Unser Lied für Israel: Die Interviews mit allen Kandidaten im Überblick

Unser Lied für Israel Alle Kandidaten ESC-Vorentscheidung 2019 Georg Hägele BB Thomaz Linus Bruhn Aly Ryan Makeda Sisters lilly among clouds

Nun sind es nur noch fünf Tage, dann findet die deutsche ESC-Vorentscheidung „Unser Lied für Israel“ statt. In den vergangenen Woche haben wir euch alle Kandidaten intensiv mit persönlichen Interviews vorgestellt. Falls ihr den einen oder die andere verpasst habt, gibt es hier nochmal einen handlichen Überblick. Enjoy!

ALY RYAN – WEAR YOUR LOVE

Aly Ryan Unser Lied für Israel Deutsche Vorentscheidung 2019 Song Writing Camp 3

Aly singt bei „Unser Lied für Israel“ den Song „Wear Your Love“, geschrieben im Song Writing Camp von ihr selbst, Michelle Leonard, Thomas Stengaard und Tamara Olorga. Unser Interview mit ihr findet ihr hier.

BB THOMAS – DEMONS

BB Thomaz Unser Lied für Israel Deutsche Vorentscheidung 2019 Song Writing Camp 2

BB singt bei „Unser Lied für Israel“ den Song „Demons“, geschrieben im Song Writing Camp von ihr selbst, Andrew Tyler, Ricardo Bettiol und Tim Schou. Unser Interview mit ihr findet ihr hier.

GREGOR HÄGELE – LET ME GO

Gregor Hägele Unser Lied für Israel Deutsche Vorentscheidung 2019 Song Writing Camp 2

Gregor singt bei „Unser Lied für Israel“ den Song „Let Me Go“, geschrieben im Song Writing Camp von ihm selbst, Jonas Shandel, David Jürgens und Tamara Olorga. Unser Interview mit ihm findet ihr hier.

LILLY AMONG CLOUDS – SURPRISE

lilly among clouds Unser Lied für Israel Deutsche Vorentscheidung 2019 Song Writing Camp

Lilly singt bei „Unser Lied für Israel“ den Song „Surprise“, geschrieben von ihr selbst und Udo Rinklin. Unser Interview mit ihr findet ihr hier.

LINUS BRUHN – OUR CITY

Linus Bruhn Unser Lied für Israel Deutsche Vorentscheidung 2019 Song Writing Camp

Linus singt bei „Unser Lied für Israel“ den Song „Our City“, geschrieben von ihm selbst, Dave Roth, Pat Benzner, Serhat Sakin, Simon Reichardt und Gianna Roth. Unser Interview mit ihm findet ihr hier.

MAKEDA – THE DAY I LOVED YOU MOST

Makeda Unser Lied für Israel Deutsche Vorentscheidung 2019 Song Writing Camp 2

Makeda singt bei „Unser Lied für Israel“ den Song „The Day I Loved You Most“, geschrieben im Song Writing Camp von ihr selbst, Tim Uhlenbrock, Kelvin Jones und Kristine Bogan. Unser Interview mit ihr findet ihr hier.

S!STERS – SISTER

Sisters Unser Lied für Israel Deutsche Vorentscheidung 2019 ESC Carlotta Truman Laurita Spinelli

Sisters nennen sich jetzt S!sters und singen bei „Unser Lied für Israel“ den Song „Sister“, geschrieben von Laurell Barker, Marine Kaltenbacher, Tom Oehler und Thomas Stengaard. Unser Interview mit Carlotta und Laurita findet ihr hier.

Morgen und übermorgen wird es hier auf ESC kompakt nochmal ausführliche Stücke zur deutschen Vorentscheidung geben, bevor dann am Mittwoch die Proben beginnen. Stay tuned!


28 Kommentare

    • Ich glaube das Problem ist, dass es schon ein paar Künster mit dem Namen Sisters gibt, zumindest sieht es auf ITunes so aus. Irgendwie wollte man sich nun eben abheben.

  1. Wird schwer für mich sich nicht von den Meinungen zu den Songs beeinflussen zu lassen, würde die gerne unvoreingenommen zum allerersten Mal hören… könnt ihr hier vielleicht Spoilerwarnungen einbauen wenn man nur die Fotos der Proben sehen möchte? 😛 😀

  2. Live vor Ort in der Halle klingt es eh anders als am Bildschirm.Ich bin schon seit 6 Jahren Live beim Vorentscheid dabei und mag die Atmosphäre sehr. Diesesmal bin ich sehr auf die Moderation von den beiden Damen gespannt Barbara ist ja ein alter Hase aber Linda war letztes Jahr sehr aufgregt und leider gar nicht locker. Freuen wir uns auf einen schönen Abend.

  3. Ich bin in diesem Jahr sehr gespannt was uns präsentiert wird, da man 2019 eine bedeutend längere Vorlaufzeit hatte als 2018 hoffe ich auf ein besseres Liedangebot und Staging. Bisher find ich den Jahrgang ziemlich mau, bis auf Italiens Lichtblick (und ich bin kein Fan davon) is alles andere bisher für mich Stangenware oder Meditationshintergrundmusik. Aber irgendwie ist es eine jährlich wiederkehrende Grundstimmung, bis man sich alle Lieder schöngehört hat.

  4. Ich hab Makeda gestern abend in einem Insta Live gefragt, wen sie für die größte Konkurrenz hält. Sie meinte alle Lieder sind gut und Alys Song soll sogar richtig gut sein und dass sie mit Sicherheit die Bühne rocken wird.- Wir können gespannt sein.

  5. Nicht zu vergessen ist dieses berühmte Dreieck aus Levina`s Video. Sieht sehr gut aus für den Gewinn des Video-Contest. Schließe mich „Trakol“ an, mein Adrenalinpegel steigt. Happy

  6. Wenn die Veranstaltung am Freitag stattfindet, dann sollten die Proben heute schon anfangen. Es könnte auch gut sein, daß heute die 20 internationalen Fachjuroren anreisen und auch der Bühnenaufbau dürfte abgeschlossen sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.