Lesergame Israel Runde 1, Duell 7: Eddie Butler vs. Ofra Haza

Mit dem heutigen Duell machen wir das erste Drittel der ersten Runde voll. Dabei tritt Eddie Butler (2006) mit „Together We Are One“ gegen Ofra Haza (1983) mit „HI“ an. Welcher Beitrag gefällt Dir besser? Schreib den Namen Deines Favoriten in die Kommentare.

Jeder kann nur einmal seine Stimme abgeben. Es gelten nur Stimmen, die innerhalb von 48 Stunden abgegeben werden, also bis zum 3.4., 23:59 Uhr.

Duellant 1: Eddie Butler – Together We Are One

Duellant 2: Ofra Haza – Hi

Das Duell ist beendet. Ofra Haza hat es mit 97,4% (75 Stimmen) für sich entschieden.

Hier geht’s zu den Regeln des Lesergames.

Bisherige Duelle (Duell-Sieger sind gefettet)

Runde 1, Duell 1: Hovi Star vs. David D’Or
Runde 1, Duell 2: Moti Giladi & Sarai Tzuriel vs. Shiri Maymon
Runde 1, Duell 3: Chocolate Menta Mastik vs. Rita
Runde 1, Duell 4: Teapacks vs. Ping Pong
Runde 1, Duell 5: Liora vs. Kobi Marimi
Runde 1, Duell 6: Izhar Cohen & Alpha Beta vs. IMRI



80 Kommentare

  1. Och nö! Der Einzige ever, der ein 100% Ergebnis haben darf, ist Martin Schulz! 😉 Eddie und seine Backings machen das so unterhaltsam, da lasse ich – so einmalig es wahrscheinlich auch wäre – keine 0% zu. Bin ich jetzt der Spielverderber? 🙄 Hoffentlich zieht noch jemand mit! Aber nö, 0% ist mir einfach nicht recht für diese Leistung.
    Eddie Butler – Together We Are One!

  2. Nichts gegen Frau Haza – den Song finde ich aber unerträglich . Deshalb geht meine Stimme an Herrn Butler !

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.