Lena und Nico Santos liefern das Musikvideo zu „Better“

Lena liefert zusammen mit Nico Santos das Musikvideo zu „Better“.

Vor zwei Wochen ist der neue Song „Better“ von Lena in Zusammenarbeit mit Nico Santos veröffentlicht worden. Seitdem hat sich der Track bereits in den Top 30 der deutschen Charts platzieren und somit Lenas beste Single-Chartplatzierung seit „Wild & Free“ einfahren können. Nun gibt es auch ein Musikvideo zum aktuellen Song!

Mit „Better“ ist Lena der nächste Hit gelungen. Der Song ist bereits auf zahlreichen Playlists der gängigen Streamingportale zu finden und ist ebenfalls bei zahlreichen Radiosendern zu hören. Passend dazu ist Lena ebenfalls in den kommenden Wochen auf einigen Festivals zu sehen. Wer sich die Chance, „Better“ live zu hören, also nicht entgehen lassen will, sollte definitiv vorbeischauen!

Das Musikvideo ist in Zusammenarbeit mit 100BLACKDOLPHINS und INMOTION entstanden. Als Regisseurin des Videos hat Tatjana Wenig einen imposanten Clip produziert, der den Song sehr gut ergänzt.

In dem Video zeigen Lena und Nico Santos auf emotionale Art die Gefühle zweier Partner nach einer Trennung. Dabei schafft es das Video, eben genau diese Gefühlswelt zu transportieren und passt somit sehr gut zu dem Song.

Die unterschiedlichen Stimmungswelten werden auch konkret durch das Konzept des Videos verkörpert. Zu Beginn sind die beiden Künstler zu sehen, wie sie durch eine Landschaft und ein Feld fahren  – und das nicht unbedingt auf sanfte Art und Weise! In den zwischendurch eingeblendeten Szenen sind die beiden Sänger ebenfalls gut eingefangen.

Elegant ist auch die zweigeteilte Stimmung nach einer solchen Trennung umgesetzt. Nachdem in der ersten Strophe vor allem Lena zu sehen war, ist Nico Santos in der zweiten Strophe stärker im Vordergrund des Videos. Er spiegelt somit den Gegenpart zu Lena wider, was wiederum sehr gut die vorherigen Sequenzen ergänzt.

Zum Abschluss sind die beiden wieder gemeinsam zu sehen, womit sie dem Ganzen noch einmal einen runden visuellen Abschluss geben.

Das Musikvideo zu „Better“ passt insgesamt sehr gut zu dem Song und der Message, die die beiden Künstler transportieren wollen. Einem späten Sommerhit steht also nichts mehr im Wege.

Wie hat euch das Video zu „Better“ gefallen? Wäre Nico Santos eine mögliche Wahl, um für Deutschland an den Erfolg von Michael Schulte anzuknüpfen?

„Better“ von Lena x Nico Santos ist ab sofort auf allen gängigen Download- und Streamingportalen erhältlich (z.B. hier bei Amazonim iTunes-Store und bei Apple Music).



Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.