die ich zu den grausigsten des jeweiligen Jahrgangs zähle!
    Da Hovis Song aber auf hebräisch bestimmt gut gewesen wäre, geht meine Stimme an ihn.

    Hovi Star

  3. Und in der ersten Runde treten schon zwei der schrecklichsten Beiträge an. Der Vorteil ist, dass einer der beiden rausfliegt, der Nachteil, dass eins weiterkommt. Da Hovi aber sicher weiterkommen wird, geht meine Stimme an

    David D’Or

    (und schäme mich dafür)

  4. Meine Stimme geht ganz klar an David d´Or. Das regt zumindest ein bisschen auf, bei Hovi schlafe ich höchstens ein. Außerdem fand ich damals die Studioversion von „I believe“ tatsächlich ziemlich gut, bevor ich die Live-Performance sah….

  5. Hovi Star = einer meiner israelischen Lieblingstitel

    (Auch wenn ich den anderen Song auch sehr mag. Gleich zu Beginn ein Hammerduell aus meiner Sicht)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.