Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Gibt es irgendwo die Songs aus Australien zu hören ?
Dann werden die 12 Jurypunkte aus Deutschland wohl an Seemone gehen. Ist der Papasong von der Thematik ähnlich gestrickt wie 2018 von M.S.. Der NDR steht ja auf Geschichten.
Nicht so voreilig! Ich könnte mir gut vorstellen, daß die 12 Punkte an The Divaz oder Chimène gehen könnten. Ich befürchte aber, es wird die Langweilernummer von Emmanuel.
Mal ein kurzer (Rück-)Blick zum Prinz-Blog: Euer Frosch Blog ist ja super😁👍😁👍
Ich fürchte auch ein wenig, dass Seemone gewinnt, hoffe aber weiter auf Emmanuel. Die Papa-Betroffenheitsnummer ist zwar irgendwie schön, aber auch sterbenslangweilig.
Slowenien hat die Startreihenfolge beim Vorentscheid EMA veröffentlicht:
https://escbubble.com/2019/01/running-order-and-host-of-ema-2019-revealed/
Meine Erzfeindin Raiven nun mit smaragdgrüner Haarpracht. Hoffentlich hat sie ein gutes Colorshampoo!
Ich hoffe das der Herr Pellander auch an den eigenen Kandidaten denkt und die 12 Punkte an den schlechtesten französischen Kandidaten gibt. Wenn man schon die Möglichkeit hat, dem Konkurrenten ein Kuckucksei ins Nest zu legen, dann sollte man sie auch nutzen.
Das heißt, unsere internationale Jury sollte das selbe machen? Wär kontraproduktiv😅
Vor allem: Wollen wir nicht alle einen möglichst guten ESC-Jahrgang – egal welcher Song aus welchem Land kommt?
Sorry aber das wäre einfach nur asozial und widerspricht vollkommen einem fairen Wettbewerb.
Endlich wieder eine Verschwörungstheorie.
Ich sehe das unter Wettbewerbsgedanken. Wenn die Franzosen schon so blöd sind und lassen eine internationale Jury mitentscheiden, dann müssen sie sich nicht wundern wenn genau das passiert. Ich bin auch dagegen das bei uns ne internationale Jury mitentscheidet. Auch wenn man im letzten Jahr erfolgreich war. Die Entscheidung bei einem Vorentscheid sollte nur von Leuten aus dem jeweiligen Land getroffen werden. Hier Frankreich und bei uns halt Deutschland. Am Ende gewinnt dann auch noch der Favorit der internationalen Jury und eben nicht der Favorit des nationalen Publikums. Und das wäre echt schlecht.
Noch ein Nachtrag: Ich will mir einfach nicht ein Kandidaten von einer internationalen Jury reinwürgen lassen, der mir nicht gefällt.