O Melodie Pentru Europa 2019: Wer ist Dein Favorit in Moldawien?

Am 3. März entscheidet sich in Moldawien, wer das Land beim Eurovision Song Contest in Tel Aviv vertreten darf. Insgesamt haben sich 28 Acts dafür beworben. Angeblich aufgrund der Qualität der Beiträge wurde auf zwei Halbfinale verzichtet. Stattdessen treten nun also zehn Beiträge direkt im Finale an. Dabei ist auch Maxim Zavidia (Aufmacherfoto), der bei einem Auftritt im lokalen Frühstücksfernsehen (oder einer vergleichbaren Sendung) schon mit seinen Posen überzeugt hat (siehe Video unten).

Wer ist Dein Favorit? Stimme unten ab!

Anna Odobescu – Stay

Aurel Chirtoacă – La cinema

Che-MD feat. Elizaveta Ivasiuk – Sub Pământ

Diana Brescan – Lies

Limonique – GraviTy

Marcela Scripcaru – Meteor

Maxim Zavidia – I Will Not Surrender

Siaj – Olimp

Tinna Gi – Virus

Vera Țurcanu – Cold

O Melodie Pentru Europa 2019: Wer ist Dein Favorit?

View Results

Loading ... Loading ...

9 Kommentare

  1. Also bei der Qualität hätte ich nicht nur die Halbfinals gestrichen, sondern gleich die Teilnahme zurückgezogen

    Ich habe nur zwei der Songs bis zum Ende durchgehalten. Diana Brescan und Maxim Zavidia. Letzteren aber nur, weil ich zwischenzeitlich geistig eingeschlafen bin. Also geht meine Stimme an Diana.

  2. Wir können hier einige interssante Interpretationen englischer Aussprache studieren. Darüber hinaus bin ich Team Limonique. Wenn Maxim ein guter Livesänger ist, werden wir ihn wahrscheinlich in Tel Aviv sehen.

  3. Nö, da ziehe ich klar einen landessprachlichen Titel vor: „Sub pamant“ mit Che-MD. Gothic haben wir dieses Jahr noch nicht im Angebot.

  4. die große schwofparty?
    unterirdisches niveau!
    tut mir leid,ich vermisse die option „niemand“!
    na dann viel spass bei der schwofparty noch…

  5. Hätten die Klemmies von TRM ihn nicht aus Anstandsgründen aussortiert, wäre badboy Sasha Bognibov mein Favorit. Herrlich provokativer Bubblegum-Pop (with a twist;), der locker das gesamte Teilnehmerfeld aussticht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.