Erste Probe Finnland: Darude feat. Sebastian Rejman – Look Away

Erste Probe Finnland Darude Look Away 2019 3
Foto: Andres Putting

Nach einer kurzen Umbaupause hat die Probe von Finnland begonnen. Auf der blau gehaltenen Bühne mit Wolken-Backdrop steht Darude hinter einem DJ-Pult in Eisblock-Optik. Vorne rechts steht Sebastian und singt. Er trägt aktuell Lederjacke und blaue Jeans.

Erste Probe Finnland Darude Look Away 2019 2
Foto: Andres Putting

Auf der Bühne gibt es auch eine Tänzerin in einem grünen Kleid, die ebenfalls auf einem Eisblock steht. Sollen wir also nicht wegschauen beim Klimawandel? Das alles erinnert sehr an die finnische Vorentscheidung.

Erste Probe Finnland Darude Look Away 2019
Foto: Andres Putting

Und hier ebenfalls ein Video-Schnipsel. Was sind das eigentlich für Jeans, die Sebastian da anhat? Gewöhnungsbedürftig…



14 Kommentare

    • Nach einigen überraschenden Qualifikationen in den letzten Jahren wäre ich mit solchen 0% Urteilen eher vorsichtig

    • Weil es mein 3. Platz 2019 ist? Der Würfel scheint abgeschrieben, das ist schade, aber ich vertraue da auf die Finnen 😊😊

  1. Die Probenschnipsel von Finnland, Tschechien und Zypern sind auch schon auf dem YouTube-Kanal von Eurovision vorhanden.

    Also erstmal: Was ist da mit der Hose los? Barbara Dex ist schon wieder unterwegs…das sieht ja furchtbar aus.
    Die Optik mit den Eisschollen gefällt mir an sich ganz gut, aber Darude steht viel zu weit weg von der Bühne. Ich bin gespannt, wie sie ihn noch mit der Kamera auffangen wollen, aber ich glaube bislang nicht an ein Finale für Finnland (tat ich auch schon davor nicht).

  2. Warum haben die ausgerechnet das Einzige, was an ihrer Performance originell war (Fall der Tänzerin ins Wasser), nicht mit nach Israel genommen?

  3. Hose von Moses Reimann praktisch zum Durchwaten des Toten Meeres: wir sind in Israel !

    Sphärisch, so scheint es

  4. Der LED-Würfel ist zum Mini-Eisberg geschmolzen. Ob’s Mr. Breitbeinig allein im Vordergrund reißt, ist zweifelhaft, auch wenn er sich in die Herrenversion von Tamtas Overknees-Stiefel zwängt.

  5. Sind eben doch keine weiten SM-Fetisch-Waders, sondern gemäß dem Songthema Klimaerwärmung ökologisch korrekt durch Überschwemmungsschlamm nachgefärbte Hosenbeine.

  6. Die Jeans von Sebastian kann halt nicht jeder tragen! Die Frau im grünen Kleid ist allerdings doch ziemlich fehl am Platz.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.