Lesergame Israel Runde 1, Duell 4: Teapacks vs. Ping Pong

Der Los-Gott hat es so gewollt: Heute treten Teapacks (2007) mit „Push The Button“ gegen Ping Pong (2000) mit „Sa’me’akh“ an. Welcher Beitrag gefällt Dir besser? Schreib den Namen Deines Favoriten in die Kommentare.

Jeder kann nur einmal seine Stimme abgeben. Es gelten nur Stimmen, die innerhalb von 48 Stunden abgegeben werden, also bis zum 31.3., 23:59 Uhr.

Duellant 1: Teapacks – Push The Button

Duellant 2: Ping Pong – Sa’me’akh

Das Duell ist beendet. Teapacks haben es mit 52,1% (37 Stimmen) für sich entschieden.

Hier geht’s zu den Regeln des Lesergames.

Bisherige Duelle (Duell-Sieger sind gefettet)

Runde 1, Duell 1: Hovi Star vs. David D’Or
Runde 1, Duell 2: Moti Giladi & Sarai Tzuriel vs. Shiri Maymon
Runde 1, Duell 3: Chocolate Menta Mastik vs. Rita


71 Kommentare

  1. PingPong – aber sowas von!!!

    Hat mir damals gut gefallen als sich die Gruppe über alle Kritik hinweg es sich nicht nehmen lies kleine syrische Fähnchen zusammeb mit den israelischen zu schwenken. Und dann noch der Männerkuss – TOLL und mutig für die damalige Zeit. Aber auch musikalisch ist das in dem Duell selbstredend der bessere Beitrag.

    „Push the Button“ ist einer von ganz wenigen Totalausfällen aus Israel.

  2. „Sa’me’akh“ dürfte vielen als billiger Rip-Off von „Ooh-Aah Just A Little Bit“ mit einer undisziplinierten Troll-Performance gelten – läuft bei mir zwar eher unter Guilty Pleasure …

    … but nevertheless:
    HE’S GONNA PUSH THE BUTTON
    PUSH THE BUTTON
    PUSH THE BU-PUSH THE BU-PUSH THE BUTTON

    Also noch eine Stimme für Teapacks.
    Schöne Paarung allerdings!

  3. Ich finde beide Beiträge GROSSARTIG, deswegen muss ich dieses Los einfach hassen. Warum?!
    Ich entscheide mich für:

    Teapacks – Push The Button

    Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich das mal auf Endlosschleife hatte. Es ist einfach genial! 😀 Der Song wird einfach nie langweilig.
    Aber PingPong als erster Beitrag des Jahrtausends….KLASSIKER!! 😀

  4. Hahaha…das ist echt ein ganz übeles Schrottduell.
    Auf jeden Fall Ping Pong 🏓
    Die konnten zwar auch nicht singen aber hatten zumindest Charme und Mut

  5. Aaaaah, meine Güte – Pest oder Cholera! Ok, aber auch meine Stimme geht trotz grottiger Live-Performance aber wegen Homophobie wegknutschen und subtiler politischer Message an Ping Pong … hätte nie gedacht, dass ich in einem Duell mal für DAS voten würde.

  6. Aaaaaahaaaaaaahaaaaa….be happy…….wenn ich meinen mann ärgern will, sing ich immer diesen refrain. So geil.
    Natürlich ping pong

  7. Teapack

    ist wenigstens irgendwie originell.

    Ping Pong ist ja wirklich schon peinlich, wenn man sich selbst überhaupt nicht ernst nimmt, solche Beiträge verschaffen dem Esc unter Normalsterblichen ein negatives Image.

  8. Eigentlich keines von beiden… Ein Titel klingt aber zumindest in der Bridge nach Musik.
    Deshalb:

    Ping Pong

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.