Lesergame Israel Runde 1, Duell 2: Moti Giladi & Sarai Tzuriel vs. Shiri Maymon

Heute treten im Lesergame Israel Moti Giladi & Sarai Tzuriel (1986) mit „Yavoh Yom“ gegen Shiri Maymon (2005) mit „Hasheket shenish’ar“ an. Welcher Beitrag gefällt Dir besser? Schreib den Namen Deines Favoriten in die Kommentare.

Jeder kann nur einmal seine Stimme abgeben. Es gelten nur Stimmen, die innerhalb von 48 Stunden abgegeben werden, also bis zum 29.3., 23:59 Uhr.

Duellant 1: Moti Giladi & Sarai Tzuriel – Yavoh Yom

Duellant 2: Shiri Maymon – Hasheket shenish’ar

Das Duell ist beendet. Shiri Maymon hat es mit 80,4% (74 Stimmen) für sich entschieden.

Hier geht’s zu den Regeln des Lesergames.

Bisherige Duelle

Runde 1, Duell 1: Hovi Star vs. David D’Or



96 Kommentare

  1. Shiri Maymon

    Hab ich zwar erst auf den zweiten Blick lieben gelernt – aber der ESC-Auftritt war in jeder Hinsicht perfekt. Nicht umsonst hatte Shiri damit für ihr Land einen der besten Platzierungen ever eingefahren..

    Der 86ger zählt zu den wenigen Total-Ausfällen die aus Israel kamen; neben der sehr nervigen Perfo (die man zu dem Zeitpunkt von Israel nun schon zigmal gesehen hatte) wars auch ziemlich schlecht gesungen. Naja, wurde nicht unverdient abgestraft im Tableau.

  2. Shiri – ganz klar! Ich hätte es aber noch viel cooler gefunden, wenn sie ganz auf Hebräisch gesungen hätte. Dennoch einer meiner allerliebsten Beiträge aus Israel.

  3. Moti Giladi & Sarai Tzuriel

    Hier mag ich beide Beiträge ganz gern, aber Motis Stimme ist einfach sooo nett, dass ich gar nicht anders kann… Macht aber auch nix, da Shiri eh gewinnt und ich im Semi oder Finale immer noch freundliche Worte für sie finden kann.

  4. Shiri. Ich war in sie verliebt, denn sie sah aus wie Fallballa bei Asterix und Obelix und das Lied ist eines meiner Allzeitfavoriten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.