Live-Chat Schweden: Melodifestivalen 2019, viertes Semifinale

Mit der vierten Vorrunde des Melodifestivalen kommen die letzten sieben Beiträge des schwedischen Vorentscheids auf den Markt bzw. die Bühne. Bishara (Aufmacherbild) scheint in den schwedischen Umfragen gut anzukommen, BennyBenny und Peter waren da etwas skeptischer. Aber welche vier Acts schaffen es denn nun eine Runde weiter? Am Samstag ab 20 Uhr wissen wir mehr.

Hier könnt Ihr das vierte Halbfinale des Melodifestivalen wieder kommentieren. Einen Livestream findet ihr bei SVT.

1. Pagan Fury – Stormbringer

2. Anton Hagman – Känner dig

3. Lisa Ajax – Torn

4. Arvingarna – I Do

5. Bishara – On My Own

6. Ann-Louise Hanson – Kärleken finns kvar

7. John Lundvik – Too Late For Love


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

178 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
melodifestivalenfan
5 Jahre zuvor

Andra Chansen:
Andreas Johnson – Anna Bergendahl
Vlad Reiser – Nano

melodifestivalenfan
5 Jahre zuvor

Ups, da fehlen die anderen Duelle:
Lisa Ajax – Martin Stenmarck
Arvingarna – Rebecka Karlsson

Matty
Matty
5 Jahre zuvor

Da hat uns Christer mal wieder überrascht! Ich hätte Andreas gegen Martin antreten lassen, das wäre spannend geworden.

Matty
Matty
5 Jahre zuvor

Naja, wenigstens habe ich ein Duell richtig vorhergesagt: Vlad gegen Nano.

Anmey
Anmey
5 Jahre zuvor

Also für mich wären die Duelle alle ziemlich klar, aber dieses Jahr kann man sich halt nie sicher sein.

Goynen67
Goynen67
5 Jahre zuvor

Insgesamt bin ich von dieser Saison in Schweden eher entäuscht. Der Sieger wird in zwei Wochen entweder

Der Typ mit dem Elch Jon Henrik
oder
Der Schmachtfetzen im Duett
Hanah & Liamoo

Passt dieses Jahr gut rein…😩

Stefano
Stefano
5 Jahre zuvor

Auch im 4. Semi hat sich mein Favorit direkt fürs Finale qualifiziert: John, wirkt wieder sehr sympathisch.