Melodifestivalen 2020: Auch Mohombi vermutlich wieder dabei

Bevor am Dienstagmittag das schwedische Fernsehen SVT alle Teilnehmer des Melodifestivalen 2020 offiziell vorstellt, hat das für gewöhnlich sehr gut informierte Aftonbladet noch weitere Namen von wahrscheinlich teilnehmenden Acts ventiliert. Neben Mohombi (Aufmacherbild) sollen demnach auch der Idol-Teilnehmer William Strid und Klara Hammarström dabei sein.

Nach seinem großartigen Comeback beim Mello 2019 versucht es Mohombi offenbar gleich noch einmal. Angeblich kamen mehre Songs für eine erneute Teilnahme in Frage. Nun scheint er sich entschieden zu haben, was sein Nachfolger für „Hello“ sein soll. Mohombi war übrigens zuvor schon 2005 einmal beim Mello mit dabei – damals als Mitglied der Gruppe Avalon.

Avalon mit Mohombi „Big Up“ (Melodifestivalen 2005)

Offenbar hat es auch der 21-jährige William Strid geschafft, mit einem Song beim Melodifestivalen 2020 dabei sein zu können. Im letzten Jahr wurde er beim schwedischen Idol Fünfter.

William Strid „Wrecking ball“

Des Weiteren soll auch die 19-jährige Klara Hammarström dabei sein. 2018 wurde sie in der Online-Serie „Familjen Hammarström“ der Mediathek des schwedischen Fernsehens (SVT play) bekannt, die sich um die Reitsport-Familie Hammarström dreht. Obwohl Klara selbst auch eine erstklassige Reiterin ist, setzt sie nun voll und ganz auf die Musik. Ihre zweite Single „You should know me better“ läuft bereits im schwedischen Privatradio.

Klara Hammarström „You Should Know Me Better“

Passend zur Jahreszeit und Klaras Kernkompetenzen wurde am Freitag ihr neuer Titel ”Riding Home For Christmas” veröffentlicht.

Klara Hammarström „Riding Home For Christmas“

Soweit diese Informationen zutreffen, haben wir damit bereits 21 von 28 Namen für das Melodifestivalen 2020:

1. Amanda Aasa (Startplatz durch P4 nästa)

2. Victor Crone

3. Hanna Ferm

4. Jakob Karlberg

5. The Mamas

6. Albin Johnsén

7. Suzi P

8. Linda Bengtzing

9. Frida Öhrn

10. Paul Rey

11. Drängarna

12. Robin Bengtsson

13. Anna Bergendahl

14. Anis don Demina

15. Thorsten Flinck

16. Renaida

17. Ellen Benediktson & Simon Peyron

18. OVÖ (Finess & Ivory)

19. Mombi

20. William Strid

21. Klara Hammarström

Hier haben wir die wahrscheinliche Teilnahme einiger Künstler für das Melodifestivalen 2020 angekündigt

Melodifestivalen 2020: Renaida nach gerade überstandenem Krebs offenbar dabei
Melodifestivalen 2020: Thorsten Flinck sicher dabei, Anna Bergendahl und Robin Bengtsson wahrscheinlich
Melodifestivalen 2020: Linda Bengtzing will es wieder wissen
Victor Crone angeblich beim Melodifestivalen 2020 dabei
Melodifestivalen 2020: Amanda Aasa steht als erste Teilnehmerin fest



2 Kommentare

  1. Übermorgen wissen wir mehr! Dann können sich die Schmierfinken vom Aftonbladet warm anziehen! Ich möchte nächstes Jahr bitte keine solchen Artikel mehr lesen! Dem Aftonbladet soll hier keine Plattform geheben werden! Schweden hat mit Dagens Nyheter und dem Svenska Dagbladet sowie Metro seriöse Zeitungen auf dem Markt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.