ESC-Sieger Duncan Laurence geht auf Europa-Tour

Duncan Laurence Niederlande Arcade Deutschland Österreich Tour Europa ESC 2019 Eurovision Konzert

Wenige Tage vor seinem Sieg beim Eurovision Song Contest 2019 in Tel Aviv hat Duncan Laurence Daten für seine erste Europa-Tour bekannt gegeben – und die führt ihn auch nach in den deutschsprachigen Raum. Insgesamt fünf Konzerte wird der Niederländer in Deutschland und Österreich spielen und setzt damit eine Tradition seiner Mentorin Ilse DeLange fort, die solo und mit den Common Linnets ebenfalls regelmäßig in diesen Ländern unterwegs ist.

Und das hier sind die Termine:

05.12.2019: Köln – artheater
06.12.2019: München – folks! club
08.12.2019: Wien – Chelsea
10.12.2019: Berlin – Privatclub
11.12.2019: Hamburg – HÄKKEN

Tickets für die Konzerte gibt es hier.

Schlechte Nachrichten gibt es für alle Fans, die an der niederländischen Grenze wohnen. Alle Konzerte sind Tour durch die Heimat in diesem Jahr sind bereits restlos ausverkauft.

Und weil’s so schön war, hier nochmal Duncans Performance von „Arcade“ im großen Finale des ESC 2019.



14 Kommentare

  1. Na, super: Duncan und Lilly Among Clouds treten zeitgleich in HH auf. Er am 11.12. im HÄKKEN, sie im Mojo Club. gerade einmal 200m voneinander entfernt. Deutsche Blogger & ESC-Fans müssen nun mit ihren Füßen abstimmen. 🙁

    • Yo, wer ahnunglos ist …

      Noch zwei Funfacts aus dem Finale. Emma Wortelboer hat die Douze Points für die Niederlande verlesen und sich nebenbei bedankt für Madonnas Autotune. Kurz davor war Jan Smit* noch klarer über Madonnas Auftritt: ‚Nö, das war nicht gut, das war sehr schlecht. Jeder hat mal einen schlechten Tag, das weiß ich selbst wie kein anderer aber man für 1 Million Euro vorbei kommt, sollte alles klappen.‘

      Jan Smit – in Deutschland bekannt als Schlagersänger, in den Niederlanden arbeitet er auch für Avrotros, macht da mehrere Musikprogramme, ist im ESC-Komitee und zusammen mit Cornald Maas kommentiert er beim ESC.

  2. Ich freu mich wirklich wie niemand sonst, dass ich noch Karten für Duncan in Köln bekommen könnte 😍🇳🇱 Auf seinem Instagram steht mittlerweile Luxor, doch glaub ich, dass das einfach ein Fehler war und er ins Artheater kommt!

      • Die bisherigen Orte waren ja auch mehr im Showcase-Format als ernstgemeinte Konzerte um Geld damit zu verdienen, gut dass da Nachfrage kommt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.