Lena veröffentlicht „More Love Edition“ von „Only Love, L“ mit neuen Songs

„Only Love, L“ in der „More Love Edition“: Lena erweitert ihr erfolgreiches Album um neue Songs.

Nach „Only Love, L“ nun „More Love“: Lena veröffentlicht eine spezielle Edition ihres fünften Studioalbums. Insgesamt beinhaltet die Version 19 Tracks.

Im April diesen Jahres meldete sich Lena nach ihrem vorherigen Album „Crystal Sky“ mit „Only Love, L“ zurück. Nicht nur musikalisch zeigte Lena sich deutlich gereift, auch in den Charts gelang der ESC-Gewinnerin von 2010 mit Platz 2 ein weiterer Erfolg.

View this post on Instagram

Freunde ab heute startet die preorder für die neuauflage von only love, L : die MORE LOVE EDITION mit neuen Versionen von Songs, mit BETTER und mit neuer Musik! Am 06. Dezember kommt sie raus und eignet sich perfekt als pünktliches Nikolaus oder dann als weihnachtsgeschenk 😍 Für dieses AlbumCover habe ich mir überlegt die kintsugi Kunst an meinem Gesicht anzuwenden und ich liebe es einfach ! Ich fühlte und fühle mich oft zerbrochen wenn ich traurig bin oder in einer schwierigen Situation bin und genau deswegen passt dieses Bild perfekt. Mich selber nicht aufgeben sondern an mir arbeiten. Zeit und Kraft in meine happiness investieren um mich danach stärker, besser und innerlich schöner zu fühlen ! Ich hoffe diese News freuen und erreichen euch genauso wie mich More love, L

A post shared by Lena (@lenameyerlandrut) on

Zum Abschluss des Jahres hat Lena gemeinsam mit Nico Santos einen weiteren Hit gelandet. „Better“ ist nicht nur Lenas erfolgreichste Single seit „Wild & Free“ aus dem Jahre 2015, sondern schaffte es auch in die Airplay-Charts der Slowakei sowie der Tschechischen Republik. Ebenfalls ist der Song in Österreich und der Schweiz erfolgreich gewesen. Auf Spotify hat der Song mittlerweile über 23 Millionen Streams.

Zu dem nun auf der neuen Version des Albums erschienenen Song „It takes two“ schreibt Lena auf ihrem Instagram-Profil Folgendes – gerichtet an Charlotte Roche:

Es braucht zwei für eine Beziehung. Liebe wo nur einer liebt funktioniert nicht. Auch bei Freundinnen nicht.
Ich bin so dankbar dass du mich zurückliebst charlotti. Bei dir bin ich ich, und ich bin auch zum Leidwesen all unserer Freunde und Familie ein bisschen du. Und umgekehrt. Du inspirierst mich du bringst mich zum Lachen, du verstehst mich, bei dir bin ich sicher- das weiß ich jetzt. Wir brauchen uns nichts mehr zu beweisen! I love u mucho mucho ♥️

Ebenfalls finden sich neue Akustikversionen der Titel „thank you“, „don’t lie to me“, „skinny bitch“ sowie der aktuellen Single „Better“ auf der „More Love Edition“.

Nach der bereits erfolgreichen Tour im Juni wird Lena im nächsten Jahr wieder in einigen deutschen Städten vorbeischauen. Mehr Liebe, größere Hallen – für Lena scheint derzeit einfach alles zu laufen. Mehr zur „More Love Tour“ erfahrt ihr hierMehr zur „More Love Tour“ erfahrt ihr hier.

Wie gefallen Euch die neuen Akustikversionen sowie „It takes two“? Ist „Only Love, L“ Eurer Meinung nach ein gelungenes Werk von Lena?

Die „Only Love, L (More Love Edition)“ von Lena ist ab sofort auf allen gängigen Download- und Streamingportalen erhältlich (z.B. hier bei Amazonim iTunes-Store, auf Spotify und bei Apple Music).



3 Kommentare

  1. Lena hat sich in der Tat weiterentwickelt, freut mich, dass sie nach wie vor erfolgreich Musik macht.
    „Thank you“ ist ein ganz nettes Liedchen, reisst mich jetzt aber auch nicht vom Hocker.

  2. Schön, dass sich manchmal einfach findet, was zusammengehört. Und falls du hier mitliest Engel, ganz im Vertrauen(flüster): „Chailatten“ sind äußerst rare und im wahrsten Sinne des Wortes wundervolle Geschöpfe, was die Eigenschaft „wundersam“ a posteriori unweigerlich mit einschließt. Bin durchaus ̶b̶̶e̶̶w̶̶u̶̶n̶̶d̶̶e̶̶r̶̶t̶ bewandert, die „Chailatte“ aus meinem Leben könnte das untere Bild ausgezeichnet komplettieren.
    Inspiriert davon gibt’s zum Ausgleich eine Begegnung mit jemandem anderen aus der Seelenverwandtschaft, möge sie nicht nur dir den Tag erhellen und 1000undeine Idee auslösen…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.