US-Wahlen: Das sind die besten ESC-Memes im Netz

Quelle: publicdomainpictures/eurovision.tv

Während zwischen Joe Biden und Donald Trump der Kampf um das Weiße Haus tobt und in einigen Bundesstaaten der Vereinigten Staaten von Amerika nach wie vor Stimmzettel ausgezählt werden („Who the heck is counting in Nevada?“), sorgen einige passende ESC-Memes für Lacher im Netz. Die ESC-Community ist offensichtlich immer am Puls der Zeit und politische oder sportliche Ereignisse werden gerne mal mit ESC-Content kommentiert. Amerikaner, die darüber stolpern, denken sich wohl „What the hell?!“, aber nun gut, die haben gerade wohl anderes im Kopf. Hier sind einige der beliebtesten ESC-Memes, die auf Twitter und Co. im Hinblick auf die Wahlen in den USA gerade die Runde machen:

Und jetzt seid Ihr wieder dran. Haben wir coole Memes vergessen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!


24 Kommentare

  1. Das US-Wahlsystem: „The Winner Takes It All“

    Welche Partei in einem Bundesstaat die meisten Stimmen erhält (und sei es nur eine Einzige), darf alle Wahlleute stellen (außer in Maine und Nebraska). Für die andere Partei heißt es: „I’m sorry! Zero Points!“ :’D

    Und mittlerweile darf man auch sagen: „We have done the math, it’s no secret anymore, Biden is in the lead! And it’s no longer possible for Trump to catch up… The Winner is: BIDEN!“ :’D

    (falls das nicht angefochten wird, versteht sich…)

  2. Und wem es jetzt immer noch nicht gut geht, dem empfehle ich einen Blick ins aktuelle neuseeländische Parlament. ‚Hoffnung gibt es immer‘.

  3. Hallelujah! My Number One hat gewonnen. Die realitätsferne Diva hat heute ihr Waterloo erlebt, denn Heroes kann man nicht stoppen. Unser Fairytale ist wahr geworden und die Euphoria ist grenzenlos. Wild Dances auf den Strassen, wohin man auch schaut. Hoffentlich kehrt jetzt endlich ein bisschen Frieden ein. 💙

  4. Da sieht mal wieder was für ein Toller Vorhersager der Trump doch ist. Jede Vorhersage die er getroffen ist zu 100% nicht eingetroffen. Ich würde mal sagen zu ihm:“Election is a losing game.“ Und er sollte sein Soldi nicht für Rechtsanwälte und Gerichtsprozesse verschwenden. Sondern zu Biden sagen: „Merci, Cherie“.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.