Australia Decides Jury-Finale: So sehen die Auftritte aus (Fotos und Videos)

In Australien hat bereits das Jury-Finale von Australia Decides stattgefunden. Hier sind die Fotos der Auftritte – und der Link zu den Videos der Auftritte. So viel steht fest: das wird eine bunte Show in Gold Coast! Die eigentliche Sendung findet morgen um 10:30 Uhr statt. Hier könnt ihr die Vorentscheidung kommentieren.

Was sagt Ihr zu den Outfits und den Auftritten? Wer würde es in Tel Aviv bis an die Spitze schaffen?

Die beiden Moderatoren der Show: Joel Creasey and Myf Warhurst

Kate Miller-Heidke

Electric Fields
Sheppard

Mark Vincent

Ella Hooper

Alfie Arcuri

Aydan

Tania Doko

Leea Nanos

Courtney Act

Werbeanzeigen

26 Kommentare

  1. KATE….WOW….fast ein bisschen zu viel des Guten, aber megaaa geil ….Sheppard sehen aus wie eine alterne Schlagerkombo….hat das Herr Siegel inszeniert ?? GOOO KATE GOOO

  2. Sieht sehr Camp aus; sollte also witzig werden, wobei ich mal hoffe, dass es nicht eine reine quasi drag show wird. Hatte etwas Sorge, denn das australische TV ist ja eher nicht für hochwertige Produktionen bekannt aber sie scheinen etwas Geld in die Hand genommen zu haben!

  3. Durch Kates Overkill bei der Performance und Zero gravity bei den Tönen erhält Courtney Act noch unerwartet Aufwind. Sheppard verliert sich mit seiner Beauty Queen auf der Bühne, da kann es eigentlich nur noch Electric Fields richten.

  4. Alle außer EF, Aydan and Alfie Arcuri kann ich nur unter Drogen- oder Alkoholeinfluss ertragen. Besonders reizend fand ich die Elina N-Parodie …

  5. Aljona Moon ist wieder da! Zero Gravity wäre absolut glamourös. Leider kommt hingegen „2000 and whatever“ live vermutlich nicht so gut rüber …

  6. GOOOO KATE GOOOOO

    GOOOO ELECTRIC FIELDS GOOOOO (die Jungs sind mir noch eine Spur lieber…)

    Ich lege mich jetzt fest: Courtney Act ist wohl draußen, wird selbst die Zuschauerabstimmung nicht gewinnen.

  7. Von den Liedern her würde ich das von Alfie bevorzugen. Aber der Typ passt einfach nicht zum Song. Egal was die Aussies schicken, eine Finalteilnahme steht diesesmal vielleicht auf wackeligen Beinen. Ich würde Electric Fields schicken.

  8. Frau Piper-Heidsiecks Lied ist natürlich absolut fantastisch, da dürfte Sie wegen mir auch in der Küchenschürze auftreten…

  9. Ich habe mir keine Videos angeschaut, das mache ich nicht vorher, aber schon auf Insta ein Bild von Kates Kleid gesehen und ich so: Entweder wird das königlich af oder overkill. An den Reaktionen hier tippe ich auf gespalten, schließe mich aber eindeutig der königlich-af-Gruppe an. Für Zero Gravity bietet sich futuristisches Staging und Hebevühne doch bestens an. Es wird Zeit für den Glamour-Faktor, den ich immer so predige 😀

  10. das Kleid von Kätchen Müller-Dingskichen ist ja grausam…… und sollten die Aussies das morgen gewinnen lassen….. dann ist es mein Hasslied 2019

  11. Kate Miller-Heidke – kein Song für die Dauerschleife. Irgendwann wird es nervig! Muss ich auch nicht häufiger hören. Der Kleidungsstil ist übertrieben und lenkt genauso ab, wie die dahinter wippende Dame in Schwarz

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.