Lesergame Israel Runde 1, Duell 7: Eddie Butler vs. Ofra Haza

Mit dem heutigen Duell machen wir das erste Drittel der ersten Runde voll. Dabei tritt Eddie Butler (2006) mit „Together We Are One“ gegen Ofra Haza (1983) mit „HI“ an. Welcher Beitrag gefällt Dir besser? Schreib den Namen Deines Favoriten in die Kommentare.

Jeder kann nur einmal seine Stimme abgeben. Es gelten nur Stimmen, die innerhalb von 48 Stunden abgegeben werden, also bis zum 3.4., 23:59 Uhr.

Duellant 1: Eddie Butler – Together We Are One

Duellant 2: Ofra Haza – Hi

Das Duell ist beendet. Ofra Haza hat es mit 97,4% (75 Stimmen) für sich entschieden.

Hier geht’s zu den Regeln des Lesergames.

Bisherige Duelle (Duell-Sieger sind gefettet)

Runde 1, Duell 1: Hovi Star vs. David D’Or
Runde 1, Duell 2: Moti Giladi & Sarai Tzuriel vs. Shiri Maymon
Runde 1, Duell 3: Chocolate Menta Mastik vs. Rita
Runde 1, Duell 4: Teapacks vs. Ping Pong
Runde 1, Duell 5: Liora vs. Kobi Marimi
Runde 1, Duell 6: Izhar Cohen & Alpha Beta vs. IMRI


80 Kommentare

  1. Na super, die einen haben nur ein Reimschema drauf, die anderen haben die Weihnachtspredikt von Papst Paul VI. zum Ende des zweiten Vatikanischen Konzils ausgegraben.

    Tja. Ciao zu den Jesusjüngern und Hi zu Ofra, aber nur weil sie mir das Leben mit einem anderen Song versüsst hat.

  2. Auch bei mir ganz klar: Ofra Haza und das geniale „Chai“….die Siegerin der Herzen 1983.

    Eddie Butler war zusammen mit den Jungs von Eden 1999 stark – sein 2006er Beitrag flachte dagegen sehr stark ab. Naja aber gegen Ofra Haza hätten eh nur ganz wenige eine Chance gehabt…das Problem wird sich auch noch stellen :-/.

  3. Ofra Haza „Hi“ oder „Chai“

    Ganz klare Entscheidung; Auch Eddie Butler wird nichts einwenden wollen, denn er tritt hier gegen eine Ikone an. Ihr „Im Nin’alu“ war ein Welthit. Leider verstarb sie 2000 viel zu früh an den Folgen einer HIV-Infektion.

  4. Ofra Haza natürlich.
    Wieso performen Israels Vertreter eigentlich so oft in Weiß? Landesfarbe? (Aber die Holländer sind ja auch nicht so oft in Orange gewandet oder täusche ich mich?)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.