Neue Sommer-Beats von Tamta und Sergey Lazarev

Auch wenn es beim ESC in Tel Aviv mit „Replay“ nur zu Platz 13 reichte, nährte die bühnenerfahrene Tamta durchaus Hoffnungen, zum Soundtrack dieses Sommers beizutragen. Und die Hoffnungen wurden erfüllt. Zusammen mit dem griechischen Rappen Dimitris Giannoulis hat sie jetzt „Senorita“ veröffentlicht.

Giannoulis ist unter dem Künstlernamen SNIK bekannt. Seine letzten beiden Songs eroberten 2018 die Spitze der griechischen Charts und in den sozialen Medien folgen ihm weltweit über 100 Millionen Menschen. „Senorita“ ist sicher keine Sommerhit-Neuerfindung, aber wenn man mit einem Aperol Spritz im Pool plantscht, geht der Song auf jeden Fall. Tamta glänzt natürlich wieder, ganz musicalerfahren, auch mit dem ein oder anderen Move.

Eher etwas für laue Sommernächte ist dagegen die neue Single „Lovi“ (deutsch: Fangen) von Sergey Lazarev, die einen entspannten 80er-Jahre-Sound versprüht. Für alle, die eher tanzbare, satte Beats bevorzugen, gibt es von dem Song aber auch einen Remix des russischen Songwriters und Musikproduzenten Michael Nolen.

„Senorita“ von SNIK x Tamta ist ab sofort auf allen gängigen Download- und Streamingportalen erhältlich (z.B. hier bei Amazonim iTunes-Store und bei Apple Music.

„Lovi“ von Sergey Lazarev ist ebenso auf allen gängigen Download- und Streamingportalen erhältlich (z.B. hier bei Amazonim iTunes-Store und bei Apple Music.

Viel Spaß beim Hören!



15 Kommentare

  1. Merkwürdig, dass unser Luca noch nichts neues veröffentlicht hat, er sollte doch eigentlich den Schwung des Erfolges nutzen. Er hat doch sicher Songs in der Schublade liegen… und wahrscheinlich sogar bessere als andere dort liegen hatten…hüstel 🙂

      • Sehr unpassender Kommentar! Hätte ihn eher in der Sixtinischen Kapelle erwartet, denn er ist ein Engel.

      • Nackte Oberkörper mit Engelsflügeln gibt es bei den Paraden aber schon satt. Manche feiern ihren CSD eben im kleinen – in bester aufgeklärter Monarchentradition.

  2. Tamta slayt mal wieder mit ihren besonderen Outfits ^^ Unvergessen für mich vor allem ein plüschiges blaues Kleid, das sie mal bei einem Liveauftritt getragen hat ^^
    Ansonsten bin ich auch eher bei Shawn „Cutie“ Mendes und Camilla, was Senorita betrifft 😊 Aber „Replay“ ist ja schon Tamtas Sommerhit für mich ^^

    • Ich habe das plüschige Kleid gefunden. Das blaue war das vom Orange Carpet (damit hat sie auch mal gesungen, glaub ich zumindest, ich finde den Auftritt dazu nicht ^^). Aber im plüschigen Roten (der Nichte vom kleinen Schwarzen?) hat sie bei „Sommarkrysset“ gesungen:

      https://youtu.be/1pSLhIiKsWs

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.