ESC-Barometer: Wie gefällt Dir der lettische Beitrag „That Night“ von Carousel?

FF6F157A-5A85-45BC-8FB2-30E773172F5F

Carousel haben mit „That Night“ die lettische Vorentscheidung „Supernova 2019“ gewonnen. Für unser ESC-Barometer brauchen wir Deine spontane Meinung. Bitte stimme nur einmal ab, damit wir ein einigermaßen objektives Bild erhalten. Die Befragung ist für drei Tage offen. Danach kann nur noch das Ergebnis angesehen werden.

ESC-Barometer: Wie gefällt Dir der lettische Beitrag „That Night“ von Carousel?

  • ist solala (36%, 116 Votes)
  • gefällt mir gut (22%, 71 Votes)
  • gefällt mir weniger (22%, 70 Votes)
  • ist ganz furchtbar (11%, 36 Votes)
  • ist ganz ausgezeichnet (8%, 26 Votes)

Total Voters: 319

Loading ... Loading ...

88 Kommentare

  1. Ich vermisse vor allen Dingen auch noch den jährlichen Rocksong. Kroatien und Slowenien hatten beide gute im Angebot. Echt schade.

  2. Ich meine es sind 1/4 der Songs bekannt? Man denkt ja erst immer „schwacher Jahrgang“, aber dieses Jahr sieht es echt so aus; gottseidank warten wir ja noch auf die Songs aus B, NL, AT, GRE, AZE und , ja, D. Ansonsten läuft es bis jetzt für mich bis jetzt auf ein Duell zwischen Mahmood (Juries) und Laserboy (Televote) hinaus.

  3. Als Easy Listening Begleitmusik für den nächsten Barbesuch ganz hübsch. Nur ist die Komposition arg schlicht ausgefallen. Mir gefällt die Sängerin und ihre natürliche Ausstrahlung. Nur wer hatte die bescheuerte Idee, das Ganze in unvorteilhaftes Schwarz-Weiß zu tauchen?

  4. Schönes Lied und gute Stimme, der Refrain ist textlich eher unterirdisch, aber was soll’s. Nach hinten könnte noch etwas passieren, da wir einfach zu oft der Refrain wiederholt. Wenn es keine Balladenflut gibt, sehr ich da gute Chancen für das Finale.

  5. An sich eine ganz schöne Stimmung – aber immer schecht, wenn die Strophen mehr versprechen als der ungemein belangslose Refrain dann letztendlich hält 🙁
    Das gibt bislang wirklich einen ausnehmend schlechten Jahrgang …

  6. So muss wohl ein Song klingen, der unter dem Einfluss einer Überdosis Schlaftabletten entstanden ist… Der Song wird zwar sein Publikum finden, aber wohl eher außerhalb des ESC…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.