ESC 2019: Die letzten Tickets gehen in den Verkauf

Eurovision Song Contest Ticket 2019 Israel Tel Aviv

Am morgigen Dienstag um 17 Uhr ist es soweit, dann gehen die letzten Ticket für die verschiedenen Shows des Eurovision Song Contest 2019 in den Verkauf. Die Tickets sollen diesmal zu einem speziellen, niedrigeren Preis verfügbar sein – was auch immer das bedeutet. Alle weiteren Informationen rund um den offiziellen Ticketvorverkauf findet ihr hier auf eurovision.tv.

Der Ticketverkauf für den ESC hat in diesem Jahr schon mehr Tiefen als Höhen hinter sich. Erst wurde bekannt, dass die Tickets im Durchschnitt knapp doppelt so teuer sind als in den vergangenen Jahren, dann musste der Verkauf wegen Unregelmäßigkeiten gestoppt werden. Hoffen wir, dass dieses Kapitel morgen einen versöhnlichen Abschluss findet.



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.