Live-Chat: Das Finale von „The Next Star“ in Israel

The Next Star Finale Israel 2019 ESC

Wer vertritt Israel beim Heim-ESC 2019 in Tel Aviv? Das wissen wir heute Abend, denn dann findet das Finale der Castingshow „The Next Star“ statt, mit der auch der Act für den Eurovision Song Contest gesucht wird.

Nach gefühlten 100 Shows (die gut informierten Kollegen von ESCKAZ schreiben, heute Abend sei die 35. Sendung der aktuellen Staffel) sind noch vier Künstler im Rennen um den Titel „The Next Star“. Zur Auswahl stehen:

Ketreyah

Kobi Marimi

Maya Buskila

Shefita

Eins steht schon fest: Der Sieger tritt in große Fußstapfen, denn immerhin wird er der Nachfolger von Netta und kämpft in Tel Aviv um die Titelverteidigung. Mit welchem Song er antreten wird, steht dann übrigens noch nicht fest, sondern wird erst in den kommenden Wochen entschieden.

Das Finale von „The Next Star“ läuft heute Abend ab 20:15 Uhr und wird hier im Livestream übertragen. Moderiert wird die Show neben Rotem Sela von Assi Azar, der auch einer der vier Moderatoren für den ESC sein wird und den wir hier genauer vorgestellt haben. Vor, während und nach der Sendung könnt ihr die Geschehnisse wie immer unter diesem Beitrag im Live-Chat kommentieren.



70 Kommentare

  1. Meine Toilettenpause für den 18. Mai steht damit schon mal fest. Da kann er auch das neue „Waterloo“ singen, bei der Stimme ist nichts mehr zu retten! 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.