Finnland: Darude veröffentlicht drittes Vorentscheidungslied „Look Away“

C1D20884-9B31-4B45-AEDA-36C01EAD8CE9

Dritte Woche, drittes Lied: Mit „Look Away“ ist nunmehr der dritte Song von Darude veröffentlicht, mit dem er beim finnischen Vorentscheid UMK am 2. März gegen sich selbst antreten wird.

Auch bei „Look Away“ gibt es keine große Überraschung. Ein typischer Darude-Track , ein Dancesong. Gesungen wird der Song erneut von Sebastian Rejman. Es gibt bereits ein Video, das hier angesehen werden kann.

Nun kennen wir alle drei Songs, die in der finnischen Vorentscheidung antreten werden. Welchen Song würdet ihr euch für Finnland wünschen?

Welcher Vorentscheidungssong von Darude gefällt Dir am besten?

View Results

Loading ... Loading ...

Falls ihr die anderen beiden Songs noch nicht gehört habt, findet ihr das Video zu „Release Me“ hier und das Video zu „Superman“ hier.



17 Kommentare

  1. Release me gefällt mir, weil ich dabei immer Agnes‘ Hit im Kopf habe. Allerdings will ich nichtd en ESC schauen und bei jedem Song alte Hits im Ohr haben. Allgemein wird es ohnehin keinen großen Unterschied machen, welcher Song es wird. Meine Wertung geht dann mal an Look away.

  2. Fast noch seelenloser als Release ne und Superman! Ich fürchte aber, dass mit einer guten Bühnenshow und schwacher Konkurrenz sogar die Plätze 15-20 für ihn drin sind….

  3. Ich finde es alleine schon deswegen gut, weil endlich mal was mit Rhythmus bei all dem Schlafliedern hinzukommen wird. Superman oder Look Away wären gut. Wenn aber noch gute Dancesongs kommen kann es eng werden, wenn nicht ist was zwischen 8-12 möglich.

  4. Ich widerspreche mal wieder meinen Vorrednern: Die Message ist großartig! Ein wenig viel „Look Away“ im Refrain, aber das könnte definitiv gut ankommen:)

  5. Mir gefällt „Look away“ auch am besten und hoffe, daß die Finnen diesen auch als Beitrag für den ESC auswählen. Damit kann Finnland das Finale erreichen.

  6. Ich finds ganz gut, auf jeden Fall das Beste von den dreien. Dennoch bin ich etwas enttäuscht, muss ich zugeben, denn ich hatte mich echt gefreut, als ich gehört hab, dass Darude für Finnland antritt. Ich liebe den „Proletensong“ (weiß nicht mehr, wer das geschrieben hatte) Sandstorm, damit verbinde ich sehr viele, sehr schöne Erinnerungen. Ich höre den heute noch gern und sogar meine Herren Söhne finden den gut und das will was heißen. Die können nämlich normalerweise elektronische Tanzmusik 😀 nicht ausstehen.

  7. „Look away““ ist vielleicht noch der eingängigste von den 3 Titeln und auch mein Favorit.
    Bei der bisherigen Konkurrenz könnte ein Waldo´s People Ergebnis herausspringen.

  8. Look away wäre für mich neben Pest und Cholera der Fusspilz. An Fusspilz ist noch keiner gestorben, ein geringeres übel. Aber es ist alles naja, nix. Helsinki 2020 wird es nicht. Aber von den Dreien gefällt mir Look away noch am besten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.