ESC kompakt LIVE heute 19 Uhr: Das ist Eure deutsche Wunsch-ESC-Jury

ESC kompakt LIVE Blogger Flo Douze Points Peter Benny Katjes Geldermann Rotkäppchen

Über die Osterfeiertage habt Ihr auf ESC kompakt darüber entschieden, welche zehn ehemaligen ESC-Teilnehmer Teil der besten deutschen ESC-Jury aller Zeiten für eine fiktive TV-Sendung werden sollen. Bis heute, Mittwoch, um 12 Uhr mittags könnt Ihr noch im großen Finale abstimmen.

In unserem heutigen ESC kompakt LIVE auf YouTube präsentieren wir ab 19 Uhr das Ergebnis der Abstimmung und sprechen außerdem über alle anderen großen und kleinen Neuigkeiten der vergangenen ESC-Woche. Wie immer freuen wir uns auf Eure Kommentare! Falls Ihr weitere Wünsche und Themenvorschläge habt, könnt Ihr sie gerne schon jetzt hier in die Kommentare schreiben.

Um das Ganze nicht zu verpassen, richtet Euch doch am besten schon jetzt mit einem Klick auf das Video unten eine Erinnerung für heute Abend ein und/oder abonniert unseren YouTube-Kanal. Wir sehen uns dann heute Abend!


5 Kommentare

  1. Freue mich schon auf das Brillenquartett heute Abend der vielleicht gibt es ja ein Comeback von Max? Ich hoffe, daß Benjamin seinem Heuschnupfen die rote Karte gezeigt hat und seinen Rotkäppchenvorrat aufgefüllt hat.

    Meine Themenvorschläge: Nachbesprechung zum kleinen ESC des ORF und zum nachgeholten Vor-ESC-Event, der in Madrid stattgefunden hätte.

  2. Flo sei diesmal nicht so passiv -zumindest in dieser Hinsicht nicht 😉 Nutze die SENDEZEIT und rede doch mal 1/16 von dem was dein Chef william von sich gibt

  3. Das Osterminigame hat mir sehr gefallen. Auch die Auflösung Live über Youtube. Ich hoffe, ihr macht mehr so eure Spiele in der nächsten Zeit. Und auch unseren eiegenen ESC Song Contest mit den Liedern aus diesen Jahr.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.