„12 – Die ESC Party“ – die Must-Be-There-Nite am 2. Oktober in Hannover

Nur noch zweimal schlafen, dann ist es endlich soweit: In Hannover startet eines der schönsten Off-Season ESC-Events des Jahres. Our very own DJ Douze Points legt auf bei „12 – Die ESC Party“ im „kultigsten Wohnzimmer Hannover“, der Schwulen Sau (Schaufelder Str. 30a). Hier steht, warum es sich UNBEDINGT lohnt, dabeizusein!

Flyer 12 Die ESC Party 2019Mit mehr Liebe und Hingabe wird kaum eine Party zelebriert. Hannover ist nicht mehr allein Ex-VE-Stadt (der VE 2001 mit Michelle, Zlatko, DJ Balloon, Joy Fleming, Moshammer & Co ist unerreicht in Campness und Rekord-Quote) oder Ex-Expo-Stadt (die zugehörigen Espressotassen sind immer noch in der Gastro im Einsatz, habe ich selbst live erlebt), sondern vor allem ESC-Partytown. Let Your Sprits Fly…

F50E3A6E-F6E2-41FC-9102-D7C41048758F

Zum sechsten Mal organisiert das sympathische Hannover-12-Punkte-Team (Alex, Sven, Dominik und unser Co-Blogger Manu, unten im Bild mit DJ Douze Points) die ausgelassene, fröhliche und mega-entspannte Party for everybody mit dem schönsten vorstellbaren Corporate Identity. Denn das Team hat extra für die Partyreihe elegante T-Shirts mit klassischen Songtexten produzieren lassen.

22454771-5ABB-49A0-B1C2-3C3855787ED8

45020481-7C8C-4C4E-90F4-497F6D9BE6166DC08C5B-27E7-4D2D-A5C3-EA0CF31B90F6

Los geht es ab 22:00 Uhr mit einem Original-ESC-Quiz auf der Barebene. Pünktliches Erscheinen lohnt sich, es gibt unter anderem Tourtickets für Lilly among clouds und Michael Schulte zu gewinnen.

Eurovision-Party-Hannover-12-2019_BarEtwa um Mitternacht startet dann das Hits Hits Hits Set von DJ Douze Points auf dem Grand Dancefloor der „Schwulen Sau“, der – apropos T-Shirts – auch immer ein sicheres Händchen für die passenden Oberbekleidung hat, hier der Beweis aus Stockholm:

8E9DA542-EE82-489B-9FB5-A7A871EF5E03

Musikwünsche – und das ist ein seltenes und liebevolles Angebot – sind unbedingt erlaubt und können auch direkt hier in den Kommentaren hinterlegt werden. Als kleine Inspiration hier schon einmal meine ganz persönliche Wunsch-Top-Ten:

1. Polina Gagarina: A Million Voices

2. Zlata Ognevich: Gravity

3. Koit Toome & Laura: Verona

4. Maruv: Siren Song (Bang!)

5. Aly Ryan: Wear Your Love

6. Lena Ph: Kärleken är evig

7. Isabel Soares: Will My Heart Survive? (Dance Mix)

8. Birthe Kjær: Vi maler byen rød

9. Pastora Soler: Quédate conmigo

10. Monz: Cara mia (Cum closer)

ESC 2015 Mans Zelmerlöw Presskit TreatADF32FB7-C4F9-4C25-96E9-E39143367BDC559C03B9-D525-4628-AA5B-A074A6E068B49C3B366B-5F0C-4280-B431-D25988C4BD71

Rock the floor, Douze Points! Für alle, die dabei sein wollen, hier die Fakten noch einmal im Schnelldurchlauf: 12 – Die ESC Party, Bar & Dancefloor Schwule Sau, Schaufelder Str. 30a in Hannover, am 2. Oktober 2019 ab 22:00 Uhr.

Eurovision-Party-Hannover-12-2019_Disco_light

CSD HH 2019 mit ESC kompakt Dancefloor Glanz und Gloria DJ Douze Points

PS: Insgesamt werden übrigens drei ESC-kompakt-Blogger vor Ort sein. Wir freuen uns auf Euch!



5 Kommentare

  1. Mit Vorfreude auf meine erste ESC-Party in der Off-Season (das Camp in Ungarn zähle ich mal nicht mit) hier meine kleine Wunschliste:

    Merzedes Club – Ho Ho Ho We Say Hey Hey Hey (Island 2008)
    Swingfly – Me and My Drum
    Rolandz – Fuldans
    Waldo’s People – Lose Control
    NEO – Human Frontier
    Staysman & Lazz – En godt stekt pizza (MGP 2015)
    Charlotte Perrelli – The Girl
    Kasey – Kiss Me There (Irland 2013)
    Magnus Carlsson – Live Forever
    Christabelle (Borg) – Rush (Malta 2015)
    Freddy Kalas – Feel Da Rush (MGP 2016)
    Kejsi Tola – Carry Me In Your Dreams
    The Lovers Of Valdaro – Somebody Wants
    Alcazar – Headlines
    E.M.D. – Baby Goodbye
    Lauri Yrjölä – Helppo Elämä (UMK 2017)
    Esma & Lozano – Imperija

    (Mello 2009-2013 zieht immer)

    Ja, ich weiß, ist etwas abseits des Mainstreams, vielleicht habe ich aber dennoch Glück.

  2. Also mir ist vor allem wichtig das ein ganz besonderer Song gespielt wird…. Hatari und Hatrid Mun Sigra!!! 😍🇮🇸
    Ansonsten fällt mir da noch ein Song aus Finnland 2015 ein. Opera Skaala mit Heart Of Light.

  3. Wie komme ich an so ein Poli-Genova-Shirt? 😍 Sensationell! Aber ich kann eh morgen nicht in Hannover sein xD
    Vielleicht quäle ich euch abwesend durch nen Musikwunsch von Margaret oder Saara Aalto höhöhöhö 😂😂😂 Obwohl, Monsters oder Queens kommt doch gut zum Dancen 😃

    • Das ist aber schade… dann aber mal gleich fürs nächste Jahr den 2. Oktober einplanen! Ich gehe aber mal stark davon aus, dass Margaret und auch Saara Aalto zu hören sein werden 😉

      Freut mich sehr, dass dir das T-Shirt gefällt. 🙂
      Für alle die wirklich so ein Shirt haben möchten (oder ein neueres, das Design hat sich mittlerweile etwas geändert), habe ich auf unserer 12-Seite nun ein Formular erstellt, worüber das dann bestellbar ist. Mit eigenem Wunschtext natürlich. Beispielbilder folgen dann in den kommenden Tagen…

      http://www.12-der-esc-blog.de/shop

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.