Lesergame Israel Runde 1, Duell 10: Boaz vs. Avi Toledano

Heute tritt Boaz Mauda (2008) mit „The Fire In Your Eyes“ gegen Avi Toledano (1982) mit „Hora“ an. Welcher Beitrag gefällt Dir besser? Schreib den Namen Deines Favoriten in die Kommentare.

Jeder kann nur einmal seine Stimme abgeben. Es gelten nur Stimmen, die innerhalb von 48 Stunden abgegeben werden, also bis zum 6.4., 23:59 Uhr.

Duellant 1: Boaz – The Fire In Your Eyes

Duellant 2: Avi Toledano – Hora

Das Duell ist beendet. Avi Toledano hat es mit 53,5% (38 Stimmen) für sich entschieden.

Hier geht’s zu den Regeln des Lesergames.

Bisherige Duelle (Duell-Sieger sind gefettet)

Runde 1, Duell 1: Hovi Star vs. David D’Or
Runde 1, Duell 2: Moti Giladi & Sarai Tzuriel vs. Shiri Maymon
Runde 1, Duell 3: Chocolate Menta Mastik vs. Rita
Runde 1, Duell 4: Teapacks vs. Ping Pong
Runde 1, Duell 5: Liora vs. Kobi Marimi
Runde 1, Duell 6: Izhar Cohen & Alpha Beta vs. IMRI
Runde 1, Duell 7: Eddie Butler vs. Ofra Haza
Runde 1, Duell 8: Harel Skaat vs. Ilanit
Runde 1, Duell 9: Habibi vs. IZABO



75 Kommentare

  1. Weil mich das Breitbeinige der Backing-Sänger und vor allem die schlimme Weste mit nichts drunter bei Boaz stören:
    Avi Toledano.

  2. Avi Toledano ….

    …hatte einfach mehr zu bieten auf der Bühne und zu dem Zeitpunkt konnte man auch das israelische Gehopse noch ertragen. Avi ist ausserdem ganz hübsch anzuschauen und hat sich gut bewegt mit der Tanzcombo.

    Bei Boaz`s Auftritt gibts einiges zu bemängeln was ich jetzt gar nicht alles auflisten möchte. Insgesamt war der Beitrag in Verbindung mit dem Song nicht stimmig und lies mich schon damals ratlos zurück, obgleich Boaz gut gesungen hat (mit kleinem Patzer). Im direkten Vergleich gefällt mir aber der 82ger Beitrag dann doch um einiges besser.

  3. Puh, also im Grunde sind beide auf ihre Art gut, haben aber auch Schwächen. Ich entscheide mich mal wegen der lustigen Röcke für AVI TOLEDANO 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.