ESC-Barometer: Wie gefällt Dir der russische Beitrag „Scream“ von Sergey Lazarev?

Sergey Lazarev Russland ESC 2019 Eurovision

Russland will es in diesem Jahr wissen und schickt noch einmal den ESC-Televoting-Sieger von 2016, Sergey Lazarev, ins Rennen. Sein Lied für den Eurovision Song Contest 2019 heißt „Scream“ und wurde heute veröffentlicht.

Für unser ESC-Barometer brauchen wir Deine spontane Meinung. Bitte stimme nur einmal ab, damit wir ein einigermaßen objektives Bild erhalten. Die Befragung ist für drei Tage offen. Danach kann nur noch das Ergebnis angesehen werden.

ESC-Barometer: Wie gefällt Dir der russische Beitrag „Scream“ von Sergey Lazarev?

  • ist solala (38%, 215 Votes)
  • gefällt mir gut (28%, 161 Votes)
  • gefällt mir weniger (15%, 83 Votes)
  • ist ganz ausgezeichnet (14%, 80 Votes)
  • ist ganz furchtbar (6%, 33 Votes)

Total Voters: 572

Loading ... Loading ...
Werbeanzeigen


155 Kommentare

  1. In der Tat, Du bist deutlich schlimmer als Amateurliga…..

    Ich glaube, daß ESC für Dich das falsche Hobby ist, zumindest dieses Fanforum.

    • @Mariposa: Spiel dich hier nicht als Forum und Spachpolizei auf. Deine roten Karten kannst du dir dort hinstecken, wo die Sonne nicht hinscheint. Ich lasse mir von dir weder was vorschreiben, noch werde ich meine Art zu schreiben ändern, nur weil es dir nicht gefällt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.