Neues Album „Highs & Lows“ von Michael Schulte erscheint am 25. Oktober

Michael Schulte erntet in diesem Jahr, was er mit seinem ESC-Erfolg im vergangenen Jahr in Lissabon gesät hat. Erst liefert er mit „Back to the Start“ einen der Sommerhits 2019, dann kündigt er ein neues Album an. Zwischendurch spielt er etliche Liveshows. Und jetzt hat er weitere Details zu seinem neuen Album bekannt gegeben, das im Herbst erscheinen soll.

„Highs & Lows“ soll die neue Platte heißen und wenn man Michaels bisheriges Schaffen kennt und auch die Lieder, die er seit „You Let Me Walk Alone“ veröffentlicht hat, kann man sich gut vorstellen, dass dieser Titel sehr gut zu der Musik auf dem Album passen dürfte. 14 Tracks werden auf der CD (und natürlich auch der digitalen Version) enthalten sein, darunter neben dem bereits erwähnten „Back to the Start“ die beiden schon veröffentlichten Singles „Never Let You Down“ und „The Love You Left Behind“.

Erscheinen soll „Highs & Lows“ am 25. Oktober 2019, diesen Tag könnt ihr Euch also jetzt schon rot im Kalender markieren. Um den Veröffentlichungstermin nicht zu verpassen, kann man die Platte aber auch jetzt schon hier auf Amazon oder hier bei iTunes vorbestellen.



2 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.