Live-Chat Australien: Australia Decides

Ein buntes Künstlerfeld stellt sich am Samstagabend um 20:30 Uhr australische Zeit (wenn wir richtig gerechnet haben, ist es dann bei uns 10:30 Uhr) dem Votum der Zuschauer und einer Jury, um das Land beim Eurovision Song Contest 2019 in Tel Aviv vertreten zu dürfen. Seid dabei und kommentiert hier mit. Hier könnt Ihr die Show sehen.

Der Favorit der ESC-kompakt-Leser ist auf Basis des Songs allein Sheppard mit „On My Way“. Deutlich dahinter, aber durchaus mit Chancen liegen Electric Fields und Kate Miller-Heidke. Mal schauen ob, die australischen Zuschauer und die internationale Jury das ähnlich sehen.

Die Bühne in Gold Coast sieht auf jeden Fall schon einmal vielversprechend aus. Hoffen wir, dass die Beiträge darauf richtig zur Geltung kommen.



261 Kommentare

  1. Ich hab langsam von frauen in trickkleidern die nase voll und der song bereitet mir ohrenschmerzen. Aber die frau auf der wippstange find ich cool

  2. Ich glaube gern, dass sich J. Lo „Piece of me“ angeschaut – und dann nicht weiter damit beschäftigt hat. Laaaaangweilig.

  3. Oh mein gott. Was ein übertriebenes, klischeehaftes, krasses, merkwürdiges Staging. Ich liebe es. Scheint wohl doch kein reiner Zweikampf zwischen Sheppard und Electric Fields zu werden. Ich bin echt gespannt, was sich durchsetzt

  4. Die letzten werden die ersten sein. Heute eher nicht.
    Eigentlich gibt es nur 3 die gewinnen können, electric fields, kate miller heidke und courtney

  5. es liegt entweder am frühen Tag oder an der schlimmen britischen Vorentscheidung gestern, aber für mich war das vielleicht der beste Vorentscheid den ich je gesehen hab. Unterhaltsam, abwechslungsreich und qualitativ hochwertig. Wer wird gewinnen? Wünsche mir electric fields, glaube zero gravity und Sheppard wäre auch nicht schlecht.

  6. Ich liebe Alfie und sein „ to myself“ , mögen
    es andere auch öde finden, aber er wird leider chancenlos sein. Kate find ich ganz gruselig

  7. Allein vom „live“-Eindruck würde ich auf KMH, Electric Fields oder vielleicht noch Leea Nanos tippen (und mir sogar auch einen dieser drei wünschen …).

  8. Das ist das dritte Mal, dass ich mir diese Rollercoaster Kacke angucken musste, Leute ich fühl mich wie in einer Zeitschleife gefangen…

  9. Super show war das. Die beste, an die ich mich erinnern kann. Und jetzt mit electric fields oder courtney der richtige sieger, dann soll australia nächstes jahr den esc ausrichten. Ist doch nett, brunch und esc

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.