ESC-Barometer: Wie gefällt Dir der rumänische Beitrag „On A Sunday“ von Ester Peony?

Ester Peony hat mit „On A Sunday“ die rumänische Vorentscheidung „Selecţia Naţională 2019“ gewonnen. Für unser ESC-Barometer brauchen wir Deine spontane Meinung. Bitte stimme nur einmal ab, damit wir ein einigermaßen objektives Bild erhalten. Die Befragung ist für drei Tage offnen. Danach kann nur noch das Ergebnis angesehen werden.

ESC-Barometer: Wie gefällt Dir der rumänische Beitrag „On A Sunday“ von Ester Peony?

  • ist solala (39%, 133 Votes)
  • gefällt mir gut (23%, 77 Votes)
  • gefällt mir weniger (17%, 57 Votes)
  • ist ganz furchtbar (14%, 46 Votes)
  • ist ganz ausgezeichnet (7%, 24 Votes)

Total Voters: 337

Loading ... Loading ...


75 Kommentare

  1. Also, im Vorfeld war ich für Bella, aber die Frau hat den Finalauftritt sehr bescheiden gesungen. „Army of love“ werde ich aber in der Studioversion (und eig auch im HF) lieben und anhören 😀
    Ester hat etwas sehr spezielles, weniger mainstream, schön „avantgardistisch“ XD Ich steh ja grundsätzlich auf sowas, von daher besser als Laura! Könnte aber eher ein Jury-Liebling werden, ich sag mal Maja Keuc 2011…

  2. @ Lasse Braun

    Den Song mag ich auch sehr ! „Liebe ist für alle da“ klingt zwar eigentlich banal, aber Leonora bringt das äußerst charmant für meinen Gehörgang. Wäre mittlerweile meine Favoritin in Dänemark, zuerst hatte ich „League of Light“ bevorzugt. Da in Norwegen höchstwahrscheinlich ein ähnlicher Titel gewinnt („Spirit in the sky“), könnte man sich aber in diesem Fall im zweiten Semi gegenseitig „egalisieren“.

  3. Dann sind wir schon 3 im Leonora-Team. Können wir uns notfalls gegenseitig trösten hinterher. Genug für eine Selbsthilfegruppe sind wir ja dann. 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.