Lesergame Israel Runde 1, Duell 12: Dafna vs. Shlomo Artzi

Jetzt wird’s sportlich. Heute tritt Dafna Dekel (1993) mit „Ze rak sport“ gegen Schlomo Artzi (1975) mit „At ve‘ ani“ an. Welcher Beitrag gefällt Dir besser? Schreib den Namen Deines Favoriten in die Kommentare.

Jeder kann nur einmal seine Stimme abgeben. Es gelten nur Stimmen, die innerhalb von 48 Stunden abgegeben werden, also bis zum 8.4., 23:59 Uhr.

Duellant 1: Dafna Dekel – Ze rak sport

Duellant 2: Schlomo Artzi – At ve‘ ani

Das Duell ist beendet. Dafna Dekel hat es mit 63,2% (36 Stimmen) für sich entschieden.

Hier geht’s zu den Regeln des Lesergames.

Bisherige Duelle (Duell-Sieger sind gefettet)

Runde 1, Duell 1: Hovi Star vs. David D’Or
Runde 1, Duell 2: Moti Giladi & Sarai Tzuriel vs. Shiri Maymon
Runde 1, Duell 3: Chocolate Menta Mastik vs. Rita
Runde 1, Duell 4: Teapacks vs. Ping Pong
Runde 1, Duell 5: Liora vs. Kobi Marimi
Runde 1, Duell 6: Izhar Cohen & Alpha Beta vs. IMRI
Runde 1, Duell 7: Eddie Butler vs. Ofra Haza
Runde 1, Duell 8: Harel Skaat vs. Ilanit (1973)
Runde 1, Duell 9: Habibi vs. IZABO
Runde, 1 Duell 10: Boaz vs. Avi Toledano
Runde 1, Duell 11: Eden vs. Milk & Honey with Gali Atari


58 Kommentare

  1. Habibi haben Izabo geschlagen? Ich falle vom ESC-Glauben ab. 😉
    Bin kein Fan von irgendwas hier, aber wenn ich schon wählen muss, nehme ich die Gym-Nummer: DD.

  2. Ich hielt dies zuerst für eine recht leichte Entscheidung, weil mir der Refrain von „Ze rak sport“ als ziemlich nervig in Erinnerung war (und das nochmalige Hören hat das bestätigt). Allerdings hatte ich verdrängt, dass das Lied doch auch wirklich schöne Passagen hat!

    Trotzdem, ich entscheide mich für:

    Shlomo Artzi

  3. Shlomo Artzi und „At ve Ani“

    Totaler Ohrwurm, wenn man den Song wieder gehört hat und einer der ewigen Evergreens aus Israel die wohl immer lieben werden.

    Beim 93ger Beitrag gefielen mir vor allem die beiden hübschen mannlichen Begleiter die Dafna an ihrer Seite hatte. Der Song selbst ist furchtbar nervig und ich fand bzw finde ihre Stimme nicht besonders schön.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.