Lena Meyer-Landrut heute Abend als Gast-Coach für Basti Schmidt bei „The Voice of Germany“

Bild: Instagram @hi.iambasti

„Es geht um ihre Vergangenheit: Lena Meyer-Landrut – Bittere Tränen im TV“ meldete bild.de bereits gestern Abend und hinter der Clickbait-Überschrift verbergen sich aber keine brandheißen Promi-News über die deutsche ESC-Siegerin von 2010, sondern letztendlich lediglich die Ankündigung, dass Lena heute Abend um 20.15 Uhr auf Sat.1 als Gast-Coach in den Sing-Offs von „The Voice of Germany“ zu sehen sein wird. Der Auftritt von Talent Doni Wirandana mit Nat King Coles „When I Fall in Love“ nimmt sie dabei wohl so sehr mit, dass sie anfängt zu weinen.

Der Grund für Lenas emotionale Reaktion ist, dass Doni das Lied für seine Tochter gesungen hat. Dadurch fühlt sich Lena an die schwierige Beziehung zu ihrem eigenen Vater erinnert, die sie bereits in ihrem Song „If I Wasn’t Your Daughter“ verarbeitet hat.

Was haben diese Informationen – abgesehen davon, dass natürlich alle Nachrichten von, mit und über Lena ESC-Bezug haben – nun auf ESC kompakt zu suchen? Doni, der Lena mit seinem Auftritt so berührt hat, tritt im Team von Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß in einer Dreiergruppe mit Tami Rahman und Basti Schmidt in den Sing-Offs an – und nur eines der drei Talente kann in das „The Voice“-Halbfinale einziehen. Lenas Begeisterung für Donis Performance könnte also zum Problem für Vorentscheidungsteilnehmer Basti werden, über dessen TVOG-Reise wir schon hier, hier und zuletzt hier berichtet haben.

Basti Schmidt selbst hat bereits vor drei Tagen bei Instagram öffentlich gemacht (Aufmacherfoto), dass er für die Sing-Offs neben Stefanie Kloß auch von Lena Meyer-Landrut gecoacht wurde – und das mit ESC-Bezug:

„Kann mich bitte jemand kneifen? Keine Geringere als die deutsche Princess of ESC @lenameyerlandrut hat uns bei den Sing-Offs von @thevoiceofgermany besucht! Mein kleines Fanherzchen hat kurz aufgehört zu schlagen, als sie plötzlich um die Ecke kam und es war mir eine große Ehre, vor ihr singen zu dürfen!

Danke für dein ehrliches und hilfreiches Feedback, liebe Lena! ❤️

Was sie über mich gesagt hat und ob es geholfen hat seht ihr am Freitag um 20:15 Uhr bei @sat.1“

Ob das Zusammentreffen mit Lena für Basti ein gutes Ende genommen hat und er im Halbfinale von „The Voice of Germany“ steht, erfahren wir am heutigen Freitagabend um 20.15 Uhr auf Sat.1.

Übrigens: Auch Vorentscheidungs-Bewerberin Lienne wird – im Team von Lenas Ehemann Mark Forster – heute Abend in den Sing-Offs zu sehen sein. Sieht so aus, als wäre die Verbindung zwischen „The Voice“ und dem ESC nicht mehr nur eine Einbahnstraße.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

159 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Matty
Matty
1 Jahr zuvor

Gestern Abend gaes die erste Liveshow der dritten Staffel von The Masked Singer Schweiz und der Tannenzapfen mußte als Erstes die Maske lüften und darunter war Moderatorin und Ergotherapeutin Sandra Boner.

Weitere Figuren sind Siebenschläfer, die Koi-Elfe, Eisbär, Löwe, Roboter, Tukan und Skarabäus.

Matty
Matty
1 Jahr zuvor

Morgen Abend gibt es die dritte Liveshow von The Masked Singer und zdie Gäste im Rateteam sind Yvonne Catterfeld (war im Weihnachtsspecial die Gans) und Ross Antony (war in der vierten Staffel der Flamingo). Außerdem feiert das Faultier alias Tom Beck sein Comeback.

Matty
Matty
1 Jahr zuvor

Schönen guten Abend zur dritten Liveshow von The Masked Singer!

Matty
Matty
1 Jahr zuvor

Heute Abend gibt es zwei Duelle und einen Dreikampf!

Matty
Matty
1 Jahr zuvor

Die Black Mamba singt Madonna

Thilo mit Bobby
Mitglied
1 Jahr zuvor

Black Mamba singt The Prayer den Song den Madonna in Tel Aviv sang und er singt das besser

Matty
Matty
1 Jahr zuvor

Die lndizienfilme zur Mamba verwirren als helfen.

Thilo mit Bobby
Mitglied
1 Jahr zuvor
Reply to  Matty

Das ist fast immer so. Ich fasse mir immer an den Kopf wenn bei Red die Indizien aufgedeckt werden und frage mich wer das wissen soll

ESC1994
ESC1994
1 Jahr zuvor

@Thilo mit Bobby

Telweise wissen nicht mal die Promis was die „Hinweise“ bedeuten.

Thilo mit Bobby
Mitglied
1 Jahr zuvor

Ganz genau

Matty
Matty
1 Jahr zuvor

Rurik war schon Teilnehmer bei Masked Singer, und zwar als Gorilla.

Thilo mit Bobby
Mitglied
1 Jahr zuvor

Mir fällt gerade ein wer Black Mamba sein kann. Mein Tipp Reinhold Beckmann

Thilo mit Bobby
Mitglied
1 Jahr zuvor

Celine Dion ESC Alarm

ESC1994
ESC1994
1 Jahr zuvor

Habe keine Ahnung, weder bei der Schlange noch beim Maulwurf.

Matty
Matty
1 Jahr zuvor

Der Maulwurf singt einen Song von Celine Dion, der ESC-Siegerin von 1988.

Thilo mit Bobby
Mitglied
1 Jahr zuvor

Wow das Lied kann nicht jeder Mann! Singen. Ich bin immer noch bei Eloy de Jong

Meckie
Meckie
1 Jahr zuvor

Eloy war schon Teilnehmer der The Masked Singer Show. Vielleicht Johannes Oerding?

ESC1994
ESC1994
1 Jahr zuvor
Reply to  Meckie

@Meckie

NIEMALS im Leben ist der Maulwurf Johannes Oerding. Ich bin riesiger Fan von ihm, habe fast alle Alben und war schon auf zwei Konzerten von ihm, SO klingt er definitiv nicht!!

Thilo mit Bobby
Mitglied
1 Jahr zuvor
Reply to  Meckie

Das stimmt nicht er war letztes Jahr bei the masked Dancer auf Platz 5 aber noch nicht bei the Masked Singer

Matty
Matty
1 Jahr zuvor

Goldie präsentiert einen Song von Spandau Ballet als Rockversion.

Matty
Matty
1 Jahr zuvor

Ich tippe, daß Goldi und Maulwurf in die nächste Runde kommen und Black Mamba wackelt.

Thilo mit Bobby
Mitglied
1 Jahr zuvor
Reply to  Matty

Dem schließe ich mich an

Thilo mit Bobby
Mitglied
1 Jahr zuvor

Ich behaupte mal Mauly kann die ganze Show gewinnen

ESC1994
ESC1994
1 Jahr zuvor

Wie erwartet, die Schlange muss zittern.

Thilo mit Bobby
Mitglied
1 Jahr zuvor

Ich meine bei der Pfeife gerade Motrip rausgehört zu haben

Thilo mit Bobby
Mitglied
1 Jahr zuvor

War das nicht gerade Onkel Otto von der HR Werbung. Am Ende ist das Karin Tietze Ludwig

Thilo mit Bobby
Mitglied
1 Jahr zuvor

Die Zahnfee ist das ehemalige No Angels Mitglied Vanessa Petruo

Thilo mit Bobby
Mitglied
1 Jahr zuvor

Sie ist gebürtige Hessin und wohnt in den USA

ESC1994
ESC1994
1 Jahr zuvor

@Thilo mit Bobby

Vanessa Petruo kommt aus Berlin, du verwechselst sie denke ich mit Nadja und Jessica von den No Angels die beide aus der Nähe von Frankfurt kommen.

Thilo mit Bobby
Mitglied
1 Jahr zuvor

Echt jetzt ich dachte die käme aus Hessen wie Senna

ESC1994
ESC1994
1 Jahr zuvor

@Thilo mit Bobby

Jap, aus einer Schauspiel-/Synchronfamilie, ihr Großvater Heinz Petruo war die Stimme von Darth Vader und ihr Vater Thomas Petruo mehrmals die Stimme von Gary Oldman, z.B. in „Leon der Profi“.

Timo1986
Timo1986
1 Jahr zuvor

@Thilo mit Bobby:

Der Vater von Vanessa Petruo war auch die Synchronstimme von James Read, der die Serienfigur George Hazard aus „Fackeln im Sturm“ in den 80er Jahren..

Thilo mit Bobby
Mitglied
1 Jahr zuvor

Danke für die Info, das stimmt natürlich. Ich glaube trotzdem das sie es ist

ESC1994
ESC1994
1 Jahr zuvor

@Thilo mit Bobby

Das halte ich für nahezu ausgeschlossen. Vanessa Petruo hat schon vor vielen Jahren verkündet dass sie nicht mehr in der Öffentlichkeit stehen will und lebt und arbeitet mittlerweile in den USA.

Stellenweise klang die Zahnfee wirklich etwas wie Ilse Delange, dann aber wieder gar nicht.🤔

Thilo mit Bobby
Mitglied
1 Jahr zuvor
Reply to  ESC1994

Auf YouTube gibt es eine Doku (2 Monate alt ) über eine Solo Karriere. Nachtigall ich hör dir trapsen

ESC1994
ESC1994
1 Jahr zuvor
Reply to  ESC1994

@Thilo mit Bobby

Dann lies dir den Wikipedia-Artikel durch.

Thilo mit Bobby
Mitglied
1 Jahr zuvor
Reply to  ESC1994

Wir brauchen uns hier nicht zu streiten denke ich das ist nur ne Rateshow. Wenn ich daneben liege ist das okay ich tippe selten richtig😉

Matty
Matty
1 Jahr zuvor

Bei der Zahnfee bin ich ratlos, wer das sein könnte. Erst dachte ich Ilse de Lange, aber die Stimme paßt nicht. Mir fallen da noch Alice Merton und Chantal Janzen ein.

Matty
Matty
1 Jahr zuvor

Die Pfeife singt einen Bondsong von den Beatles

Thilo mit Bobby
Mitglied
1 Jahr zuvor
Reply to  Matty

Beim Bondfilm war das aber Paul McCartney und the Wings

Thilo mit Bobby
Mitglied
1 Jahr zuvor

Pfeife heist ja auf englisch Pipe aber Tommy Piper ist glaube ich nicht so schlank. Bei MoTrip bin ich wieder raus

Thilo mit Bobby
Mitglied
1 Jahr zuvor

Ich geh kaputt woher kann no Name so mega gut Rappen. Hätte ich im Leben nicht gedacht

Thilo mit Bobby
Mitglied
1 Jahr zuvor

Ich werde bei No Name immer an Grag den Roboter von Captain Future erinnert

ESC1994
ESC1994
1 Jahr zuvor

Ich war bei keiner Staffel bisher so ratlos.

Matty
Matty
1 Jahr zuvor

Die Stimme von Noname war heute ganz anders als in den Shows davor

Thilo mit Bobby
Mitglied
1 Jahr zuvor

No Name ist mir ein großes Rätsel. Wenn er rappt hört sich die Stimme eher jung an, wenn er singt eher älter

Thilo mit Bobby
Mitglied
1 Jahr zuvor

Das wäre die Sensation wenn der Werwolf Dieter Bohlen wäre. Da stand eine Tasse Tee. Dieter ist ja Ostfriese und dann noch Modern Talking

Matty
Matty
1 Jahr zuvor

Der Werwolf singt Modern Talking.

Matty
Matty
1 Jahr zuvor
Reply to  Matty

Beim Werwolf bin ich bei Campino von den Toten Hosen.

Matty
Matty
1 Jahr zuvor

Noname heißt jetzt Rosty.

Thilo mit Bobby
Mitglied
1 Jahr zuvor

Ich denke die Black Mamba wird heute die Maske lüften müssen

Matty
Matty
1 Jahr zuvor

Fautier, der Gewinner der zweiten Staffel der zweiten Staffel.

Matty
Matty
1 Jahr zuvor

Die Pfeife ist leider ausgeschieden und die Black Mamba ud Rosty weiter.

Thilo mit Bobby
Mitglied
1 Jahr zuvor

Die Pfeife muss lüften wer das wohl ist.

Matty
Matty
1 Jahr zuvor

Ich tippe bei der Pfeife auf den ehemaligen Handballer Pascal Hens.

Matty
Matty
1 Jahr zuvor

Jimi Blue Ochsenknecht wäre wegen der blauen Kleidung naheliegend.

Matty
Matty
1 Jahr zuvor

Es ist Thomas Hayo, Juror von Germany’s Next Topmodel.