Da schreibt man sich hier die Finger wund, um möglichst viel Liebe über Euch zu ergießen und dann schickt Ihr unser Team Liebe gewissenlos direkt in die Letzte Chance. Noch ist die Hoffnung nicht verloren – auch wenn das Team Liebe in der letzten Chance harter Konkurrenz ausgesetzt ist. Aber vielleicht steht Euch der Sinn ja auch eher nach einer weniger glatten Form der Liebe? Dafür sorgt in dieser Woche unser alltime-braver Blogger Flo, der mit der italienischen Version von „Die Sinead und das Biest“ in unseren ESC kompakt Second Chance Contest 2022 einsteigt. Statt süßlicher Melodien bekommen wir hier den zutätowierten Rapper Highsnob mit „Sinead O’Connor-Look-A-Like“ Hu im Duett, die sich auf unserem Aufmacherbild mit den rührenden Worten „Pass auf Dich auf (Abbi cura di te)“ nackt und frisch ‚gehuft‘ in die Arme sinken. Es wird sicher spannend, ob die beiden, die verliebten Tenöre oder die von uns allen geliebten Bobby mit seinem Herrchen Thilo in diesem Triell am Ende die (Hunde)-Nase vorn haben werden.
Doch bevor ihr Euch nun auf unsere neuen und äußerst spannenden Trielle stürzen und mit Euren Liebes-Bewertungen überhäufen dürft, lassen wir natürlich noch die letzte Woche Revue passieren:
Die Trielle 19 bis 24 liegen hinter uns, 138 gültige Wertungen wurden gezählt und sind ausgewertet. Herzlichen Glückwunsch an die Triell-Gewinner*innen in dieser Woche:
Triell 19: Jaguar Jonze – Little Fires (AUS) (Werner) (74 Stimmen)
Triell 20: Tanxugueiras – Terra (ESP) (inga) (72 Stimmen)
Triell 21: Rayden – Calle de la Lloreria (ESP) (Geno) (82 Stimmen)
Triell 22: Sangiovanni – Farfalle (ITA) (Melli) (108 Stimmen)
Triell 23: Pauline Chagne – Nuit Pauline (FRA) (Eduard XVII.) (95 Stimmen)
Triell 24: Daniel Lukas – Kvelertak (NOR) (Anmey) (64 Stimmen)
Ihr seid allesamt automatisch in der jetzt schon hochkarätig besetzten Runde der Viertelfinale, die Mitte September beginnen wird. Wer alle bisher feststehenden Beiträge hören möchte, kann dies in dieser wöchentlich aktualisierten Playlist ganz einfach tun:
Alle Zweitplatzierten haben weiterhin die Chance, sich als prozentual Beste ebenfalls für die Viertelfinale zu qualifizieren. Diese werden Woche für Woche in unsere Blitztabelle integriert, so dass Ihr immer sehen könnt, welcher Beitrag noch weiter im Rennen ist. Diese Woche werden folgende Zweitplatzierte in die Blitztabelle aufgenommen – die damit nun bis auf den letzten Platz ausgefüllt ist:
Triell 19: FF – Como É Bom Esperar Alguém (POR) (AlexK) (34 Stimmen)
Triell 20: Matteo Romano – Virale (ITA) (Frau Nachbar) (58 Stimmen)
Triell 21: Jaagup Tuisk – Kui vaid (EST) (TG5) (42 Stimmen)
Triell 22: Morten Fillipsen – Happy Go Lucky (DEN) (MyStar_Forever) (21 Stimmen)
Triell 23: Evelin Samuel – Waterfall (EST) (ESChris) (29 Stimmen)
Triell 24: Milhanas – Corpo de Mulher (POR) (mil etter mil) (48 Stimmen)
Hier seht Ihr die aktuelle Blitztabelle:
Die letzte Chance
Mal mehr und mal weniger knapp gibt es auch in den Triellen der letzten Woche wieder insgesamt sechs Beiträge, die am wenigsten Stimmen erhielten. Wie gut, dass es unsere letzte Chance gibt, bei der Ihr einem der drittplatzierten Beiträge weiterhin die Chance gebt, doch noch über Umwege ins Viertelfinale einziehen zu können!
In dieser Woche stehen dafür nun folgende drittplatzierte Beiträge zur Wahl (über die Verlinkung der Lieder könnt Ihr die Beiträge nochmal anhören):
Triell 19: Gintarė Korsakaitė – Fantasy Eyes (LIT) (ebravic) (30 Stimmen)
Triell 20: Sasha Bognibov – (I Just Had) Sex with Your Ex (MOL) (Scotchy) (8 Stimmen)
Triell 21: Lillasyster – Till Our Days Are Over (SWE) (Thomas1311) (14 Stimmen)
Triell 22: Nico Suave & Team Liebe – Hallo Welt (DEU) (RR Nachrücker) (9 Stimmen)
Triell 23: Sara Deop – Make you say (ESP) (christoph984) (14 Stimmen)
Triell 24: Stefi & Endri Prifti – Triumfi i jetes (ALB) (friendstmk) (26 Stimmen)
Letzte Chance: Welcher Drittplatzierte aus den Triellen 19 - 24 soll noch eine letzte Chance erhalten?
- Gintarė Korsakaitė – Fantasy Eyes (LIT) (ebravic) (23%, 41 Votes)
- Nico Suave & Team Liebe – Hallo Welt (DEU) (RR Nachrücker) (18%, 32 Votes)
- Sara Deop – Make you say (ESP) (christoph984) (16%, 29 Votes)
- Lillasyster – Till Our Days Are Over (SWE) (Thomas1311) (15%, 27 Votes)
- Stefi & Endri Prifti – Triumfi i jetes (ALB) (friendstmk) (15%, 26 Votes)
- Sasha Bognibov – (I Just Had) Sex with Your Ex (MOL) (Scotchy) (12%, 22 Votes)
Total Voters: 177
Ihr könnt bis einschließlich Sonntag, den 17. Juli um 23:59 Uhr werten. Der Gewinnerbeitrag dieser Abstimmung erreicht das „Letzte-Chance-Voting“, das ab dem 12. September durchgeführt wird und aus dem die besten vier Beiträge ebenfalls noch das Viertelfinale erreichen.
Trielle 25 – 30:
Nun genug zurückgeschaut – schauen wir uns die Trielle dieser Woche an. Wir stellen Euch jeden Donnerstag sechs neue Trielle vor, aus denen ihr jeweils euren Lieblingsbeitrag in den Kommentaren benennen könnt. Die Trielle in dieser Woche sind:
Triell 25
Xeinn – Eco (ESP) (Monomo)
Fuld Effekt – Rave med de hеrde drenge (DEN) (JulioMS)
Massimo Ranieri – Lettera di lа dal mare (ITA) (GrafKörnerfutter)
Triell 26
Tenori – La Stella (SWE) (Octavio)
Highsnob & Hu – Abbi cura di te (ITA) (Blogger Florian Rahn)
Dora Gaitanovici – Ana (ROM) (Thilo mit Bobby)
Triell 27
Emma – Ogni volta è cosi (ITA) (OLiver)
Evi Reci – Me duaj (ALB) (Gaby)
Angellina – Origami (SER) (Iris nicht Bents)
Triell 28
Inês Homem de Melo – Fome de Viagem (POR) (Dr.Sanremo)
Julia – Chut (FRA) (hannes)
Anders Bagge – Bigger Than The Universe (SWE) (Hannes (84))
Triell 29
BUJĀNS – He, She, You & Me (LAT) (David Hercc)
Steffen Jakobsen – With Me Tonight (NOR) (derjoppes)
Conf3ssions – Hallelujah (DEN) (luij)
Triell 30
Batista Cadillac – Mim pravil (SLO) (rudolf.sabo)
Eros Atomus – Alive (DEU) (Uwe B.)
Diana Castro – Ginger Ale (POR) (Christopher Schmidt)
Alle Leser/innen von ESC kompakt dürfen mitvoten. Für jedes der sechs Trielle muss der/die persönliche Favorit/in in den Kommentaren unter diesem Artikel benannt werden. Dafür reicht es, entweder den Namen des Acts, den Titel oder das jeweilige Land bzw. Länderkürzel in den Kommentaren anzugeben. Es werden nur Stimmen berücksichtigt, die für alle Trielle abgegeben wurden. Auch diese Abstimmung läuft bis einschließlich Sonntag, den 17. Juli um 23:59 Uhr. Die Ergebnisse werden am kommenden Donnerstag bekanntgegeben, wenn die nächsten Trielle zur Wahl stehen.
Viel Spaß beim Abstimmen!
Entdecke mehr von ESC kompakt
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.





Autsch, was für ein Hammer-Triell hat meine Evi erwischt. Das wird nicht einfach.
Manu, mal eine Verständnisfrage: Darf ich in dieser Rund noch für den eigenen Beitrag stimmen? Sorry, bin momentan etwas verteilt, die Hitze… puh.😓
Vergiss meinen obigen singbefreiten Kommentar. Ich glaube schon, dass das diese Runde noch möglich ist.
Triell 25: Massimo Ranieri – Lettera di lа dal mare (ITA)
Triell 26: Dora Gaitanovici – Ana (ROM)
Triell 27: Evi Reci – Me duaj (ALB)
Triell 28: Inês Homem de Melo – Fome de Viagem (POR)
Triell 29: Steffen Jakobsen – With Me Tonight (NOR)
Triell 30: Eros Atomus – Alive (DEU)
Triell 27 fand ich am schwersten, aber es ist ja selbstverständlich, dass ich mein Patenkind unterstütze.
Bei der letzten Chance habe ich mich für Efi & Steif Prifti entschieden.
„singbefreiten Kommentar“ – hä? Stimmt, singen kann ich wirklich nicht. Diese Autokorrektur…😂
Sollte „sinnbefreiten Kommentar“ heißen.😉
😘🐾
Hi Gaby, wir sind zusammen in einem Triell und ja, du kannst für deinen eigenen Beitrag stimmen. Du könntest allerdings auch für meine Angellina stimmen. 😉
Auf einen guten Wettkampf! 🙂
In jeden anderen Triell hätte ich für „Origami“ gestimmt, der Titel war auch auf meiner Wunschliste. Dir auch viel Glück.🙂
Na sicher!
Okay, danke dir.🙂
Xeinn – Eco (ESP)
Highsnob & Hu – Abbi cura di te (ITA)
Emma – Ogni volta è cosi (ITA)
Anders Bagge – Bigger Than The Universe (SWE)
Conf3ssions – Hallelujah (DEN)
Eros Atomus – Alive (DEU)
Oje! Merilin und ich sind in der Blitztabelle zwei Plätze abgek..(-rutscht). Das darf jetzt aber nicht jede Woche passieren! Echt spannend.
Liebe Leute!
Es ist soweit, ich bin an der Reihe. Angellina, „Origami“ und ich brauchen jede Stimme, die sie nur bekommen können. Ich würde mich über jede einzelne Stimme freuen. Wenn ihr Ethno-Pop, die serbische Sprache und einfach eine geile Performance mögt, seid ihr bei uns richtig. An meine Konkurrenten Gaby und OLiver möchte ich noch viel Erfolg ausrichten und wünsche einen fairen Wettkampf! 🙂
Meine Stimmabgabe folgt zu einem späteren Zeitpunkt… ~ Iris
Liebe Iris, kann mich nur anschließen. Auch ich wünsche der Konkurrenz viel Erfolg. Würde mich aber auch über jede Stimme für meine Evi wahnsinnig freuen.🙂
Ach je, da hat die Losfee aber ordentlich daneben gegriffen. Aus meiner Sicht gehören alle drei Songs aus Triell 27 ins Finale. Wünsche mir daher einen dreifachen Gleichstand. Ansonsten möge die Beste gewinnen!
Schön, dass es auch noch Chancen für die Zweit- und Drittplatzierten gibt.
Wir können uns ja darauf einigen, dass der/die Drittplatzierte, dann von den jeweiligen ersten und zweiten dementsprechend in der letzten Chance unterstützt wird. 😉
Meine Stimme hast Du! Obwohl ich es nicht verstehe, warum die gute Angellina ihren geilen Song nur auf 2 Minuten 34 Sekunden angelegt hat…
… go Thilo samt Bobby und Dora, mein Platz 4 der Wunschliste😊
😘🐾
Xeinn – Eco (ESP)
Dora Gaitanovici – Ana (ROM)
Emma – Ogni volta è cosi (ITA)
Julia – Chut (FRA)
Conf3ssions – Hallelujah (DEN)
Eros Atomus – Alive (DEU)
🐾
Fuld Effekt – Rave med de hеrde drenge (DEN)
Dora Gaitanovici – Ana (ROM)
Evi Reci – Me duaj (ALB)
Inês Homem de Melo – Fome de Viagem (POR)
Conf3ssions – Hallelujah (DEN)
Diana Castro – Ginger Ale (POR)
🐾
25. Xeinn – Eco (ESP) (Monomo)
26. Tenori – La Stella (SWE) (Octavio)
27. Angellina – Origami (SER) (Iris nicht Bents)
28. Julia – Chut (FRA) (hannes)
29. Steffen Jakobsen – With Me Tonight (NOR) (derjoppes)
30. Batista Cadillac – Mim pravil (SLO) (rudolf.sabo)
Es ist wieder soweit Leute, es gibt wieder Pfötchen 🐾 für jede Stimme für Dora Gaitanovici und Kackhaufen für alle anderen 💩😉 nein natürlich nicht Spaß beiseite. Ich freue mich für jede Stimme die ihr der wunderbaren Dora gebt. Mögen die besten weiterkommen.
Hier mein Voting
Triell 25 Massimo Ranieri
Triell 26 Dora Gaitanovici
Triell 27 Evi Reci (Hammertriell aber auch ohne Gaby ist hier Evi die beste)
Triell 28 Juli ( etwas fies denn ich mag auch Ines aber Julia die ich noch nicht kannte gefällt mir besser)
Triell 29 Conf3ssions (etwas aus der Zeit gefallen aber dennoch das bester der dreien)
Triell 30 Batista Cadillac ( meine Neuentdeckung der Woche, absolut großartig)
P.S. Schade das FF nur zweiter geworden ist und da auch keine Chance mehr haben wird weiter zu kommen. Bei der dritten Chance war ich etwas ratlos hab mich dann für Gintare entschieden
Wie kann das denn eine Neuentdeckung sein, Thilo mit Bobby. Ich habe während der Nominierungsphase doch ununterbrochen die Werbetrommel gerührt. Heißt das etwa, dass Du Dir nicht sofort jede meiner Empfehlungen anhörst? 🤔🤣
Nun Slowenien hatte ich nicht verfolgt und damit ich hier beim Spiel auch neues Entdecke hab ich dann auch nichts gehört vorher. Aber eigentlich hätte mich das schon interessieren müssen mir ist deine Werbung nicht entgangen. Ka warum ich es noch nicht gehört habe. Ist auf jeden Fall absolut klasse
Spanien
Rumänien
Albanien
Portugal
Norwegen
Slowenien
Spanien
Rumänien
Italien
Schweden
Dänemark
Deutschland
Dänemark 🇩🇰
Rumänien 🇷🇴
Albanien 🇦🇱
Frankreich 🇫🇷
Lettland 🇱🇻
Deutschland 🇩🇪
25. Xeinn – Eco (ESP)
26. Highsnob & Hu – Abbi cura di te (ITA)
27. Emma – Ogni volta è cosi (ITA)
28. Anders Bagge – Bigger Than The Universe (SWE)
29. BUJĀNS – He, She, You & Me (LAT)
30. Eros Atomus – Alive (DEU)
Massimo Ranieri – Lettera di lа dal mare (ITA)
Highsnob & Hu – Abbi cura di te (ITA)
Evi Reci – Me duaj (ALB)
Anders Bagge – Bigger Than The Universe (SWE)
Conf3ssions – Hallelujah (DEN)
Batista Cadillac – Mim pravil (SLO)
triell 29 oder die Wahl zwischen Pest, Cholera und was noch viel schlimmerem….
Oh NOOO! … Triell 25 ist fies für mich:
Anarcho-Raver Fuld Effekt mit dem gar nicht mal so oberflächlichen Text, den Nicki-Trainingsklamotten und der Original Rave-Attitüde oder der detailverliebte 80er Zartschmelz-Xeinn – bei dem Song, Optik, Mode (Lederjacke, s/w-Kontrast), Converse Chucks, Kettchen, Frisur (&beardless) WHAM!-Style quasi 1:1 per Zeitkapsel transformiert wurden. Arghh!
Matteo Romano sieht da doch ganz gut platziert aus.
Dänemark
Rumänien
Italien
Schweden
Dänemark
Deutschland
Xeinn – Eco (ESP) (Monomo)
Dora Gaitanovici – Ana (ROM) (Thilo mit Bobby)
Angellina – Origami (SER) (Iris nicht Bents)
Julia – Chut (FRA) (hannes)
Steffen Jakobsen – With Me Tonight (NOR) (derjoppes)
Diana Castro – Ginger Ale (POR) (Christopher Schmidt)
Eine relativ leichte Woche diesmal.
Auch was die letzte Chance angeht: Sasha natürlich!
Xeinn – Eco (ESP) (Monomo)
Highsnob & Hu – Abbi cura di te (ITA) (Blogger Florian Rahn)
Emma – Ogni volta è cosi (ITA) (OLiver)
Julia – Chut (FRA) (hannes)
Conf3ssions – Hallelujah (DEN) (luij)
Eros Atomus – Alive (DEU) (Uwe B.)
Triell 25: Xeinn – Eco (ESP)
Triell 26: Dora Gaitanovici – Ana (ROM)
Triell 27: Angellina – Origami (SER)
Triell 28: Anders Bagge – Bigger Than The Universe (SWE)
Triell 29: Conf3ssions – Hallelujah (DEN)
Triell 30: Batista Cadillac – Mim pravil (SLO)
😘🐾
Spanien
Schweden
Serbien
Frankreich
Dänemark
Portugal
Egal ob original manu oder Zitat:
„Die Sinead und das Beast“ … super Wortspiel 😀 👍
25. Massimo Ranieri – Lettera di lа dal mare (ITA) (GrafKörnerfutter)
26. Dora Gaitanovici – Ana (ROM) (Thilo mit Bobby) – knappe Kiste …
27. Evi Reci – Me duaj (ALB) (Gaby) ❤
28. Inês Homem de Melo – Fome de Viagem (POR) (Dr.Sanremo) – alles nicht so meins …
29. Steffen Jakobsen – With Me Tonight (NOR) (derjoppes) – auch alles nicht so meins …
30. Batista Cadillac – Mim pravil (SLO) (rudolf.sabo) – ein absolutes Highlight und der vielleicht beste Sänger der gesamten Saison ❤❤❤
🙏🏻🐾
25: Italien
26: Rumänien
27: Italien (meine Patin hat das stärkste Triell erwischt!)
28: Frankreich
29: Dänemark
30: Slowenien
Die Top3 dieser Woche aus meiner Sicht sind alle in Duell 27. In bocca al lupo, Emma!
Hallo OLIver, das kann ich nur genauso zurück geben. Ich hätte mir auch gerne ein leichteres Los für meine Angellina gewünscht, aber was soll man machen. ^^ Auf jeden Fall: Viel Glück!
1. Xeinn – Eco (ESP)
2. Dora Gaitanovici – Ana (ROM)
3. Angellina – Origami (SER)
4. Anders Bagge – Bigger Than The Universe (SWE)
5. Steffen Jakobsen – With Me Tonight (NOR)
6. Batista Cadillac – Mim pravil (SLO)
…à propos Eros Atomus: ich habe gerade gesehen, dass er am Freitag, 29.7., um 17.30 Uhr beim Bootshafensommer in Kiel auftritt. Der Eintritt ist frei, das Konzert soll eine Stunde dauern. https://www.kiel-sailing-city.de/veranstaltungen/innenstadt-events/bootshafensommer.html https://www.kiel-sailing-city.de/fileadmin/media/Dateien/pdf/Event_Programme/KB-Bootshafensommer_2022_Flyer.pdf
Xeinn – Eco (ESP)
Highsnob & Hu – Abbi cura di te (ITA)
Angellina – Origami (SER)
Anders Bagge – Bigger Than The Universe (SWE)
BUJĀNS – He, She, You & Me (LAT)
Diana Castro – Ginger Ale (POR)
Oje,
Highsnob & Hu – Abbi cura di te (ITA) (Blogger Florian Rahn)
und
Dora Gaitanovici – Ana (ROM) (Thilo mit Bobby)
im selben Triell.
Wekchen Schalker soll ich jetzt als Schalker nur unterstützen ???
Blogger Florian natürlich!.
@elkracho hör einfach auf dein Herz und die Musik. 😉🐾
@ Thilo mit Bobby
Da ich niemals auf Matty hören würde,bekommst du meine Stimme.
Florian ist Schalke-Fan?
25: Fuld Effekt – Rave med de hеrde drenge (DEN)
26: Highsnob & Hu – Abbi cura di te (ITA)
27: Evi Reci – Me duaj (ALB)
28: Julia – Chut (FRA)
29: BUJĀNS – He, She, You & Me (LAT)
30: Batista Cadillac – Mim pravil (SLO)
Puh. Die Runde war für mich schwerer als die vorherige. Aber nicht, weil die Musik so gut war. 🤦♀️
In den Triellen 27-30 gefiel mir kein einziger Song. 🤐
Zur 27: Bei Evi konnte ich noch was entdecken, das hängen bleibt.
Zur 28: Pest oder Cholera. Musicalesk nach Portugal? Unauthentisch nach Frankreich? Oder doch lieber nichtssagend und langweilig nach Schweden…
Zur 29: 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Ach Norge… Dänemark wie üblich Schrott. Erinnert mich an O’G3NE. Sie teilen sogar diesen fancy e=3 Tausch im Bandnamen. 🙄
Zur 30: Ich wollte schon würfeln, aber dann dachte ich, was wenn es dann DEU wird? Blieb noch die Wahl zwischen SLO und POR. Und bei genauerer Betrachtung war auch hier das kleinere Übel schnell gefunden.
Auch Triell 25 war eine Herausforderung. Spanien oder Dänemark? Dänemark wäre auf jeden etwas sehr besonderes, aber natürlich nicht massentauglich. Bei ein, zwei Mal hören bleibt zwar eher Spanien hängen, aber da ich ziemlich sicher bin, dass das sowieso weiter kommt, gebe ich meine Stimme DEN. 🙃
Lediglich in Triell 26 versteckt sich eine Perle. Ach, was ist das für ein g r o ß a r t i g e r Song!!? WOW!
Fuld Effekt – Rave med de hеrde drenge (DEN)
Dora Gaitanovici – Ana (ROM)
Emma – Ogni volta è cosi (ITA)
Inês Homem de Melo – Fome de Viagem (POR)
Steffen Jakobsen – With Me Tonight (NOR)
Batista Cadillac – Mim pravil (SLO)
Fuld Effekt – Rave med de hеrde drenge (DEN) (JulioMS)
Dora Gaitanovici – Ana (ROM) (Thilo mit Bobby)
Evi Reci – Me duaj (ALB) (Gaby)
Julia – Chut (FRA) (hannes)
Steffen Jakobsen – With Me Tonight (NOR) (derjoppes)
Diana Castro – Ginger Ale (POR) (Christopher Schmidt)
Fuld Effekt – Rave med de hеrde drenge (DEN)
Dora Gaitanovici – Ana (ROM)
Evi Reci – Me duaj (ALB)
Julia – Chut (FRA)
Conf3ssions – Hallelujah (DEN)
Eros Atomus – Alive (DEU)
Xeinn – Eco (ESP)
Dora Gaitanovici – Ana (ROM)
Evi Reci – Me duaj (ALB)
Julia – Chut (FRA)
Steffen Jakobsen – With Me Tonight (NOR)
Diana Castro – Ginger Ale (POR)
Xeinn – Eco (ESP)
Dora Gaitanovici – Ana (ROM)
Evi Reci – Me duaj (ALB)
Inês Homem de Melo – Fome de Viagem (POR)
Steffen Jakobsen – With Me Tonight (NOR)
Batista Cadillac – Mim pravil (SLO)
Einfach krass, was Massimo da macht.
Leider kriegt er hier kazm Stimmen.
25. Fuld Effekt – Rave med de hеrde drenge (DEN)
26. Highsnob & Hu – Abbi cura di te (ITA)
27. Evi Reci – Me duaj (ALB)
28. Julia – Chut (FRA)
29. Conf3ssions – Hallelujah (DEN)
30. Diana Castro – Ginger Ale (POR)
@Thilo mit Bobby
geht klar!🥳 – dito evi aber sowas von – bei 2 der 4 anderen triellen muß ich aber noch mal in mich gehen…
🐾🙏🏻
Xeinn – Eco (ESP)
Dora Gaitanovici – Ana (ROM)
Emma – Ogni volta è cosi (ITA)
Inês Homem de Melo – Fome de Viagem (POR)
Conf3ssions – Hallelujah (DEN)
Batista Cadillac – Mim pravil (SLO)
25: Xeinn – Eco (ESP)
26: Dora Gaitanovici – Ana (ROM)
27: Angellina – Origami (SER)
28: Julia – Chut (FRA)
29: BUJĀNS – He, She, You & Me (LAT)
30: Batista Cadillac – Mim pravil (SLO)
Fuld Effekt – Rave med de hеrde drenge (DEN)
Tenori – La Stella (SWE)
Angellina – Origami (SER)
Inês Homem de Melo – Fome de Viagem (POR)
Conf3ssions – Hallelujah (DEN)
Batista Cadillac – Mim pravil (SLO)
Xeinn – Eco (ESP)
Dora Gaitanovici – Ana (ROM)
Emma – Ogni volta è cosi (ITA)
Inês Homem de Melo – Fome de Viagem (POR)
BUJĀNS – He, She, You & Me (LAT)
Eros Atomus – Alive (DEU)
25) Xeinn – Eco (ESP) (Monomo)
26) Dora Gaitanovici – Ana (ROM) (Thilo mit Bobby)
27) Angellina – Origami (SER) (Iris nicht Bents)
28) Anders Bagge – Bigger Than The Universe (SWE) (Hannes (84))
29) Conf3ssions – Hallelujah (DEN) (luij)
30) Eros Atomus – Alive (DEU) (Uwe B.)
Meine Wertungen für diese Woche:
T25: Massimo Ranieri – Lettera di lа dal mare (ITA) (GrafKörnerfutter)
T26: Dora Gaitanovici – Ana (ROM) (Thilo mit Bobby)
T27: Angellina – Origami (SER) (Iris nicht Bents)
T28: Inês Homem de Melo – Fome de Viagem (POR) (Dr.Sanremo)
T29: BUJĀNS – He, She, You & Me (LAT) (David Hercc)
T30: Eros Atomus – Alive (DEU) (Uwe B.)
Triel 25: Xeinn – Eco (ESP) (Monomo)
Triel 26: Highsnob & Hu – Abbi cura di te (ITA) (Blogger Florian Rahn)
Triel 27: Emma – Ogni volta è cosi (ITA) (OLiver)
Triel 28: Inês Homem de Melo – Fome de Viagem (POR) (Dr.Sanremo)
Triel 29: Conf3ssions – Hallelujah (DEN) (luij)
Triel 30: Batista Cadillac – Mim pravil (SLO) (rudolf.sabo)
Bin ich gespannt, wann ich dran bin
Dankeschön an alle, die für Daniel Lukas gestimmt haben, freue mich sehr, endlich mal wieder in der zweiten Runde zu stehen.
Xeinn – Eco (ESP) (Monomo)
Highsnob & Hu – Abbi cura di te (ITA) (Blogger Florian Rahn)
Emma – Ogni volta è cosi (ITA) (OLiver)
Julia – Chut (FRA) (hannes)
Steffen Jakobsen – With Me Tonight (NOR) (derjoppes)
Diana Castro – Ginger Ale (POR) (Christopher Schmidt)
An alle die bisher für Dora gestimmt haben ein dickes Dankeschön 🤩 nehmt’s mir nicht übel das nicht jeder Pfötchen bekommt das ist doch etwas viel 😉 holt sie euch hier ab 😊🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾
Boah, Triell 27 is mega knifflig. 🙁
Aber meine Stimme für die letzte Chance gebe ich schon mal Stefi & Endri Prifti. Ein ganz tolles Lied zum Mitquieksen und Pfötchen nach oben strecken. Sieht ja keiner. Nur hören vielleicht.. 🙂
25) Xeinn (ESP)
26) Tenori (SWE)
27) Angellina (SER)
28) Julia (FRA)
29) BUJANS (LAT)
30) Diana Castro (POR)
Dänemark
Italien
Albanien
Schweden
Dänemark
Deutschland
Massimo Ranieri – Lettera di lа dal mare (ITA) (GrafKörnerfutter)
Highsnob & Hu – Abbi cura di te (ITA) (Blogger Florian Rahn)
Emma – Ogni volta è cosi (ITA) (OLiver)
Anders Bagge – Bigger Than The Universe (SWE) (Hannes (84))
Steffen Jakobsen – With Me Tonight (NOR) (derjoppes)
Batista Cadillac – Mim pravil (SLO) (rudolf.sabo)
Xeinn – Eco (ESP)
Dora Gaitanovici – Ana (ROM)
Angellina – Origami (SER)
Anders Bagge – Bigger Than The Universe (SWE)
Conf3ssions – Hallelujah (DEN)
Batista Cadillac – Mim pravil (SLO)