Endspurt für Eurovision Song CZ: Voting noch bis Mitternacht offen

2018 brachte Mikolas Josef der Tschechischen Republik den langersehnten Durchbruch beim Eurovision Song Contest. Wenig überraschend steigerte das das Interesse am ESC in dem Land erheblich. So bewarben sich tschechische Künstler allein mit 60 Songs, insgesamt wurden 300 Titel eingereicht.

Bis heute (21. Januar) Mitternacht können das Publikum und die internationale Jury noch abstimmen, wer der acht Finalisten das Land in Tel Aviv vertreten soll. Willst Du auch Deine Stimme abgeben, dann vote bis 23:59 Uhr über die offizielle Eurovision App. Alle Songs findet Du unten.

Und wo Du gerade dabei bist, sage uns doch auch, wen Du gern für Tschechien in Israel sehen und hören willst!

Wer soll Tschechien beim ESC 2019 vertreten?

View Results

Loading ... Loading ...

Andrea Holá – Give Me A Hint

Jakub Ondra – Space Sushi

Barbora Mochowa – True Colors

Jara Vymer – On My Knees

Tomáš Boček – Don’t Know Why

Lake Malawi – Friend Of A Friend

Pam Rabbit – Easy to Believe

Hana Barbara – Poslední slova tobě


11 Kommentare

  1. Alles außer Barbora wäre eine herbe Enttäuschung. True Colors löst bei mir jedes Mal wieder Gänsehaut aus, näher kriegen wir Lana del Rey wohl nie wieder zum ESC

    • Den kannste dann auch an mich richtigen. Ich hab für Friend of a Friend gestimmt 😀 True Colors ist meine Nr. 2. Ich glaube Lake Malawi hätte einfach bessere Chancen. Geb mich aber mit beiden zufrieden.

  2. Die ersten beiden Jury 12 Punkte gingen an true colors. Täglich um 18 & 20 Uhr wird auf der Facebook Seite von esc cz jeweils ein Jurymitglied seine 12 points vergeben

  3. Frankreich vergab seine 12 Punkte an Barbora Mochowa und Island an Lake Malawi. Zwischen diesen beiden Titeln wird es sich auch entscheiden, wer nach Tel Aviv-Jaffa fährt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.