Live-Chat Quarta Serata des Festival di Sanremo 2025 in Italien

Annalisa tritt heute zusammen mit Giorgia auf – Bild: Instagram @naliannalisa

Heute geht es beim 75. Festival di Sanremo nicht wie am Ersten, Zweiten und Dritten Abend um die frisch veröffentlichten eigenen Wettbewerbsbeiträge der teilnehmenden „Big“-Acts. Stattdessen stehen italienische und internationalen Musikklassiker im Mittelpunkt, die von den teilnehmenden Künstler*innen und Bands zusammen mit einem Gaststar präsentiert werden.

Durch Abstimmung von Zuschauern (34%), Presse-Jury (33%) und Radiojury (33%) wird der Sieger das Cover-Abends gekürt. Das Voting geht allerdings nicht in die Gesamtwertung des Festivals mit ein.

Das sind die Coverversionen, die die „Big“-Acts heute Abend mit ihren Gästen präsentieren werden:

  1. Rose Villain mit Chiello – Fiori di rosa, fiori di pesco (Lucio Battisti)
  2. Modà mit Francesco Renga – Angelo (Francesco Renga)
  3. Clara mit Il Volo – The sound of silence (Simon & Garfunkel)
  4. Noemi und Tony Effe – Tutto il resto è noia (Franco Califano)
  5. Francesca Michielin und Rkomi – La nuova stella di Broadway (Cesare Cremonini)
  6. Lucio Corsi mit Topo Gigio – Nel blu dipinto di blu (Domenico Modugno)
  7. Serena Brancale mit Alessandra Amoroso – If I ain’t got you (Alicia Keys)
  8. Irama mit Arisa – Say Something (A Great Big World & Christina Aguilera)
  9. Gaia mit Toquihno – La voglia und la pazzia (Ornella Vanoni)
  10. The Kolors mit Sal Da Vinci – Rossetto und caffè (Sal Da Vinci)
  11. Marcella Bella mit Twin Violins – L’emozione non ha voce (Adriano Celentano)
  12. Rocco Hunt mit Clementino – Yes I know my way (Pino Daniele)
  13. Francesco Gabbani mit Tricarico – Io sono Francesco (Tricarico)
  14. Giorgia mit Annalisa – Skyfall (Adele)
  15. Simone Cristicchi mit Amara – La cura (Franco Battiato)
  16. Sarah Toscano mit Ofenbach – Overdrive (Ofenbach)
  17. Coma_Cose mit Johnson Righeira – L’estate sta finendo (Righeira)
  18. Joan Thiele mit Frah Quintale – Che cosa c’è (Gino Paoli)
  19. Olly mit Goran Bregović – Il pescatore (Fabrizio De André)
  20. Elodie und Achille Lauro – A mano a mano/Folle città (Riccardo Cocciante/Loredana Bertè)
  21. Massimo Ranieri mit Neri Per Caso – Quando (Pino Daniele)
  22. Willie Peyote mit Tiromancino, Ditonellapiaga – Un tempo piccolo (Franco Califano)
  23. Brunori Sas mit Riccardo Sinigallia und Dimartino – L’anno che verrà (Lucio Dalla)
  24. Fedez mit Marco Masini – Bella stronza (Marco Masini)
  25. Bresh mit Cristiano De André – Crêuza de mä (Fabrizio De André)
  26. Shablo ft. Guè, Joshua, Tormento mit Neffa – Amor de mi vida/Aspettando il sole (Sottotono/Neffa)

Als Co-Moderator wird heute Mahmood dem Moderator und musikalischen Leiter des Festivals Carlo Conti zur Seite stehen. Und Mahmood wird nicht nur moderieren, sondern auch auftrten. Außerdem ist die Komikerin Geppi Cucciari als Co-Moderatorin angekündigt.

Benji & Fede werden auf der Außenbühne auftreten. Zusätzlich ist der Cast von der Serien „Mare fuori“, der Schauspieler Paolo Kessisoglu zusammen mit seiner Tochter Lunita Kessisoglu sowie der Fußballspieler Edoardo Bove zu Gast.

Am Ersten Abend hatten alle 29 „Big“-Acts ihren Wettbewerbsbeitrag zum ersten Mal präsentiert. Am Zweiten und Dritten Abend sind 14 Acts bzw. 15 Acts noch einmal mit ihren Beitrag aufgetreten. Am Fünften Abend, der gleichzeitig der finale Abend ist, treten noch einmal alle Acts mit ihren Wettbewerbsbeitrag an. Die Wertungen aller Abende abgesehen vom heutigen Abend werden anschließend zusammengerechnet und die Top 5 erreichen ein Superfinale.

Der Sieger des Festival di Sanremo 2025 wird Italien auch beim Eurovision Song Contest 2025 in Basel vertreten, sofern er oder sie im Voraus eine schriftliche Zusage erteilt hat. Falls nicht, dann wird der Bestplatzierte Act, welcher eine ESC-Zusage erteilt hat, Italien repräsentieren. Diese Regelung ist neu, vorher behielt sich die RAI vor, den Act nach eigenen Kriterien auszuwählen.

Das 75. Festival di Sanremo findet vom 11. bis zum 15. Februar 2025 statt. Nachdem Emis Killa seine Teilnahme zurückgezogen hat, nehmen 29 etablierte „Big“-Acts teil. Anders als in den Vorjahren gab es einen getrennten Nachwuchswettbewerb (Nuove proposte), den Settembre gewonnen hat. Der musikalische Leiter und Moderator des Festivals ist in diesem und dem kommenden Jahr Carlo Conti.

Der Vierte Abend des 75. Festival di Sanremo wird vom italienischen Sender RAI 1 von 20:40 bis 1:30 Uhr übertragen. Einen Livestream, der während des Festivals in diesem Jahr auch wieder außerhalb Italiens freigeschaltet ist, findet Ihr bei RaiPlay. Vor, während und nach der Sendung könnt Ihr die Geschehnisse unter diesem Beitrag im Live-Chat kommentieren.



Entdecke mehr von ESC kompakt

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

328 Comments
Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor

Tutta Italia Tutta Italia Tutta Italia Hey. 🥳💃🕺

Jorge
Jorge
1 Jahr zuvor
Reply to  Malge1985

12 Points!

Matty
Matty
1 Jahr zuvor

Der große Abend der Duette.

Marina.
Marina.
1 Jahr zuvor

Ich freue mich schon sehr auf heute Abend, das werden großartige Duette.
Am meisten freue ich mich natürlich auf Irama, da er ein Lied singen wird, welches seiner unfassbaren Stimme gerecht ist. 🥰

Dann freue ich mich auch noch total auf das Duett von Lucio Corsi und Topo Gigio. Topo Gigio ist eine Maus und seit eh und je eine Figur einer Kindersendung. Er war schon der Kindheitsheld meines Vaters, meiner Onkel, Tanten, Cousinen und Cousins. Auch ist Gigio einer meiner persönlichen Kindheitshelden. Ich werde heute Abend bei diesem Auftritt sicherlich ein paar Tränen verdrücken, zumal ich „Nel blu dipinto di blu“ unfassbar gerne mag und höre. Gigio ist so süß und niedlich, ich habe als Kind so gerne Cartoni und andere Filme und Serien mit ihm geschaut. Heute Abend wird es wohl sehr emotional für mich. 🤭
Lucio und Gigio passen irgendwie auch gut zusammen, da Lucio auch irgendwie niedlich ist. 🙂

florado86
Mitglied
florado86
1 Jahr zuvor
Reply to  Marina.

Danke für den Hintergrund bei Top Gigio. Kannte ich leider bisher nicht. Freue mich auf das Duett.

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor

Der Gewinner des Nachwuchspreises Settembre hat übrigens seit eine ein neues Album draußen, mit all seinen Hits und neuen Songs

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor
Reply to  Malge1985

Brunori Sas hat heute auch sein Album herausgebracht.

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor
Reply to  Malge1985

Die Band Moda hat auch ihr neues Album herausgebracht.

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor
Reply to  Malge1985

Willie Peyote & Marcella Bella gesellen sich zu den Albumveröffentlichungen dazu.

Ich werde heute und morgen mal ein Überblick zu den neuen Alben, der San Remo Helden machen..

Last edited 1 Jahr zuvor by Malge1985
Gianni
Gianni
1 Jahr zuvor

Ich freue mich auf das Duett Giorgia und Annalisa und das Orchester mit dem Song von Adele Skyfall, für mich die beste James Bond Folge. Es wird emotional und stimmlich von 2 Giganten gesungen und ich bin mir jetzt schon sicher, dass es die beste Performance und ein Spektakel wird.

Matty
Matty
1 Jahr zuvor
Reply to  Gianni

Ich sehe nur eine und das ist Annalisa.

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor
Reply to  Matty

Wenn das Timo liest, der wird die Leviten lesen. Giorgia ist doch Italien’s Beccah. 🥳

Matty
Matty
1 Jahr zuvor
Reply to  Malge1985

Ich würde sie eher mit Marie Reim vergleichen.

Gianni
Gianni
1 Jahr zuvor
Reply to  Matty

Giorgia singt zusammen mit Annalisa Skyfall, und da das Lied ein Muss für das Orchester ist, wird es ein Highlight des Abends.

Gianni
Gianni
1 Jahr zuvor
Reply to  Matty

Lieber Matty, so sehr ich deine Kommentare schätze aber erst jetzt habe ich Deinen Beitrag verstanden, wahrscheinlich lag es an meinem Schlafmangel und ich finde es sehr mutig von Dir, Annalisa besser dastehen zu lassen als Giorgia. Giorgia ist die Königin der Stimme in Italien, was auch ihr Sieg vor genau 30 Jahren mit Come saprei gezeigt hat, und so gut Annalisa auch ist, sie ist nicht annähernd mit Giorgia zu vergleichen. Ich freue mich auf weitere gute Kommentare von Dir.

lasse braun 🏴‍☠️
lasse braun 🏴‍☠️
1 Jahr zuvor
Reply to  Matty

ich bin ja auch nicht schlecht in der disziplin aber du siehst wirklich viel zu oft immer nur das eine. 😼

Matty
Matty
1 Jahr zuvor

Es ist schon erstaunlich, daß sich manche der Teilnehmer mit ihren diesjährigen Wettbewerbern ins Duett wagen (Achille Lauro mit Elodie, Francesca Michielin mit Rkomi und Tony Effe mit Noemi). Gab es das schon einmal bei Sanremo oder ist das eine Premiere?

Auf jeden Fall werden die Sanremo Fans Sternstunden heute Abend erleben, wenn Clara mit Il Volo, Irama mit Arisa und Serena Bancale mit Alessandra Amoroso ihre Titel zum Besten geben werden. Schade, daß Annlisa und Francesco Gabbani nicht als Duett auftreten, das wäre mit Sicherheit auch ein Highlight geworden. Annalisa singt doch Giorgia komplett gegen die Wand!

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor
Reply to  Matty

Das nennt man „United By Music“. 😎

Armin
Armin
1 Jahr zuvor

Ich freue mich schon so sehr auf Annalisa. Nach wie vor bin ich etwas wehmütig, dass sie letztes Jahr nicht zum ESC geschickt wurde oder dass sie dieses Jahr beim Sanremo-Festival mit einem neuen Titel teilnimmt. Hoffentlich dann nächstes Jahr wieder!

Ihr Album, E poi siamo finiti nel vortice, höre ich noch immer rauf und runter. Kann ich nur empfehlen wer auf Italo Pop steht <3

Gianni
Gianni
1 Jahr zuvor

Also wenn man sich jetzt Raiuno anschaut, das ist schon Wahnsinn, was da im Minutentakt an Stars eintrudelt. Tutta Italia halt 🙂

Timo1986
Timo1986
1 Jahr zuvor

Wer einen Live-Auftritt vom Sommer 2024 in der Arena von Verona von der (hoffentlichen) Sanremo-Siegerin Giorgia zusammen mit der tollen Sängerin Annalisa sehen möchte, wie beide zusammen den Sanremo-Siegersong von Giorgia aus dem Jahr 1995 „Come saprei“ performen, dem empfehle ich folgenden Link weiter unten.

Zwei Ikonen, zwei tolle Menschen, zwei, die sich verstehen und zwei mit einer Stimme, die Gänsehaut verursacht. 😀

https://youtu.be/WbjkDeP5XBU?feature=shared

Ich freu‘ mich auf heute Abend. Meravigliosa Giorgia. 😀

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor

Ab Sonntag werde ich (werden wir) San Remo Entzug haben. Weiß einer wie schlimm das wird und wie man damit am besten umgeht?

Timo1986
Timo1986
1 Jahr zuvor
Reply to  Malge1985

Ich werde dich mit meinen Sanremo-Sommerloch Off-Topics versorgen, wenn der ESC vorbei ist. 😀

Während des ESCs musst du dein Hauptaugenmerk zu 100 % auf Giorgia richten. Du weisst ja, dass sie den ESC 2025 in Basel gewinnen wird. 😀

Es bleibt also noch genug Italia-Material vohanden. 😀

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor
Reply to  Timo1986

Juchu. 😀

ESC1994
ESC1994
1 Jahr zuvor
Reply to  Malge1985

Zwei Campari Orange, dann fühlst du dich wieder wie in Italien.😜

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor
Reply to  ESC1994

Sehr gut.

Rusty
Mitglied
Rusty
1 Jahr zuvor

Wünsche allen ganz viel Spaß, die heute von Anfang an in Sanremo sind.Das wird großartig, da bin ich mir sicher. Vielleicht komme ich nach Chefsache noch dazu,alles andere schaue ich mir morgen an.

Matty
Matty
1 Jahr zuvor

Mahmood wird heute nicht nur moderieren, sondern auch einen Auftritt liefern, den man so bei Sanremo noch nie gesehen haben wird:

https://www.instagram.com/p/DGDV71BNmrG/

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor
Reply to  Matty

🔥 🔥 🔥

Gianni
Gianni
1 Jahr zuvor

Heute wird Roberto Benigni das Festival eröffnen, worüber sich Carlo Conti sehr freut. Ich hoffe nur, dass er nicht 30 Minuten spricht.

Übrigens; Alessandro Cattelan tippt, dass am Samstag Giorgia und Cristicchi unter den ersten drei sein werden und der letzte Kandidat zwischen Fedez und Olly entschieden wird. Mit Giorgia und Cristicchi bin ich voll dabei, aber für den dritten Platz gibt es noch viele Kandidaten (Fedez, Olly, Irama, Achille Lauro, Brunori SAS, Noemi, Gabbani, Coma Cose und ich hoffe auf Joan Thiele), die es schaffen könnten.
Ich freue mich schon auf morgen.

Bis heute Abend!

Last edited 1 Jahr zuvor by Gianni
Timo1986
Timo1986
1 Jahr zuvor
Reply to  Gianni

Gerüchteweise hab‘ ich aus Italien gehört, dass die Medien von Simone Cristicchi etwas Abstand genommen haben sollen und sich noch etwas mehr Giorgia zugewandt haben.

Ob’s stimmt ? Keine Ahnung. Aber für mich ein schönes Gerücht. 😀

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor
Reply to  Timo1986

Ich habe das San Remo Fieber, du das Giorgia Fieber. 😀

Timo1986
Timo1986
1 Jahr zuvor
Reply to  Malge1985

Bei mir ist das Giorgia-Fieber im Sanremo-Fieber und das Sanremo-Fieber im Italien-Fieber inbegriffen. 😀

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor
Reply to  Timo1986

😀

Gianni
Gianni
1 Jahr zuvor
Reply to  Timo1986

Es ist bekannt, dass Simone Cristicchi diesen großen Medienrummel meidet, daher kann ich mir gut vorstellen, dass er auch im Falle eines Sieges nicht am ESC teilnehmen möchte.

Jorge
Jorge
1 Jahr zuvor
Reply to  Gianni

Würde dann Italien Ann-Sophie in’s Rennen schicken?

Jorge
Jorge
1 Jahr zuvor

Wenn Duette, dann muss es zwischen den Acts knistern. Die bisherige Auswahl an Songs sprechen aber eher für ein Knistern durch Kaminfeuer und Patchworkdecken!

Micha
Micha
1 Jahr zuvor

Da spielt gerade im Auto mein Radiosender des Vertrauens, Matia Bazar / Ti sento – einen schöneren Einstieg für den vierten Sanremo Abend kann man doch gar nicht haben. Pop der 80er vom allerfeinsten!!

christliches
christliches
1 Jahr zuvor

Hier auch noch hin posten

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor
Reply to  christliches

🔥🔥🔥🥳🥳🥳🥰🥰🥰

christliches
christliches
1 Jahr zuvor
Reply to  Malge1985

🔥🔥🔥

Gianni
Gianni
1 Jahr zuvor

Als heute Carlo Conti bei der Pressekonferenz gefragt wurde, ob Gabry Ponte spontan noch einen Auftritt machen könnte, ließ er die Frage mit einem Lächeln im Gesicht stehen. Das wäre doch der Hammer, wenn der DJ und Musikproduzent morgen mit seinem Sanremo-Jingle auf der Bühne stehen würde.

Last edited 1 Jahr zuvor by Gianni
Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor
Reply to  Gianni

Das wäre toll. 😀

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor
Reply to  Berenike

Juchu. 🥳

Gianni
Gianni
1 Jahr zuvor
Reply to  Berenike

Dieser Carlo 🙂 Vielen Dank Berenike dafür!

Übrigens; Im Netz kursiert bereits die Forderung, den Jingle bei Spielen der Squadra Azzurra als Torhymne spielen zu lassen 🙂

Last edited 1 Jahr zuvor by Gianni
Timo1986
Timo1986
1 Jahr zuvor

Da die große Mehrheit der Italiener (m/w/d) absolut youtube-affin sind – „meine bessere Hälfte“ aus Parma inbegriffen – hat er mir heute die Sanremo-Teilnehmer (m/w/d) mit den meisten Klickzahlen bezugnehmend derer Live-Auftritte auf Youtube via WhatsApp mitgeteilt:

1. Simone Christicchi 2,5 Millionen
2. Fedez 2,4 Millionen
3. Giorgia 2,2 Millionen
4. Brunori Sas 1,4 Millionen
5. Lucio Corsi 1,3 Millionen
6. Achille Lauro und Tony Effe 1 Million

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor
Reply to  Timo1986

Hier kannst du dir die Zahlen bei Spotify anschauen von gestern. Da ist zwischen Fedez und Olly ein Kopf an Kopfrennen

Gianni
Gianni
1 Jahr zuvor
Reply to  Timo1986

In Italien spricht vieles dafür, dass das Festival Cristicchi vor Giorgia gewinnt und Olly den 3. Platz belegt.

Timo1986
Timo1986
1 Jahr zuvor
Reply to  Gianni

Das würde bedeuten, wenn Simone Cristicchi sanremo gewinnt und eine ESC-Teilnahme ablehnt, dass dann Giorgia als Zweitplatzierte zum ESC nach Basel fahren würde.

Aber ich glaube nicht, dass Simone Sanremo gewinnt. Nach meiner Wahrnehmung und die „meiner besseren Hälfte“ in Parma wenden sich die italienischen Medien wieder leicht von ihm ab.

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor

Übrigens habe ich es immer noch nicht geschafft mir die Audios anzuhören. 🙈🙈🙈

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor
Reply to  Malge1985

Ich muss mir die Lieder aber morgen oder später herunterladen. Aktuell ist Spotify bei mir bockig.

Jofan
Jofan
1 Jahr zuvor

Falls es noch jemand lesen sollte und es jemanden interessiert: Hier meine spontane Top 29, nachdem ich mir „eben“ (es zog sich ganz schön hin) alle Auftritte vom ersten Abend angesehen habe:

1. Serena Brancale 7/12
2. Gaia 6/12
3. Rose Villain 6/12
4. Elodie 6/12
5. Rkomi 5/12
6. Fedez 5/12
7. Giorgia 5/12
8. Shablo ft. Guè, Joshua, Tormento 5/12
9. Clara 5/12
10. Marcella Bella 5/12
11. Willie Peyote 5/12
12. Coma_Cose 5/12
13. Rocco Hunt 4/12
14. Sarah Toscano 4/12
15. Olly 4/12
16. Irama 4/12
17. Noemi 4/12
18. Tony Effe 3/12
19. Joan Thiele 3/12
20. Francesca Michielin 3/12
21. Achille Lauro 3/12
22. Massimo Ranieri 2/12
23. The Kolors 2/12
24. Simone Cristicchi 2/12
25. Francesco Gabbani 2/12
26. Brunori Sas 2/12
27. Bresh 1/12
28. Lucio Corsi 1/12
29. Modà 1/12

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor
Reply to  Jofan

Ich würde ja auch eine Rangliste machen, aber Spotify will nicht.

Gianni
Gianni
1 Jahr zuvor

Auweia, Benigni hat 20 Minuten Redezeit, das Festival der Duette beginnt also um 21 Uhr.

Alex John
Alex John
1 Jahr zuvor
Reply to  Gianni

Ich erinnere mich noch gut an seine stundenlange Ode an die Demokratie in Anwesenheit des italienischen Staatspräsidenten Mattarella vor ein paar Jahren…🫣

Timo1986
Timo1986
1 Jahr zuvor
Reply to  Gianni

Für mich als Deutscher ist es wirklich ein Problem den sehr starken toskanischen Akzent von Roberto Benigni zu verstehen. 😀

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor

So habe Polen durchgehört. Meine Antwort darauf ist > TUTTA ITALIA TUTTA ITALIA TUTTA ITALIA HEY 🥳🥳🥳

Timo1986
Timo1986
1 Jahr zuvor
Reply to  Malge1985

Italien ist musikalisch einfach unschlagbar. 😀

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor
Reply to  Timo1986

Genau. 🥳

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor

Guiten Abend ich groove mich gerade mit Tutta Italia Tutta Italia Tutta Italia Hey ein.

Gianni
Gianni
1 Jahr zuvor
Reply to  Malge1985

Morgen werden wir das Live hören 🙂

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor
Reply to  Gianni

Ja ich freue mich schon .🥳🥳🥳🥳🥳

Gianni
Gianni
1 Jahr zuvor

Buona sera insieme aus Darmstadt und viel Spaß heute mit den Duetten. Ich freue mich und bin gespannt, wie heute abgestimmt wird 🙂

Marina.
Marina.
1 Jahr zuvor

Buona sera, amici! Auf in den vierten Abend. Mal sehen, wie viele heute dabei sind.

Timo1986
Timo1986
1 Jahr zuvor

Hallo an alle und viel Spaß ! 😀

Ciao a tutti e divertiti ! 😀

Last edited 1 Jahr zuvor by Timo1986
Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor

Roberto Benigni 🥰

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor
Reply to  Malge1985

Ich muss bis nächstes Jahr italienisch lernen, damit ich mal was verstehe. 😂 Wird aber wie immer scheitern.

lasse braun 🏴‍☠️
lasse braun 🏴‍☠️
1 Jahr zuvor

das wird anstrengend – ich hoffe die polen machen ´dalli dalli mit ihren 10 songs

Tjure
Tjure
1 Jahr zuvor

Solange Roberto Benigni so hin monologisiert, schaue ich bei Deutschland oder Polen vorbei.

Gianni
Gianni
1 Jahr zuvor

hahaha, ich lache mich gerade kaputt. Benigni Top.

Marina.
Marina.
1 Jahr zuvor

Hat einer von euch einen Ablaufplan? Ich finde leider keinen.

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor
Reply to  Marina.

Leider nein. ich lasse mich überraschen.

Marina.
Marina.
1 Jahr zuvor
Reply to  Malge1985

Schade, mit der Übersicht kann man gut Pausen für 🚽 oder Trinken holen planen. 😄

Marina.
Marina.
1 Jahr zuvor
Reply to  Gianni

Grazie, amico! 😊

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor
Reply to  Gianni

Danke

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor

Mist die Liste oben stimmt nicht mit dem Ablauf überein. naja es wird schon irgendwie gehen

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor
Reply to  Malge1985

So jetzt erst mitgebekommen, das die Liste alphabetisch ist. Jetzt habe ich meine Liste sortiert.

Tracycologne
Tracycologne
1 Jahr zuvor

Guten Abend zusammen…..das wird eine bonna notte 🙂 Viel Spass und „emotione“!!!

Timo1986
Timo1986
1 Jahr zuvor

Ich muss gestehen, ich kenne den Cover-Song von Rose Villain nicht. 😀

Gianni
Gianni
1 Jahr zuvor
Reply to  Timo1986

Fiori rosa, fiori di pesco (Lucio Battisti) 

Timo1986
Timo1986
1 Jahr zuvor
Reply to  Gianni

@ Gianni + Malge1985:

Kleiner Scherz. Wollte nur mal wissen wer und vor allem wie reagiert wird. 😀

Timo1986
Timo1986
1 Jahr zuvor
Reply to  Gianni

Du hast übrigens sehr zurückhaltend, freundlich und hilfsbereit reagiert, indem du mir einfach nur den Titel und Interpret gesagt hast.

Vielen Dank / Grazie mille ! 😀

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor
Reply to  Timo1986

WAS!!! Wie willst du mir da italienische Musik näher bringen? 😉😀

Timo1986
Timo1986
1 Jahr zuvor
Reply to  Malge1985

@ Gianni + Malge1985:

Kleiner Scherz. Wollte nur mal wissen wer und vor allem wie reagiert wird. 😀

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor
Reply to  Timo1986

😂 😂

Timo1986
Timo1986
1 Jahr zuvor

Endlich ist Mahmood da ! 😀

florado86
Mitglied
florado86
1 Jahr zuvor

Mahmood hat so sehr gefehlt.

Tracycologne
Tracycologne
1 Jahr zuvor
Reply to  florado86

Er sieht aber sehr „privat“ und Beamtenmässig aus….Hilfe 🙁

florado86
Mitglied
florado86
1 Jahr zuvor
Reply to  Tracycologne

yep, hoffentlich darf er im Verlauf der Sendung noch aus sich raus kommen

florado86
Mitglied
florado86
1 Jahr zuvor

Angelo, einer der besten Siegertitel ab 2000.

Gianni
Gianni
1 Jahr zuvor

Il Volo ist immer ein Highlight.

florado86
Mitglied
florado86
1 Jahr zuvor

Mein Gott, die redet wie ein Wasserfall, da kommt der Carlo nicht mehr zu Wort.

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor
Reply to  florado86

Die italienische Babsi. 😂

florado86
Mitglied
florado86
1 Jahr zuvor
Reply to  Malge1985

viel schlimmer

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor
Reply to  florado86

😱 😱 😱

florado86
Mitglied
florado86
1 Jahr zuvor

Yay! Simon & Garfunkel!

Timo1986
Timo1986
1 Jahr zuvor

Wollten Il Volo heute Abend nicht bei der Chefsache auftreten und ihren gemeinsamen Song mit Helene Fischer performen ? 😉

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor
Reply to  Timo1986

Die Enterprise beamt sie jetzt nach Kökn.

Marina.
Marina.
1 Jahr zuvor

Il Volo… 😶
Clara… 🥰

Timo1986
Timo1986
1 Jahr zuvor

Piero Barone ist nicht nur ein Schnuckelchen, sondern von den drei bei Il Volo stimmlich auch der Beste. 😀

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor

Bei The Sound Of Silence mag ich beide Versionen sowohl das Original von Simon & Garfunkel aber auch von Disturbed. Mit der Remixversion von Cyril kann ich nicht wirklich was anfangen.

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor
Reply to  Malge1985

Die Version von Il Volo und Clara ist in Ordnung.

Tracycologne
Tracycologne
1 Jahr zuvor
Reply to  Malge1985

Overdone!…leider

Gianni
Gianni
1 Jahr zuvor

Jetzt Tony Effe und ich bin immer noch schockiert, dass das Lied von Tony Effe so untergegangen ist.

lasse braun 🏴‍☠️
lasse braun 🏴‍☠️
1 Jahr zuvor

bin heute etwas neben der spur aber sound of silence ist natürlich geil dargeboten,was natürlich auch ein wenig am songmeisterwerk für die ewigkeit liegt.

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor

Ein Blumenstrauß nur für Il Volo? Ich hoffe es gibt kein Bandstreit um den Blumenstrauß. 😂😂😂

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor

Die Noemi hat eine Stimme. Wahnsinn. 🥰🥰🥰

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor
Reply to  Malge1985

Schade, dass sie nicht Skyfall oder einen anderen Adele Song singt, dass könnte ich mir bei ihr gut vorstellen.

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor
Reply to  Malge1985

Stimme alleine reicht aber nicht, das Duett hat bei mir nicht so funktioniert.

Timo1986
Timo1986
1 Jahr zuvor

Toni Effe und Noemi klingen unglaublich interessant um Duett. der Coversong ist echt geil gesungen von den beiden. 😀

florado86
Mitglied
florado86
1 Jahr zuvor

Er hatte es schwer gegen das Reibeisen. Aber interessante Paarung bei diesem tollen Klassiker.