Medien vermelden Sängerin Monroe als Frankreichs ESC-Act für 2026

Bild: Instagram @Mmonroe.musique

Wahrscheinlich, aber noch nicht offiziell bestätigt: Die 17-jährige Sängerin Monroe soll Frankreich beim kommenden Eurovision Song Contest 2026 in Wien vertreten. Das geht jedenfalls aus einer Meldung des französische Journalisten Clément Garin hervor. Diese Information wurde aber bisher weder von France Télévisions, noch von der Sängerin selbst bestätigt.

Dass der französische ESC-Act durch die französischen Medien geleakt und nicht von den zuständigen Personen veröffentlicht wird, ist nichts Neues. Auch im vergangenen Jahr haben wir darüber berichtet, dass die französische Tageszeitung Le Parisien meldete, dass die bekannte Sängerin Louane Frankreich beim Eurovision Song Contest 2025 vertreten wird – und lag damit richtig. Zu diesem Zeitpunkt hatte sich der in Frankreich für den ESC zuständige Sender France Télévisions noch nicht zum ESC-Act geäußert.

Im Januar diesen Jahres hat La Parisien eine Liste mit möglichen französischen Acts für den ESC veröffentlicht. Darunter hat sich allerdings nicht die Sängerin Monroe befunden, sondern diese zehn Namen: Die zehn Vorschläge von Le Parisien sind: Claudio Capéo, Indila, Linh, Lucky Love, Gojira, Zaz, Santa, Yseult, Pierre Garnier und Oklou.

Wenn die inoffizielle Meldung zu Monroe stimmt, würde mit der Sängerin eine junge, noch unbekannte Künstlerin für Frankreich auf der ESC-Bühne in Österreich stehen. Die aufstrebende Künstlerin ist, genau wie der ESC-Sieger aus dem vergangenen Jahr, in der Opernwelt beheimatet.

Hinter dem Künstlernamen Monroe steht die Sopranistin Monroe Rigby, die gerade einmal 17-Jahre jung ist. Geboren wurde sie in Salt Lake City im US-Bundesstaat Utah als Tochter einer französischen Mutter und eines amerikanischen Vaters. Einem breiteren Publikum wurde Monroe im Jahr 2025 bekannt, als sie die elfte Ausgabe der Talentshow Prodiges gewann. Die Sendung ist auf die Entdeckung von Talenten spezialisiert, die musikalisch im klassischen Bereich angesiedelt sind.

In der Sendung konnte Monroe besonders mit ihrer Interpretation von Mozarts berühmter Arie der „Königin der Nacht“ sowohl Jury als auch Publikum beeindrucken. Nach ihrem Sieg unterschrieb sie einen Vertrag bei Warner Classics und nahm ihr Debütalbum auf. Auch wenn die Oper ihre musikalische Basis bildet, interessiert Rigby sich auch für Pop- und Easy-Listening-Musik. Im Frühjahr wollte die Sängerin eigentlich auf Tour gehen und Auftritte an historischen Veranstaltungsorten und in Kirchen in ganz Frankreich spielen. Einige Termine scheint sie im Falle einer tatsächlichen ESC-Teilnahme allerdings verschieben zu müssen.

Auch der ESC-Discord-Kanal hat die Meldung zu Monroe schon aufgegriffen. Im vergangenen Jahr hatte Louane ihre Teilnahme kurze Zeit später auf Instagram bestätigt. Vermutlich wird sich auch dieses Jahr in Kürze zeigen, ob an der Meldung etwas dran ist oder nicht.

Wie würdest Du es finden, wenn Monroe für Frankreich beim ESC auf der Bühne stehen würde? Was hältst Du davon, dass mit Monroe erneut eine Opernsängerin auf der ESC-Bühne vertreten sein würde? Hättest Du dir einen anderen Act für Frankreich gewünscht? Teile uns Deine Meinung gerne in den Kommentaren mit.



Entdecke mehr von ESC kompakt

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

96 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
4porcelli - give The 🦦 what he needs
4porcelli - give The 🦦 what he needs
1 Monat zuvor

Le premier!

Rouven
Rouven
1 Monat zuvor

Merci. Öhm, Baguette!

ESC1994
ESC1994
1 Monat zuvor

Heißt sie mit Vornamen Marilyn?? 😉

Hier bin ich aber eher skeptisch, so Operngesang ist generell nicht so meins und wenn es dann auch noch Popera wird bin ich komplett raus.

Last edited 1 Monat zuvor by ESC1994
Alki Bernd
Alki Bernd
1 Monat zuvor
Reply to  ESC1994

Nein, sie war aber mal mit einem Herrn Doktrin verheiratet, Dr.Doktrin sogar. Da hat sie sich aber scheiden lassen, weil der Stinkstiefel auch Teile ihrer Ehebetthälfte für sich beanspruchen wollte.

Malge1985
Malge1985
1 Monat zuvor

Oper? 😮😱 Mal sehen wie der Song dann ist.

J. Freizeit
J. Freizeit
1 Monat zuvor
Reply to  Malge1985

Den letzten 2 Jahren zufolge Sieg.

Frank B.
Frank B.
1 Monat zuvor
Reply to  J. Freizeit

Das waren aber auch Jahre mit weniger Jurysongs wegen der Televoting-Semis.
Ich will bezweifeln, dass sich die Jurys wieder so sehr hinter einem Song versammeln wie zuletzt und Jurysieger automatisch hohe Siegchancen haben.

Tombär
Tombär
1 Monat zuvor
Reply to  J. Freizeit

Dann hoffentlich nicht ein drittes Mal Oper, sonst schaue ich mir mal eine richtige an.

RichardESC1997
RichardESC1997
1 Monat zuvor

Das könnte Top 5 werden.😁

Rouven
Rouven
1 Monat zuvor

Der Auftritt als Königin der Nacht ist wirklich beeindruckend. Hat man schon schlechter gehört!

Toll, dass es so eine Sendung überhaupt in Frankreich gibt. In Deutschland wird ja gefühlt alles mit Musik nach und nach eingestampft…

Last edited 1 Monat zuvor by Rouven
Franny
Franny
1 Monat zuvor

Klingt erst mal nach keinem meiner neuen Favoritenbeiträge… 😛

Malge1985
Malge1985
1 Monat zuvor
Reply to  Franny

Könnte ja Metal Oper sein. 🤔🫣🙃 (Das Glas ist voll)

Franny
Franny
1 Monat zuvor
Reply to  Malge1985

Ich hör gerade lieber Social Distortion und Itchy! Comeback! 🙂

Franny
Franny
1 Monat zuvor
Reply to  Franny

Mike Ness… mit 63 immer noch ein Feger. 😉

Last edited 1 Monat zuvor by Franny
rainer1
rainer1
1 Monat zuvor

Oper und frankreich? Da war doch mal was?
Und das ging, leider gottes, live völlig dans les hosen.
https://youtu.be/Sri0LomK0oM?si=KYa2uft7THlYZV-D

4porcelli - give The 🦦 what he needs
4porcelli - give The 🦦 what he needs
1 Monat zuvor
Reply to  rainer1

War damals sogar der Favorit meine ich.

lasse braun 🏴‍☠️
lasse braun 🏴‍☠️
1 Monat zuvor

ganz genau – ich wußte damals schon nicht warum und heute weiß ich es noch immer nicht – im jahr 1 nach JJ kommt frankreich möglicherweise ein jahr zu spät.

rainer1
rainer1
1 Monat zuvor

Meiner tatsächlich auch. Aber das hat vorne und hinten nicht gepasst. Irgendwie hatte ich während des ganzen songs das gefühl, der singt in der falschen tonart. Und seine frisur war absolut scheusslich.

4porcelli - give The 🦦 what he needs
4porcelli - give The 🦦 what he needs
1 Monat zuvor
Reply to  rainer1

Lena und Griechenland waren meine Favoriten.

Franny
Franny
1 Monat zuvor
Reply to  rainer1

Oper und frankreich?

Das Phantom? 😉 😛

Alki Bernd
Alki Bernd
1 Monat zuvor
Reply to  rainer1

Das Video war ergreifend – visuell und auditiv, auf der Bühne konnte er nur noch krächzen.

jotka
jotka
1 Monat zuvor

Mir gefällt bereits das, was man von ihr findet leider so wenig, dass ihr die Abstimmung zum französischen Beitrag vermutlich direkt mit einer Stimme bei „ist ganz furchtbar“ freigeben könnt 🫣

Last edited 1 Monat zuvor by jotka
Franny
Franny
1 Monat zuvor
Reply to  jotka

Der Kommentar könnte von mir sein.

4porcelli - give The 🦦 what he needs
4porcelli - give The 🦦 what he needs
1 Monat zuvor

Ein Casting-Sternchen, das jünger als die meisten Kandidaten bei uns ist und auf Oper macht. Offensichtlich kehrt Frankreich der “Stars-Strategie” den Rücken.

Last edited 1 Monat zuvor by 4porcelli - give The 🦦 what he needs
ESC1994
ESC1994
1 Monat zuvor

Vielleicht hat man wieder versucht jemanden an Land zu ziehen (Kendji Girac z.B.) und hat ne Absage kassiert??

Schlippschlapp71
Schlippschlapp71
1 Monat zuvor
Reply to  ESC1994

Das habe ich auch schon vermutet

Malge1985
Malge1985
1 Monat zuvor

Der Song von ihr finde ich sogar hörbar.

Frank D.
Frank D.
1 Monat zuvor
Reply to  Malge1985

Der Edith-Piaf-Klassiker, den Celine Dion bei der Olympia-Eröffnungsfeier in Paris vom Eiffelturm geschmettert hat

Christian Harbich
Christian Harbich
1 Monat zuvor
Reply to  Frank D.

Da gefällt mir aber die Interpretation von Monroe deutlich besser, viel gefühlvoller und melodischer – Celine schreit den Song dagegen förmlich heraus, in der ihr unnachahmlichen Art (wobei ich sie wirklich mag!).

💪 Jakub 🇮🇱 dances אנה פרנק 🌪️ 🌅 🏆
💪 Jakub 🇮🇱 dances אנה פרנק 🌪️ 🌅 🏆
1 Monat zuvor

🇫🇷 Eine Siebzehnjährige, die an historischen Veranstaltungsorten und in Kirchen auftritt, will für Frankreich zum ESC? Nehm‘ ich mit Kusshand … 😘

(Und das doppelte Jottchen ist in der Opernwelt beheimatet? Offenbar bin ich echt gut darin, gewisse Dinge völlig zu ignorieren bzw. auszublenden. 🙉🙈🙊)

Tjure
Tjure
1 Monat zuvor

Man sollte vielleicht erst mal den Songbeitrag abwarten, bevor man urteilt. Immer vorausgesetzt, dass die Teinahme überhaupt bestätigt wird – ist klar.

Funi_Cula
Mitglied
Funi_Cula
1 Monat zuvor

Ich glaube, ich werde dieses Jahr kein Frankreich-Fan. Aber warten wir erstmal ab, ob die Meldung überhaupt stimmt und wenn ja, was der Song dann so kann.

togravus ceterum
Mitglied
togravus ceterum
1 Monat zuvor

Ich bin ja ein großer Opernfreund, aber klassischer Gesang gehört für mich in Opernhäuser und Konzetrsäle. Wenn sie tatsächlich am ESC teilnimmt, hoffe ich, dass sie mit normaler Stimme singt.

Christian Harbich
Christian Harbich
1 Monat zuvor

Da muss ich aber ganz klar widersprechen – ich wünschte wir würden noch viel mehr aus dem klassischen Bereich beim ESC hören; diese Pop-Einerlei langweilt nämlich ganz schön.

Jorge
Jorge
1 Monat zuvor

Ihre theatralische Gestik lässt sehr Übles erwarten. Nach Anklicken des Videos möchte ich ergänzen: Schlimmste Erwartungen noch übertroffen.

Franny
Franny
1 Monat zuvor
Reply to  Jorge

Und das, was ich von Frankreich erwartet hab…

Die Zeiten von Les Fatals Picards und Sébastien Tellier sind leider lange vorbei. 🙁

Franny
Franny
1 Monat zuvor
Reply to  Franny

Ich feiere die übrigens immer noch…

Malge1985
Malge1985
1 Monat zuvor
Reply to  Franny

Ich hätte gerne die Green Lads gehabt. Die Band feiere ich momentan inkl. Feger

Jorge
Jorge
1 Monat zuvor
Reply to  Franny

Ja, leider. Mal davon ausgehend, dass sie den JJ-Weg gehen wollen und für Monroe irgendein Song aus 4 anderen zusammengezimmert wird, ist es einfach ein überambitioniertes, trockenes Juryfishing-Projekt.

Ganz unabhängig vom noch nicht bekannten Song, ist dieses Umtopfen von nicht fortpflanzungsfähigen Hybridkulturen in ein anderes Genre einfach nur billigste Botanik.

Last edited 1 Monat zuvor by Jorge
Franny
Franny
1 Monat zuvor
Reply to  Jorge

So seh ich das auch.

mauve
mauve
1 Monat zuvor

Also, ich bin ja für (fast) jedes Genre offen und bin auf den Mix zwischen Pop und Opera gespannt!

Dennis_Duesseldorf
Dennis_Duesseldorf
1 Monat zuvor

Jamais entendu. On verra bien!
🍀 💙 🤍 ❤️ 🎶

Danya | דניה | 🎗️
Mitglied
Danya | דניה | 🎗️
1 Monat zuvor

Ich denke, es gilt zunächst einmal den Song abzuwarten. Talentiert ist sie auf jeden Fall!

Gleichzeitig hoffe ich sehr, dass man aus der (möglichen) Enttäuschung der vergangenen Jahre – in denen schöne französische Chansons nicht gewinnen konnten – nun nicht versucht, auf den Zug von Nemo und JJ aufzuspringen.

Meikel
Meikel
1 Monat zuvor

Ich hoffe das wird nicht so’n Crossover-Gedöns. Meine Begeisterung hält sich momentan noch in Grenzen.

Harald
Harald
1 Monat zuvor

Falls das stimmt, dann bitte eine Zusammenarbeit mit Gojira. Die Kombi aus Metal und Oper war bei der Eröffnung der Sommerolympiade 2024 episch.

Franny
Franny
1 Monat zuvor
Reply to  Harald

OmG! Das wäre…. meeega! 😉

lasse braun 🏴‍☠️
lasse braun 🏴‍☠️
1 Monat zuvor

OT
für alle,die (noch) nicht wissen,was KI/AI derzeit schon leisten kann ein schlager mit versauten text in videoform – da ist nichts echt dran aber es wirkt schon ziemlich echt.
das ist nur der anfang einer wahrscheinlich nicht aufhaltbaren entwicklung und einige diesjährige ESC-NF-gewinnersongs stehen m.e. bereits für diese entwicklung.
ob die buchmacher auch schon eine KI haben? 🤡
mittlerweile ist auch das erwecken alter bilder mit personen zu kleinen filmen weiter fortgeschritten und dann sagen die animierten personen auch noch einen sprechgenauen text oder fangen gar an zu singen… 😎
das folgende „werk“ ist auf social media überall zu finden.

https://www.youtube.com/shorts/kOQuXneCp8I

Last edited 1 Monat zuvor by lasse braun 🏴‍☠️
Franny
Franny
1 Monat zuvor

Ich wurde neulich auch auf YT „verar***t“.
Erst hatte ich eine ziemlich geile Colab zweier Bands vor mir… die es natürlich nur über KI gab. Danach entdeckte ich eine angeblich neue Band… wieder KI. Ich will das nicht! Ich möchte „echte“ Songs von rockigen Fegern. 😛

lasse braun 🏴‍☠️
lasse braun 🏴‍☠️
1 Monat zuvor
Reply to  Franny

die KI kann sogar akurat jodeln.😇
diese versauten schlager und sonstwas texte nutzen sich ja ab aber das werk hier ist knuffig.😺

Malge1985
Malge1985
1 Monat zuvor

Da muss ich jetzt an Gerda … denken. Sehr übel. Taucht bei mir immer mal wieder bei mir auf, obwohl ich nur einmal ein Video angeschaut habe.

elkracho
Mitglied
elkracho
1 Monat zuvor

Bitte nicht.
Bin noch geschädigt von Österreich 2025.

Schlippschlapp71
Schlippschlapp71
1 Monat zuvor
Reply to  elkracho

Ich mochte es auch nicht sonderlich

Rainer Knuth
Rainer Knuth
1 Monat zuvor

Ohne den Song zu kennen, kann man keine Bewertung vornehmen. Eine reine Oper / klassische Musik halte ich für schwierig beim ESC , wäre der Song mit einem anderen Musikgenre verbunden wäre das das 3 Jahr in Folge, deswegen glaube ich an keinem Sieg selbst wenn der Song gut wäre.

Micha Knust
Micha Knust
1 Monat zuvor

Meine große Hoffnung, war ZAZ!!!!🤔

Shamso
Shamso
1 Monat zuvor
Reply to  Micha Knust

Meine auch 😞

Holgivision
Mitglied
Holgivision
1 Monat zuvor

Wenn sie einen Song wie Elina Nechayeva hat wär ich voll dabei

Amion
Amion
1 Monat zuvor

bin sehr skeptisch , nicht wieder Oper bitte.
gib mir ein ESC Jahr ohne Oper und Musical.

Dann bitte ZAZ

benegigs
benegigs
1 Monat zuvor

Mal sehen, was an den Gerüchten dran ist. Wenn es stimmen sollte, bin ich auf den Song gespannt 🙂

Lihaenschen / Liane
Lihaenschen / Liane
1 Monat zuvor

Puuuuh, das ist leider garnichts für meine Ohren. Da kann dann auch so viel Pop in die Opéra gemischt werden, wie will… Not my cuppie.

Yoshi
Yoshi
1 Monat zuvor

Ohhh, ich hätte wahnsinnig gerne Indila 😍😍😍 bitte nicht wieder Oper und bitte nicht ZAZ… das wäre ähnlich schlimm für meine Ohren wie Oper…

Last edited 1 Monat zuvor by Yoshi
Micha Knust
Micha Knust
1 Monat zuvor
Reply to  Yoshi

Was ist für deine Ohren so schlimm an ZAZ?

Yoshi
Yoshi
1 Monat zuvor
Reply to  Micha Knust

Ich hab Zaz vor allem von ihrem unsäglichen „Je veux“ im Ohr, das ich bis heute grässlich rumgeeiert gesungen finde. Sicherlich hat sie sich stimmlich weiterentwickelt, aber das bleibt im Kopf.

4porcelli - give The 🦦 what he needs
4porcelli - give The 🦦 what he needs
1 Monat zuvor
Reply to  Yoshi

Indila ist von leider seit Jahren nicht mehr im Geschäft. Das letzte war meine ich ein Duett mit Amir:
https://m.youtube.com/watch?v=_8ppYcu7ZHY

herrtobsucht
Mitglied
herrtobsucht
1 Monat zuvor

Pop Opera, das mir noch in diesem gurkigen Jahrgang gefehlt. Aber vielleicht kommt es ja noch ganz anders. *hoff*

Schlippschlapp71
Schlippschlapp71
1 Monat zuvor

Bei so jungen Dingern auf der ESC-Bühne bin ich meistens skeptisch. Mal sehen…

Harry Leman
Harry Leman
1 Monat zuvor

Eigentlich ist es doch bizarre, dass manche Länder glauben, man könnte nur noch Opernsänger schicken. Ist das wirklich ein erwünschter Trend?

Quintus
Mitglied
Quintus
1 Monat zuvor
Reply to  Harry Leman

Welche Länder meinst du denn?

Harry Leman
Harry Leman
1 Monat zuvor
Reply to  Quintus

Beispielsweise die Schweiz (2021): Gjon’s Tears mit l’univers, dann Nemo und letztes Jahr JJ. Die Acts und deren gesangliche Leistung ist eine andere Liga…und wenn Frankreich die nächste Opernsängerin schickt, mon dieu….

Der Thoddy
Der Thoddy
1 Monat zuvor

Warum nicht – give Monroe (bitte nicht mit der deutschen Girlband Monrose verwechseln) a chance.

Yoshi
Yoshi
1 Monat zuvor
Reply to  Der Thoddy

Hab tatsächlich zuerst Monrose gelesen, erst kam das Erstaunen wegen Frankreich, dann kam die Ernüchterung 😂

Porsteinn
Mitglied
Porsteinn
1 Monat zuvor

Falls das wirklich ein Klassischer-Gesang-Stilmix wird, finde ich unser Fire-Liar ja fast schon innovativer. Immerhin wanzen wir uns nicht an den letztjährigen Sieger an.

Schlippschlapp71
Schlippschlapp71
1 Monat zuvor
Reply to  Porsteinn

Nicht an den letztjährigen – dennoch wird zweifellos ein anderer Erfolgstitel fast bis zum Erbrechen kopiert

Porsteinn
Mitglied
Porsteinn
1 Monat zuvor

Das Fuego-Genre ist doch mittlerweile eurovisionäres Allgemeingut und quasi gemeinfrei. 😛

Schlippschlapp71
Schlippschlapp71
1 Monat zuvor
Reply to  Porsteinn

Klingt für mich eher nach einem Pausenact und nicht nach einem Wettbewerbsbeitrag

tinytina
tinytina
1 Monat zuvor

16? SeCHzEhN???
Heiliger!

Ich mag’s.
Aber mit echter Oper wird sie wohl kaum beim ESC starten.

Julian
Julian
1 Monat zuvor

Hoffentlich wird es wie CEZAR.

JoBi
JoBi
1 Monat zuvor

Sollte sie es werden, bin auf ihren Song gespannt.

Anna01
Anna01
1 Monat zuvor

Welche Laus ist die Jury eigentlich über die Leber gelaufen?

eurovision-berlin
eurovision-berlin
1 Monat zuvor

Mich spricht dieses Gesamtpaket in dem Video nicht an. Mozart hin und her… aber ist nicht meins. Und ihr Outfit finde ich nicht schön. Aber na ja, beim ESC scheint halt Opernzeit zu sein.

MarcelK
MarcelK
1 Monat zuvor

Wenn Monroe es wirklich wird, naja dann bin ich auf ihren Song gespannt.

Thomas M. (mit Punkt)
Thomas M. (mit Punkt)
1 Monat zuvor

Ich bin schon erstaunt, wie viele hier schon wissen, dass der französische Beitrag nichts für sie sein wird, ohne den Song zu kennen (und ohne überhaupt Gewissheit bzgl. der Interpretin zu haben).

ESC1994
ESC1994
1 Monat zuvor

Ähm, es gibt da eine ganz neue Erfindung die sich „Internet“ nennt. Da kann man ganz einfach nachgucken was Frau Monroe bisher für Musik gemacht hat und sich daher ein Bild machen. 😉

Thomas M. (mit Punkt)
Thomas M. (mit Punkt)
1 Monat zuvor
Reply to  ESC1994

Selbst in der ganz neuen Erfindung „Internet“ kann man nicht nachgucken, wie der Song klingen wird, weil er noch nicht veröffentlicht wurde. Bei Sarah Engels habe ich hier so oft gelesen, sie sei eine tolle Sängerin, aber das sei der falsche Song für sie. Monroe könnte doch auch einen Song bekommen, der sich von dem, was man bisher alles so von ihr findet, unterscheidet.

Christian Harbich
Christian Harbich
1 Monat zuvor

Das sind halt leider die üblichen Vorurteile und Vorbehalte gegen alles was nur im geringsten mit klassischer Musik zu tun hat. Ich freue mich jedenfalls sehr, dass Frankreich (höchstwahrscheinlich, denn ganz sicher ist ihre Nominierung wohl noch nicht) in 2026 eine nochmal andere Farbe in Spiel bringt – weg vom Pop-Allerlei.

Thomas M. (mit Punkt)
Thomas M. (mit Punkt)
1 Monat zuvor

Das würde mich auch freuen, aber wir können dennoch nicht sicher sein, ob sie nicht doch mit einem Song startet, den manche in die Kategorie Pop-Allerlei stecken würden.

Christian Harbich
Christian Harbich
1 Monat zuvor

Stimmt – kann natürlich alles ganz anderst kommen. Ich bin echt gespannt, was da kommt.

Christian Harbich
Christian Harbich
1 Monat zuvor

So ein schönes Pop-Opera-Stück wär schon geil

Miki
Miki
1 Monat zuvor

Mit eine schöne Ballade sehr gerne, sie hat eine wunderschöne Stimme…aber nicht mit Opernsong bitte ( Ich mag Oper, dafür gehe ich oft genug in die Staatsoper und tauche dort in diese Welt ein ) .
Beim ESC brauche ich das nicht.

Christian Harbich
Christian Harbich
1 Monat zuvor

Wow, das wär einfach nur wunderbar; und dann noch eine schöne, gelungene Pop-Opera-Nummer, das wäre ein Traum. Frankreich ist die Platzierung gottlob eh egal, und das macht dann auch vieles möglich. Hoffentlich ist die Meldung keine Finte!!

Schlippschlapp71
Schlippschlapp71
1 Monat zuvor

Meine Begeisterung hält sich dagegen sehr in Grenzen. Popopera ist nun so gar nicht mein Genre.

Timo1986
Timo1986
1 Monat zuvor

Damit kann ich meinen Traum Vianney wohl zu den Akten legen.

Schade.

Anja die Zweite
Anja die Zweite
1 Monat zuvor

Sie macht mir ein wenig Angst 😱

Meckie
Meckie
1 Monat zuvor
Last edited 1 Monat zuvor by Meckie
Matty
Matty
1 Monat zuvor

Heute hat die Sängerin Amina Annabi Geburtstag. Sie vertrat vor 35 Jahren beim ESC Frankreich und wurde Zweite. Sie wird 64 Jahre alt.

Hier ist ihr aktueller Song „Matrimama“:

Franny
Franny
1 Monat zuvor

Erst ne Viertelstunde alt… deshalb stell ich es hier rein.
DAS ist das Frankreich, das ich gerne (wieder mal) beim ESC hätte!

Harry Leman
Harry Leman
1 Monat zuvor

ist offiziell jetzt bestätigt, dass Monroe für F antritt, Act wird um 18h released,. bin ja gespannt, „regarde“…….. on verra.!