Lesergame Israel Runde 1, Duell 6: Izhar Cohen & Alpha Beta vs. IMRI

Der eine war auf dem ESC-Foto oben 27, der andere 25. Dazwischen liegen knapp 40 Jahre. Heute treten Izhar Cohen (damals 27) & Alpha Beta (1978) mit „A-Ba-Ni-Bi“ gegen Imri Ziv (2017) mit „I Feel Alive“ an. Welcher Beitrag gefällt Dir besser? Schreib den Namen Deines Favoriten in die Kommentare.

Jeder kann nur einmal seine Stimme abgeben. Es gelten nur Stimmen, die innerhalb von 48 Stunden abgegeben werden, also bis zum 2.4., 23:59 Uhr.

Duellant 1: Izhar Cohen & Alpha Beta – A-Ba-Ni-Bi

Duellant 2: 2017 IMRI – I Feel Alive

Das Duell ist beendet. Izhar Cohen & Alpha Beta haben es mit 75,0% (54 Stimmen) für sich entschieden.

Hier geht’s zu den Regeln des Lesergames.

Bisherige Duelle (Duell-Sieger sind gefettet)

Runde 1, Duell 1: Hovi Star vs. David D’Or
Runde 1, Duell 2: Moti Giladi & Sarai Tzuriel vs. Shiri Maymon
Runde 1, Duell 3: Chocolate Menta Mastik vs. Rita
Runde 1, Duell 4: Teapacks vs. Ping Pong
Runde 1, Duell 5: Liora vs. Kobi Marimi



80 Kommentare

  1. Hm, also naja, wenn’s jetzt also nur um die Optik ginge, dann gar keine Frage. Aber hier gewinnt dann doch eindeutig der Klassiker A Ba Ni Bi … auch wenn’s nicht grade mein Lieblingssieger ist.

  2. Musikalisch gefielen und gefallen mir beide Beiträge nicht. ‚A ba ni bi’empfinde ich irgendwie nervig und ‚I feel alive‘ ist so Durchschnitt. Aber da es ja auch ein TV Wettbewerb ist, in dem auch das Optische zählt. Deshalb siegt bei mir gegen das brave, züchtige weiß ganz klar das immer modische Imri-schwarz. Auch wenn er eindeutig zu viel davon trägt. Hätte da nicht ein schwarzer Lederharnisch viel mehr hergemacht?

    Trotzdem:

    Imri

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.